Jump to content

JimBeam92

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

JimBeam92's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

4

Reputation

  1. Er hatt leider keine , habe auch den verdacht das die interne Festplatte bald das zeitliche Segnet
  2. Hallo liebes Forum, Mein Kumpel hat folgendes Problem, jedes mal wenn er in Fifa 23 ist Crasht das Game mit der Fehlermeldung "Anwendung kann nicht fortgeführt werden da Spieldaten beschädigt sind " der Fehler kommt mal im Hauptmenü mal aber im ersten Match. Mein Kumpel hat es schon 2 mal neu gedownloadet und immer kommt der selbe Fehler. Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung mein Kumpel ist echt am Verzweifeln.
  3. Probier mal das Häckchen raus zu machen bei Email beim nächsten Anmelden [Bild 2], nach dem Einloggen gehst du Kontoverwaltung und machst den Haken wieder rein. Hatt zumindest bei mir geholfen hatte das selbe Problem
  4. Hatte ich auch mal ,bis ich gemerkt habe das die Blöcke im Store nicht der reihe nach sind wie auf dem Perso
  5. Hab ich auch immer wieder mal, hab aber das gefühl es Liegt am Powerknopf der Ps 4 hab ihn mal etwas gereinigt von Staub und Fingerabdrücken und seit dem ist es mir noch nicht wieder passiert. Vlt mal ausprobieren ob das abhilfe schaft
  6. Hallo erstmal , Ich habe gerade mal nachgeschaut unter der Verwaltung der Kindersicherung ,man kann andere Accounts hinzufügen Probier es mal so, du selber erstellst dir ein Psn Konto mit Email usw. dann gehst du auf den neu erstellten Account auf der PlayStation und dann in die Familienverwaltung/Kindersicherung dort klickst du auf Verwaltung/Familienmitglieder hinzufügen dort müsste von deinem Sohn der Benutzername in der Liste stehen klick auf diesen und du bekommst den hinweis das du eine Anfrage an diesen Account schickst um ihn in die Liste aufzunehmen. Jetzt wechselst du kurz auf den Account von deinem Sohn und Akzeptierst die Anfrage, nun müsste der Account von deinem Sohn in der Liste des neu erstellten Accounts stehen .Probier dann mal aus ob du Spielzeit usw unter der Familienverwaltung einstellen kannst. Kannst ja hier schreiben ob es geklappt hat
  7. Oh je ,das sich der Controller nicht verbinden möchte ist natürlich mist. Per Kabel den Controller im Sicherheitsmodus zu benutzen geht auch nicht ansonsten hätte man die Systemsoftware nochmal neu installieren können das behebt die meisten Probleme. Ich hoffe jemand hatt die selben Erfahrungen hier im Forum gemacht und weis evt. eine Lösung. Ich kann dir da leider nicht mehr weiterhelfen :-(
  8. Geht die Ps 4 direkt in den abgesicherten Modus nach den Starten wie auf den Bild ? Könnte nämlich sein das ein Software Problem vorliegt oder die Festplatte das zeitliche gesegnet hatt und die PlayStation das Betriebssystem nicht laden kann. Sind nur Vermutungen eine Ferndiagnose ist immer schwierig
  9. Läuft den das Cd Laufwerk beim installieren oder hast du schon mal ein anderes Spiel probiert von Cd zu installieren ? Ansonsten probier mal das Inet von der Konsole aus zu machen über Einstellungen und versuche dann Modern Warfare ohne Patch zu installieren von Cd ,es klingt nämlich dannach das die Konsole versucht den Patch zu laden aber keine Verbindung zum Updateserver bekommt da du ja schreibst das nur "Bereitet vor " da steht und deswegen die Installation nicht weiter geht.
  10. Komisch das sie nicht in den Safe Mode geht piept sie den 2 mal bevor sie kommplett aus geht oder eher gar nicht? bei der normalen Ps 4 hält man ja auch den power knopf so ca 8 sec bis piep 1 und dann gefolgt vom 2ten ,dann lässt man los
  11. Habe Mittlerweile eine Nachricht auf der Ps4 bekommen vom Support das man die erste Nachricht ignorieren soll wenn man Cyberpunk nicht vorbestellt hatt
  12. Wie du schon erwähnt hast wird das nur so ne allgemeine Nachricht zur Info sein, wenn es mehrere Leute betrifft die ebenfalls nicht Vorbestellt haben.Aber erstmal Danke für die Info
  13. Hallo Leute ich habe eine Frage an euch, habe gestern auf der Ps 4 eine Nachricht bekommen vom PS Support mit der Mitteilung das sich bei der Vorbestellung zu Cyberpunk das Releasedatum geändert hat und ich die Vorbestellung stonieren könne wenn ich nicht einverstanden bin mit den neuen Datum. Das dumme ist nur ich habe Cyberpunk nie Vorbestellt ist da jetzt Sony ein Fehler unterlaufen oder was da los ? Meinen Psn Konto wurden keine Zahlungsarten hinzugefügt Bezahle immer über Guthabenkarte ,unter Transaktionen sehe ich auch keine unregelmäßigkeiten .Vieleicht habt ihr auch so eine Nachricht bekommen ohne Vorbestellt zu haben wenn ja dann lasst es mich wissen.
×
×
  • Create New...