Jump to content

Imanuel Cunt

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

1 Follower

About Imanuel Cunt

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 04/22/1870

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Genau, wenn der Akku voll ist, lädt der Controller nicht weiter. Habe auch immer einen am Ladekabel der PS5, sobald der voll ist, sind die LED am Controller aus.
  2. Hallo zusammen, ich konnte jetzt nichts vergleichbares hier finden... Bekanntlich besteht die Möglichkeit eine externe Festplatte via USB Slot an die PS5 anzuschließen, um darauf PS4-Spiele abzulegen. Hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt? Ich hatte in meiner PS4 damals eine eingebaute 2TB Festplatte, daher wäre das für mich Neuland. Ich ziehe aber in Erwägung mir extra nur für die PS4-Spiele eine zu holen. Welche Festplatte ist bei euch (problemlos) im Einsatz und gibt es Unterschiede zu den Ladezeiten von intern auf extern?
  3. Ätzend. Bei mir steht sie neben mir, bin aber auch auf Arbeit bis 16 Uhr noch...
  4. Meine ist auch gerade eingetroffen!
  5. Kann nur vom Pulse-HS sprechen, aber das hatte ich dort bestellt, sollte am 12.11. rauskommen, am 10.11. hatte ich die Meldung "Sendung wird angekündigt". Seitdem tut sich nix mehr. Bei Nachfrage: "Kommt pünktlich zum von Sony angegebenen Releasetag". Habe als Gast bestellt dort.
  6. Spielegrotte hat rausgehauen, laut DHL Tracker kommt es pünktlich am Donnerstag. "Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet" Ort ist paar Städte weiter.
  7. Ich finde dieses "Die armen Mitarbeiter" und "Kinder-Gelaber" so sinnlos. Ey, wir zelebrieren hier etwas, das alle paar Jahre mal passiert. Und die Mitarbeiter sind ganz sicher auf hohe Anfragen vorbereitet. Also mal ganz locker durch die Hose atmen. Mit mir hat auch keiner Mitleid, während ich Corona - Schnelltests machen muss, während ich "Besseres" zu tun habe. Diese Menschen haben sich ihren Job BEWUSST ausgesucht und dazu gehört sowas nun mal dazu.
  8. Mir tut der Kundenservice NICHT leid, denn das ist ihr Job. Leid tut mir das Gesundheitssystem, die Tag für Tag mit Corona zu kämpfen haben, weil sich viele Vollidioten nicht adäquat an Regeln halten.
  9. Habe mit DHL auch eher schlechte Erfahrungen. Von "wir konnten sie nicht antreffen" (obwohl zu Hause), bis Paket beim Nachbarn abgegeben ohne Info an welchen, bis hin zu mehreren Straßen weiter völlig random irgendwo abgegeben, war schon alles dabei. Deswegen habe ich jetzt extra zur Arbeit bestellt und die Info gebrieft mich direkt anzurufen, wenn DHL aufkreuzt am Liefertag. Bin ja eh vor Ort.
  10. Haha, ihr immer mit euren Beweisfotos. Als wenn man hier sensible Daten rumzeigt. Übrigens, die SG hat tatsächlich noch nicht versendet. Die haben heute erstmal die erste Ladung bekommen (siehe Facebook) und geben sie erst morgen an DHL raus (mit einem Zwinkern), da Sony sehr strikt ist. Schade, dann war das "Sendung verschickt" bisschen irreführend... Aber das sagt einem wenigstens aus das man im Kontingent ist.
  11. Wo ist das nachzulesen, denn ich habe diese Mail nicht erhalten?
  12. Ist das eine Info der SG, oder woher kommt das?
  13. Wollte ich gerade sagen. Damals gabs dort GTA5 fünf Tage VOR Release. Und die PS4 gabs 2 Tage eher, sogar mit same day Versand.
  14. Naja, mal sehen wenn man den tracker später aktualisiert.
  15. Nee, habe auch einen Trackingcode.
×
×
  • Create New...