Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Oipoi

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Oipoi

  1. Moin, bin seit Sonntag auch endlich im 3. Biom. Muss sagen, dass man letzlich mit etwas Glück bei den Items und genügend Energie die Bosse besiegt, wenn man kein Hardcoregamer ist. 130% Energie balken und 2 große Energys in der Tasche haben dann locker gereicht. Zusätlich hatte ich noch einen Astronauten in der Tasche, einen Parasiten, der einen tödlichen Hieb verhindert, einen der meine Lebensenergie auflädt bei schwacher Gesundheit und dann noch den Reconstructor aktiviert. Brauchten ich dann aber gar nicht alles für den Boss. Für Biom 3 dann aber schon. Die Gengner sind da echt knackig und haben mich nach kurzer Zeit fertig gemacht. Jetzt erstmal wieder bissl Village.
  2. Wie krass wieder, wollte bissl im 1. Biom aufleveln. Beim ersten Run versucht einen Scout zu rächen gleich eine Tür hinterm Schiff: Instant tod! Beim nächsten Run richtig Glück gehabt mit Artefakte und alles und dann kommt in einem Geheimraum ein Zwischenboss: Tod Un dritten Run zwei Areale mit geschlossen Türen hintereinander, aber überlebt. Und dann kommen kurz danach bestimmt 10 Fledermäuse und haben mich kalt gemacht. Das wars heute erstmal.
  3. Nach einer Woche Pause gehts bei mir heute mal weiter. Bin im 2. Biom, der Boss hat mich bisher 3 mal gekillt. Ca 30 Stunden hab ich auf der Uhr. Muss sagen, mich hat noch nie ein Spiel derart beschäftigt, wenn ich es grade nicht spiele. Hatte leider keine Zeit die Woche, aber muss ständig dran denken.
  4. @AlgeraZF Ja hab mir ein Video auf YT angesehn, mache das ohne zielen. Muss besser ausweichen wenn er auf mich drauf schlägt.
  5. So 15 Stunden gespielt, immer noch 1. Biom. 2 Volle Energiebalken 120% + 1 Astronaut haben nicht ganz für Phase 3 beim Boss gereicht. Bin am überlegen aufzugeben. Wollte wenigstens die 2. Welt sehen. Man Man. Morgen erstmal Resident Evil.
  6. Heute 4-5 Stunden gespielt und nur nach dem 1. Run den Boss gesehen. Danach wurde es gefühlt schwerer und bin jedesmal in den normalen Kämpfen im 1. Biom gestorben, wenn viele Gegner aufkamen. Habe ziemlich lange nur die Pistole. Morgen ein neuer Versuch.
×
×
  • Create New...