Jump to content

Yago

Members
  • Posts

    534
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Yago

  1. Vorgestern habe ich endlich God of War Ragnarök beendet und kann sagen, Meisterwerk ❤️ Jetzt wird es Zeit für mich, ein neues Kapitel aufzuschlagen und in den tiefen des Horrors einzudringen.... Heute Abend geht's los 😍
  2. Hab mir sogar die Edition gegönnt und wusste vorher das es technisch nicht ganz so gut läuft 😝. Bereue es auch nicht, nach 16 Stunden gefällt es mir sehr. Spielspaß steht bei mir ganz oben.
  3. Ich finde es bis jetzt ziemlich gut, macht richtig Spaß und hat einen Suchtfaktor. Grafik ist ok, mehr habe ich nicht erwartet, Bugs hatte ich noch nicht große zum glück. Es ruckelt zwischendurch ordentlich, da hoffe ich aber das sie da einen Patch bringen. Ich wusste auf was ich mich Einlasse und bin sehr zufrieden. Denke mit der nächsten Switch und vll mit Unterstützung wird es ein technisch sauberes Pokémon. Was mich ärgert sind sie Leute die sich ständig aufregen. Das ist schlecht und das aber trotzdem haben sie es gekauft. Wenn man weiß wie das Spiel wird und allgemein unzufrieden ist mit Gamefreak und den Pokémon spielen, sollte sie boykottieren und sich nicht die Spiele kaufen und sich dann beschweren.
  4. Aktuell zocke ich God of War Ragnarök und Pokémon 😍💪
  5. Weiß ich nicht, die gab es erst in Japan und ein Freund und ich hatten sie dann schon früher 😅😍, das war das besondere.
  6. Das kann gut sein, ich bin damit aufgewachsen, mit der Serie und mit dem spielen. Hatte auch die gelbe Edition aus Japan.
  7. Ich hatte bis jetzt mit jedem Pokémon Spaß und bin seit der ersten Stunde dabei 🥰🤗 Bin sehr gespannt und freue mich später anzufangen. Ja morgen ist Release.
  8. Yago

    WM 2022 (Katar)

    Hoffe das Ronaldo einen schönen Abschied bekommt und ne gute WM spielt. Toller Fußballer und auch menschlich hat er schon tolle Sachen gemacht.
  9. Yago

    WM 2022 (Katar)

    Freue ich sehr auf die WM, hoffe auf geile Spiele. Senegal gegen Holland wird hoffentlich Cool 😍
  10. Yago

    WM 2022 (Katar)

    Ja, Brasilien hat ne starke Truppe, wäre wieder cool wenn sie Zaubern würden.
  11. Yago

    WM 2022 (Katar)

    Ja England ne geile Truppe, den drücke ich auch die Daumen.
  12. Yago

    WM 2022 (Katar)

    Ich hoffe auf ein schönes Vorrunden aus für unsere Nationalmannschaft. Die spielen schon lange nicht mehr doll. Würde es Mal Japan, Südkorea, Mexiko oder so gönnen, halt einen Außenseiter 🙂
  13. Ja und? Was ändert das nun an meinem Kommentar?
  14. Lächerlicher Vergleich, sorry. God of War (2018) sieht schon wie ein Next Gen Spiel aus und God of War Ragnarök packt noch Mal eine Schippe drauf, Umgebung, Weitsicht und sowas. Also ich bitte dich, God of War Ragnarök und Forbidden West sind die optisch besten spiele der Next Gen. Und God of War Ragnarök kann sich mit Forbidden West messen außerdem sind es auch ganz andere Typen vom Stil her.
  15. Am besten dann noch schön den Druck nehmen vorher, das du ganz entspannt bist beim zocken 😅😅😅
  16. Hab jetzt 2 2/1 Stunden gezockt, das Ding fegt wie ein Tornado über Amerika. Es ist jetzt schon mein Spiel des Jahres und ein Meisterwerk, so intensiv einfach. ❤️❤️❤️
  17. Scheiße ist das geil 😍😍😍, Leck mich Fett. Zocke gerade Mal 15 min vll aber es haut mich um. Man sieht das geil aus, nochmal ne Steigerung zu den ersten. Fuck, das wird ein Meisterwerk und wahrscheinlich auch mein persönliches Game of the Year.
  18. Heute Abend geht's los 😍, freue mich schon richtig doll 😍😍😍
  19. Resi 8 auf Dorf des Schatten im Third Person Modus und den Dlc beendet 💪
  20. Call of Duty Modern Warfare 2 und Dienstag kommt God of War Ragnarök 🙏😍
×
×
  • Create New...