Jump to content
Play3.de

SoD Manhunt

Members
  • Content Count

    119
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About SoD Manhunt

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 10/13/1978

Gamer's Life

  • PSN-ID
    o SoD_Manhunt
  1. Hallo... ...habe ihr zwei Promos rumfliegen, wer Interesse hat einfach mal melden. SSX - USK 6 LittleBigPlanet Karting - USK 6
  2. Schade hättest dir sicherlich etwas gutes schnappen können.
  3. Richtig aber dann haste keine Steelbooks...kannste ja mal kurz die Preise vergleichen. Ich hatte so an 90 Euro gedacht, das wären pro Blu Ray 11,25 Euro und das als Steelbook. Harry Potter und der Stein der Weisen (Steelbook) [blu-ray] Harry Potter und die Kammer des Schreckens (1-Disc Steelbook) [blu-ray] Was haste den für PS3 Spiele.
  4. Beim Preis schlag mir doch bitte etwas vor, was du ausgeben möchtest.
  5. Hi.... ...habe die komplette Jahre als Steelbook da. Kann dir gern ein Foto machen, wenn beliebt.
  6. Hallo... ...ich möchte gern meine BluRay Sammlung von Harry Potter loswerden. Alle sind in einem guten Zustand und jede BluRay ist in der Steelbook Version. - BluRay Steelbook - Harry Potter und der Stein der Weisen (ohne USK auf Hülle) - 15,- Euro - BluRay Steelbook - Harry Potter und die Kammer des Schreckens (ohne USK auf Hülle) - 15,- Euro - BluRay Steelbook - Harry Potter und der Gefangene von Askaban (ohne USK auf Hülle) - 15,- Euro - BluRay Steelbook - Harry Potter und der Feuerkelch (ohne USK auf Hülle) - 15,- Euro - BluRay Steelbook - Harry Potter und die Orden des Phönix (ohne USK auf Hülle) - 15,- Euro - BluRay Steelbook - Harry Potter und der Halbblutprinz (mit USK auf Hülle) - 15,- Euro - BluRay Steelbook - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 (ohne USK auf Hülle und Pappschuber) - 17,- Euro - BluRay Steelbook - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (ohne USK auf Hülle und Pappschuber) - 17,- Euro + Porto kommt noch dazu 2,20 Euro
  7. Danke...habe eine gefunden für 4 Euro plus Versand
  8. Hallo... ...ich bin auf der Suche nach einer schwarzen BF3 Stellbook Hülle...also nur die Hülle nicht das Spiel. Macht mir doch ein paar Angebote würde mich rießig freuen. LG Mani
  9. Ich habe auch einen Schwarzen noch OVP und verschweißt...kannst mir gern dein Angebot schicken.
  10. Naja die Westen sind dafür da, das man diverse Ausrüstungen anbringen kann. Tasche für weiter Magazine, Holster oder was auch man immer dran machen möchte. Es gibt keine Grenzen, wenn man nämlich eine 12 Stunden skirm hat, braucht man schon einiges was man mitnehmen möchte. Ob man getroffen wird, hört man, merkt man. Bei viele Events sind auch mehrere Gamemaster auf dem Schlachtfeld die dir schon Bescheid geben ob du getroffen wurdest.
  11. Tja Knieschützer haben den Vorteil, das man bei unebenen Gelände seine Knie nicht unnötigen Verletzungen aussetzt. Kann dir gern mal ein Bild von meinen machen und dann denkst an ein menschliches Knie, dann wirst du das verstehen. Also wenn es nur Spielzeug wäre, würde es nicht nach Waffengesetz deklariert sein. Also ich glaube du hast keine Ahnung was Airsoft eigentlich ist. Du kannst gern mal vorbei kommen und ne Runde mitspielen. Danach können wir gern uns nochmal unterhalten. Airsoft ist ein Modernes Räuber und Gandarm Spiel, die Trankleidung hat einfach den Vorteil das man nicht gesehen werden will. Ich meine wer mit nem orangen Overall durch Graß kriecht und sich dann denkt warum man geshen wird, sollte sich nicht wundern.
×
×
  • Create New...