Jump to content
Play3.de

Philydelphia

Members
  • Content Count

    2942
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Philydelphia

  1. Ich habe jetzt 32 von 32 Missionen erledigt!
  2. Mission: Man erntet was man sät Mission: Asche zu Asche
  3. Wie läuft das denn mit dem Arena Modus ? Wird der im laufe des Spiels freigeschaltet ?
  4. Nabend, gibt es noch die Legenden Spieler im normalen Modus? Habe Ultimate Team jetzt erst gestartet und hätte auch gern Legenden Spieler in den Gold Sets.
  5. Wie kann ich denn einen Clan erstellen ? Funzt irgendwie nicht auf der HP.
  6. Ja Ronny was soll ich sagen, es ist halt leider nicht mehr wie früher. Du bist glaub ich im Moment der einzige der eine PS4 von uns hat. Ich habe meine am 28.12. bestellt aber es gibt noch keinen Termin wann sie kommt. Bei Lenni genauso. Sobald wir alle die PS4 haben kann es mit Killzone sofort losgehen. Wir können auch BF4 zocken. Ich kann es nicht ändern und ich hätte es auch gern so wie früher aber das war einmal. Leider. Musst Du wissen ob Du da noch "Lust" zu hast. Auf jeden Fall hab ich die Gruppe auch schon gegründet und es sind mit mir 4 Mann drin. Also gebt mir doch einfach eure Nummern ;-)
  7. Ok Danke, keine Eile.

     

    Wollte nur mal freundlich darauf aufmerksam machen weil ich dachte Du kannst hier ja auch nicht alles lesen und mitbekommen ;-)

  8. Hey Cloud, wäre super wenn Du mir mal im Killzone Shadow Fall MP Thread antwortest :D

     

    Danke

  9. Hallo, wenn ich meine PSN ID auf der PS3 schon auf 5 Systemen angemeldet habe muss ich dann erst eins deaktivieren um mich mit meiner PSN ID auf der PS4 anzumelden?
  10. Hallo, wenn ich meine PSN ID auf der PS3 schon auf 5 Systemen angemeldet habe muss ich dann erst eins deaktivieren um mich mit meiner PSN ID auf der PS4 anzumelden?
  11. Hey Cloud, gibt es die M82 nicht mehr ? Das ist ja total übel, habe nur mit dieser Waffe gezockt in Teil 2 und 3! Spawnpunkte kann man aber wieder überall legen ?! Das ist überragend ! Was gibt es denn für ein Sturmgewehr ? Erzähl noch mal Bitte ein paar Einzelheiten und ein direkter Vergleich zu Killzone 2 Bitte. Der 2. Teil war auch für mich der Beste überhaupt und ist es auch immernoch. Hätte auch nichts dagegen die alten Maps im neuen Teil zu spielen. Fand es ja bei KZ3 schon geil, z.B. wieder auf dem Salamun Markt zu zocken nur gingen mir die Exo Skelette übelst auf den Sack! Hole mir erst Anfang Februar die PS4 mit KZ4! Thx
  12. Happy Birthday !

     

    Alles Gute und Gesundheit wünsche Ich Dir zu deinem Ehrentag !!!

  13. Happy New Year Ihr Schweinebacken! Immer langsam Herr Mod im Ruhestand Ich bin natürlich immer noch dabei nur leider nicht mehr so wie früher bei dem geilsten online Gemetzel aller Zeiten, Killzone 2! Habe eine Frau und 2 Kinder und arbeite bei VW in einem 3 Schicht System! Battlefield 4 hab ich auch und zocke öfter mit Lenni! Die PS4 hole ich mir Anfang Februar und bin total gespannt auf Killzone Shadow Fall !!!!! Wir können gern wieder im Clan bei KZ4 zocken oder auch bei BF4 Big Pun ist noch im Clan, Lenny, Ihr Beide ( Der Lord & Enie ), Hienen aka Blutdurst, dann hätte ich noch zwei Freunde von mir: Murat19840 und Muellalobos! Allerdings ist hier im Forum so gut wie keiner richtig aktiv, ich ja auch nicht mehr. Wenn das alles klar geht dann sollten wir mal eine WhatsApp Gruppe gründen würde ich vorschlagen! RM
  14. Nabend, wird meine Freundesliste automatisch übernommen oder muss ich alle neu einladen ?
  15. Lasst uns mal wieder Killzone 2 spielen! Hab es in letzter Zeit öfter mal gespielt und es ist einfach immer noch vom feinsten!!!
  16. Ja was soll ich machen ?! Bin doch leider selber viel zu selten hier.

  17. Danke für die Geburtstagswünsche !

  18. Danke für die Geburtstagswünsche !

×
×
  • Create New...