Jump to content

Dunderklumpen

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

41 Excellent

2 Followers

About Dunderklumpen

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

872 profile views
  1. Wenn man jetzt schon die Serverabschaltung in ein paar Jahren vorhersieht, kann man dies doch auch für den Wegfall des Onlinezwangs für diesen Fall(wenn man es will 😚) Also meine Glaskugel sagt das wird dann weg gepatcht 😊
  2. Vinyl Dire Straits "Brothers in Arms" das half-speed mastering der Abbey Road Studios 😊
  3. Ich hab eigentlich auch schon in den 90ern angefangen, aber immer nur Sonntags mit Freunden aus Spaß an der Freude 😃 Seit mehr als 5 Jahren hab ich jetzt nicht mehr gespielt. Hatte diverse Operationen an der Hand und da die das eigentlich nie richtig hinbekommen haben, fang ich quasi wieder bei Null an. Meine 15er kann nicht mehr wirklich halten und probier jetzt mal die Mädchenbälle (13er) 🙈😂
  4. Wenn dann nur die G-Serie weil: "...Überraschend ist hingegen, dass der neue C1 bei den gemessenen Spitzenwerten für die Helligkeit des Bildes knapp hinter dem Vorgänger CX zurückbleibt. Insgesamt fallen die Werte um rund 10 Prozent schlechter aus. Bei Realcontent erreicht der OLED C1 „nur“ Helligkeitswerte von 280 cd/m² bei SDR und 620 cd/m² bei HDR, während sie beim CX bei 320 cd/m² und 690 cd/m² liegen. Auch bei der Wiedergabe eines Testbildes mit 10 Prozent Weißanteil schneidet das neuere Modell schlechter ab. Hier liegen die Werte mit 380 cd/m² für SDR-Content wie auch 760 cd/m² für
  5. Heute am späten Nachmittag einen Spareball incl. Bohren und Fingertipps
  6. Ne, ich hatte erstmal ein Fernsehtauschdrama und nu werd ich morgen (heut kein Bock mehr) den neuen kalibrieren und dann trau 🤭🙈 ich mich mal ran.
  7. Das ist so was von ein Zehwipper vor dem Herrn 😁
  8. Das letzte Game auf dem Klassenzettel heute war Returnal. Davor war noch ein paar andere 😊
  9. Cyberpunk 2077 Neu und OVP für 2€ 😊 Hoffentlich war das nicht rausgeschmissen Geld 🙈🙈🙈
  10. Warner Bros. hatte kurz vor Eröffnung der CES (2008) bekannt gegeben, dass sie HD-DVD nicht weiter unterstützen. Das war eine erste Vorentscheidung. Das große Handelsketten (BestBuy, Wal-Mart) die Produkte aus den Regalen nahmen, war der erste Todesstoß und die Einstellung der Produktion von Playern/Recordern durch Toshiba (als größter HD-DVD Verfechter), das endgültige aus. 😉
  11. Dolby wird's bei der PS nicht geben, da die Gebühren sich nach der Hardwaremenge und nicht nach Inhalten berechnen. Ein Grund warum Samsung es bei seinen Geräten nicht mehr unterstützt. Was Sony löhnen müsste kann ich nicht sagen, aber Samsung sollte neben der Grundlizenz für DV 3€ pro Gerät bezahlen. Da hatte man dann dankend verzichtet. Für Sony ist das, da man seine Gewinne bilanziert (und nicht quer subventioniert) ein immenser Kostenfaktor für seit Jahren kaum vorhandenes natives DV-Material bei Spielen 🤷. Meine Meinung 😉
  12. So, 90GB auf die SSD kopiert und dachte dann "jo, dauert ja erstmal"...... Keine 20 Sekunden später fäddisch 🙈🙈🙈 der MC1 von BeQuit war ein guter Kauf. Tolle Verarbeitung, sitzt dank der Verschraubung bombenfest auf dem Speicher und kein geschnippel für die Pads 👍 da macht man nix verkehrt mit dem Ding.
×
×
  • Create New...