Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

consoleplayer

Members
  • Posts

    1235
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Everything posted by consoleplayer

  1. Am 16.12. kommt dann noch The Gunk. Darauf bin ich auch gespannt. Optik und Atmosphäre wirken ganz gut in den bisherigen Trailern.
  2. Ein Spiel sticht da ganz besonders heraus. 😁
  3. Ich denke auch, dass es zum Zickenkrieg kommt.😂
  4. Die neue Cortana finde ich auch sympathisch. Bin schon sehr gespannt auf das erste Gespräch zwischen der KI und Cortana. 😄
  5. Der Launchtrailer löst bei mir pure Gänsehaut aus. 😱 Richtig geil gemacht. Nach diesem Trailer bin ich so sehr gehypt, wie nie. Bald geht es los nach 6 verdammt langen Jahren. 😍
  6. Das Halo Marketing läuft nun auf Hochtouren.
  7. Eine Review zu einer Beta ist wirklich extrem sinnlos. Das Spielt hat sich jetzt bereits, nach zwei Wochen, geändert. Das Progressionssystem wurde verbessert und der Fiesta-Modus ist dazu gekommen mit dem Tenrai-Event. Bis zum offiziellen Release werden sich auch noch einige andere Sachen ändern. Bin gespannt ob die Wertungen bzw. Reviews dennoch gleich bleiben.
  8. Dafür gibt es ein sehr gut funktionierendes System mit der 5-Jahreswertung und Deutschland ist zurecht sehr weit vor Frankreich. https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
  9. UNGLAUBLICH! Was für ein Witz! Da wurde wohl nach Sympathie und nicht nach Leistung abgestimmt.
  10. Die Leistung von Ronaldo dieses Jahr finde ich auch wieder sehr gut, gerade für sein Alter. Für Juventus hat er zum Abschluss nochmal 36 Tore in 45 Spielen geschossen (Torschützenkönig Serie A). Bei der EM hat er wieder viel geleistet (Topscorer), obwohl Portugal nicht sehr weit gekommen ist. Dann der Wechsel zu Manchester United. Zu einem Team, das nicht wirklich funktioniert und er hat schon wieder 10 Tore in 16 Spielen erzielt. Einige sehr wichtige waren auch dabei. Für den Baloon'd'or reicht es dennoch nicht. Lewandowski liegt nochmal deutlich darüber, ist aber auch in der Form seines Lebens. Die hat Ronaldo schon einige Jahre hinter sich.
  11. Das ist von Anfang an ein Bestandteil vom Halo Gameplay gewesen mit Ausnahme von Halo 4. Da wird eben zu 95% aus der Hüfte geschossen. Vergiss den Scope. Zuerst muss man es ohne gut beherrschen, denn so spielt der Großteil des Spiels.
  12. Frag Sabbath hat es schon erklärt. 👍 Es geht natürlich nur um Crossplay zu PC Spielern bzw. Trennung nach Eingabegerät, eben gerade bei Ranglistenspielen von kompetitiven Shootern.
  13. Am Anfang hatte ich das auch oft erlebt. Inzwischen geht es gut. Die meisten wissen, worum es geht und was wichtig ist. 😅 Crossplay werde ich auch gleich deaktivieren, sobald es geht. Bei Ranglistenspielen möchte ich keine PC Spieler dabei haben. Hatte schon das "Vergnügen" mit dem einen oder anderen der no-Scope mit der Sniper geschossen hat, wie mit der Pistole. 😅
  14. Passt. Wenn jemand seinen nochmal Tipp ändern, kann ers/sie es machen. 👌
  15. Bin verliebt in die Battle Rifle und lechze nach so einem "Peeerfect", wie beim dritten Kill.😆
  16. Bei 4vs4 brauche ich eigentlich auch keine Fahrzeuge. Diese gibt es aber auch nur auf einer Map (Behemoth). Mit dem Skewer, der Sniper oder koordinierten Schüssen von mehreren gleichzeitig, lassen sich die Fahrzeuge gut zerstören. Die Ranglistenspiele sind für mich genial. Ohne Radar muss man sich auf das Gehör verlassen und dann noch Battle Rifle als Startwaffe und keine Granatenhitmarker. Ein super Modus für kompetitives Spiel. Mit der BR fühlt sich ein sauberer Kill mit 3 Schüssen in die Brust und einen in den Kopf unglaublich befriedigend an. 😅🙌
  17. Jetzt schon 38 Stunden den MP von Infinite gezockt und es ist mit Abstand das beste Halo von 343i, was den MP betrifft. Dieses Gameplay ist ein absoluter Volltreffer. Seit Halo 2 und 3 nicht mehr so gut gewesen. Trefferfeedback, Waffenbalancing, Serverstabilität, Mapdesign, 3D Sound,... einfach alles passt. Dieser Shooter wird mich noch lange beschäftigen. Sehr gute Arbeit von 343i.🙌👏
  18. Einige tolle Rüstungen/Farbkombinationen haben die schon designt. Auch wenn ich kein Fan von so Battle Pass Zeugs bin, ein paar von denen hätte ich schon gern. 😅
×
×
  • Create New...