Jump to content

Dunderklumpen

Members
  • Posts

    584
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Dunderklumpen last won the day on April 23

Dunderklumpen had the most liked content!

5 Followers

Gamer's Life

  • PSN-ID
    der_alte_S--k (bitte Nachricht mit Play3 hinterherschicken, danke)

Recent Profile Visitors

2551 profile views

Dunderklumpen's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/12)

552

Reputation

  1. 🙈 Ach das kommt in Folge der Einführung übers Cafe 😉
  2. Die Gewinnquote der Ersatzteile ist generell viel zu niedrig. 9 bisher erhalten, ebenso viele Autos. Dabei sollten erstere eigentlich, auf Grund ihrer Vielzahl, wesentlich häufiger dropen. Und doppelte Autos, nur um diese dann zu zerlegen (Geschenkautos werden, sofern es kommt, eh nicht verkaufbar sein) war schon in GT Sport bekloppt. Da summierten sich am Ende manche Geschenkautos im zweistelligen Bereich. 🥴
  3. Ich habe mich auch auf das Video bezogen, da dort direkt angesprochen wird, man bekommt "nie", man bekommt immer "nur" und die tägliche Belohnung daher "immer" nur den gleichen Betrag ausschüttet und daher von vornherein feststeht das es nicht lohnt. Hätte ich vielleicht noch mal extra sagen sollen, Sorry, aber ich dachte Bild-Niveau Video reicht da. (Und ich hänge mich noch noch nicht mal an dem Wort "Betrug" auf.) Dein persönliches Pech bei Auslosung ist wie gesagt Schei... und die Quoten sollten hier definitiv geändert werden. Verallgemeinern und so dargestellt wie im Video lässt es sich dann doch nicht. 🤷 Auch die Aussage zum Ersatzteil ist in meinen Augen Blödsinn. Ich bekam z.B. den Mazda 787 Motor für 925000Cr. und der war sicher nicht das günstigste Teil in der Auswahl (wie auch andere schon erhaltene Ersatzteile, für auch Autos vorhanden waren). Also nix für ungut, war eher aufs Video bezogen und deiner Schlussfolgerung daraus. 😉
  4. Hört doch bitte auf, das eigene Empfinden als allgemeingültige Tatsache darzustellen. Beispiel: Der kleinste Gewinn wäre auch hier Geldhaufen gewesen, dann der 100k Barren. Mit diesem Wagen, habe ich noch 5 weitere seit dem Patch bekommen (wie hier auch jedesmal kommuniziert). Gr.4 Genesis, Mazda Roadster Touring Car, Toyota FT-1, Genesis Coupe 3.8 (zum 2. mal) Man kann ja die Art der Ausschüttung und die Quote gerne kritisieren, aber Aussagen wie "immer" und "nie" sind schlichtweg Blödsinn. Sorry, aber bei allem Frust über das eigene Pech, muss man es halt nicht dem - leider - Bild-Niveau des Videos gleichtun. Mazda und Toyota bekam ich am 3. und 5.5., also zwei Wagen in drei Tagen. Und auch wenn ich 10, 20 oder 30k bekam, waren dies eben nicht immer(!) die niedrigsten Beträge. Sicher öfter, aber eben nicht immer. 😉 PS: ich hätte statt "immer" natürlich auch "jedesmal" schreiben können. Als Nachtrag zur allgemeinen Verständlichkeit 😉
  5. Na da komme ich doch gerade Recht mit meiner üblichen Wochenbilanz. 😊 Die da wäre 5k, 5k, 10k, 10k, 5k, 100k, 5k Das der Gewinn mit Erhalt vom Ticket feststeht und das Roulette nur ein optischen Gimmick darstellt, ist doch eigentlich schon länger bekannt. Da hätte man einfach nur den Gewinn einblenden können, statt zu zeigen was man jetzt alles nicht bekommt 🙈🙈 @BMW-M dein Fehler ist nicht GT7 bezogen, eher ein PS5 Problem "......Jetzt habe ich das Problem, dass die Konsole immer abstürzt und den Fehlercode ce-108255-1 schmeißt. Getestet wurden mehrere Spiele: Cyberpunk Next Gen Update Raytracing Modus, Uncharted PS5 Version und Horizon Zero Dawn ps4 Version. Es kommt immer zum Absturz oder Freeze mit der selben Fehler Meldung. Das Spiel Assassins Creed Valhalla ps5 und Ratchet n Clank ps5 verursachen keinen Absturz......" Vielleicht mal den Support anrufen, vielleicht haste einen fähigen Vertreter seiner Art am Höhrer 😉
  6. The Big Sick 10/10 Was für ein fantastischer Film nach der wahren Geschichte der beiden Hauptfiguren, die auch das Drehbuch schrieben. Klasse Hauptdarsteller, herrliche Dialoge. Man kann mit ihnen lachen, weinen, hoffen und bangen. Das war ein unerwartetes Fest am heutigen verregneten Abend. Und dann auch noch eine Holly Hunter (64 und sie sieht toll aus 🥰) die bestens aufgelegt ist...... Hach schaut selbst
  7. Achso, dachte es ging ums generelle sparen bei PSN-Guthaben 😉
  8. Es ging um diese allgemeine Aussage "Wenn du versuchst um Gleichberechtigung zu kämpfen, ziehst du noch mehr Hass auf dich und sorgst dafür, dass das Problem verschlimmert wird" Also wer für Gleichberechtigung kämpft (oder gekämpft hat), schafft mehr Probleme als diese zu lösen. Kern der Aussage und auf alle Bereiche anwendbar. Und nun hat's sich für mich auch erledigt.
  9. Sorry, aber egal um wie viele Ecken ich denke, es wird nix. Was das nun alles mit meinem Kommentar zu dem zitierten und deiner für mich nicht verständlichen Äußerung dazu, das es solche Länder immer noch gibt zu tun hat, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Schließlich bezog sich ja genau darauf meine eigentliche Frage. 🤷
  10. Es gibt jetzt einen (!!!!) aktiven Fußballprofi in ganz Europa nach dem Outing. Das nenn ich dann mal aufgebauscht. Der will bestimmt, wie du es sagst, nur eine Extrawurscht haben. Ja es ist ganz schlimm, dass man manche Dinge 1000x hört wie z.B. gleiches Geld für gleiche Arbeit der Frauen, oder eine Angleichung der Ostlohne nach Jahrzehnten der Einheit......könnte ich jetzt beliebig fortsetzen. Wäre natürlich viel besser wenn man davon nix hört und es keinen interessiert. Oh Mann 🤦 da bin ich dann raus hier
  11. Und in welchem Zusammenhang steht das zu "Wenn du versuchst um Gleichberechtigung zu kämpfen, ziehst du noch mehr Hass auf dich und sorgst dafür, dass das Problem verschlimmert wird" 🤷
×
×
  • Create New...