Jump to content

consoleplayer

Members
  • Posts

    1787
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Everything posted by consoleplayer

  1. Der 04. März wird damit nochmal bestätigt. Dann sollte alles passen und die Goldmeldung kommt bald.👌
  2. Dieser verdammte Hulst macht einen vielleicht heiß aufs Spiel. 😃
  3. Leider noch einmal verschoben, aber zumindest gibt es jetzt ein Datum.
  4. In den kommenden Tagen erscheint der Quartalsbericht von Sony. Vielleicht sagen sie da etwas zum Thema Übernahmen usw.
  5. Auf den Preis kann man mal mindestens 25% drauf packen. Wahrscheinlich noch viel mehr. Bei EA wären es also 46 Mrd $ statt den aktuellen 37 Mrd $. Vermutlich sogar 50+ Mrd $. Wie da nun Sony reagiert, wird richtig spannend. Eine offizielle Aussage zu diesem Übernahme-Thema wäre auch interessant. Auf welche Art auch immer, erweitern werden sie ihre Studios bestimmt.
  6. Sony: Analysten sehen EA, Ubisoft und Take-Two als mögliche Übernahmekandidaten (play3.de) Wenn ich mir eine Erweiterung der PS-Studios aussuchen dürfte, dann wäre es Take-Two.
  7. Gibt es eine zeitliche Befristung für das 10€ Upgrade auf die PS5 Version? Uncharted steht bei mir erst im Sommer auf dem Programm, habe aber alle Teile schon zu Hause. Nicht, dass ich das 10€ Upgrade Angebot verpasse. 😅
  8. Die Preview macht schon Lust auf mehr. 🙂
  9. Die ersten Tests sind draußen. Aktuell liegt der Metascore bei 87. Uncharted: Legacy of Thieves Collection for PlayStation 5 Reviews - Metacritic
  10. Ich sehe, viele Wege führen nach Rom. Auf normal werde ich bei der Vergabe der Punkte schon nicht wahnsinnig viel falsch machen können. 😄 Danke für eure Tipps.🙌
  11. Danke für die Tipps. Ich werde mich in diese Richtung orientieren. 🙂
  12. Wie würdet ihr empfehlen die Skillpunkte zu vergeben?
  13. Ich hoffe, dass hier der richtige Platz hierfür ist.. Umsatzentwicklung MS-Gaming des vierten Quartals: 10-12/2016: 3,617 Mrd $ 10-12/2017: 3,920 Mrd $ (Einführung Gamepass in diesem Jahr, Launch Xbox One X) 10-12/2018: 4,232 Mrd $ 10-12/2019: 3,327 Mrd $ 10-12/2020: 5,027 Mrd $ (Launch Xbox Series X/S, Corona) 10-12/2021: 5,430 Mrd $ (inkl. Umsätze Zenimax, Corona) Zum Vergleich: Sony hatte im Zeitraum 10-12/2020 einen Umsatz in Höhe von 8,1 Mrd. $ und in den nächsten Tagen bei ihrem Geschäftsbericht werden sie sicher verkünden diesen im selben Zeitraum 2021 nochmal übertroffen zu haben.
  14. Die Optik lädt auf jeden Fall schon mal ein zum Erkunden. Heute Abend geht es weiter. 🙂 Nach so einer langen Vorbereitungszeit gönne ich dir den Sieg von Herzen. 😃
  15. Die ersten 1-2 Stunden gespielt. Doch etwas komplexer als ich dachte. Aloy ist mir bisher sehr sympathisch. Auch grafisch einfach schön anzusehen, besonders die bunten Wälder am Anfang sind traumhaft. Bin gespannt wie die Story ist. 🙂
  16. Tipps zu Dying Light 2 können bis inkl. 02. Februar abgegeben werden. Mein Tipp: 83
  17. Wertung 2022 nach einem Spiel Name Punkte xOnexTruthx 3 matz0018 3 AlgeraZF 3 Doniaeh 2 KeksBear 2 ChrisTheNero 1 consoleplayer 1 kristallin 1 Christian1_9_7_8 1 Brykaz89 0 Frag Sabbath 0 KingChief 0 3DG 0 DerBabbler 0
  18. Ergebnis RS Extraction: Name Tipp Punkte Brykaz89 76 0 xOnexTruthx 72 3 ChrisTheNero 74 1 Frag Sabbath 75 0 consoleplayer 74 1 matz0018 72 3 KingChief 75 0 Doniaeh 73 2 kristallin 74 1 Christian1_9_7_8 70 1 3DG 65 0 DerBabbler 76 0 AlgeraZF 72 3 KeksBear 73 2 Allzeit-Wertung Name Punkte ChrisTheNero 13 consoleplayer 12 AlgeraZF 10 Kasak 9 Kristallin 9 Frag Sabbath 7 Brykaz89 7 Christian1_9_7_8 6 matze0018 6 vangus 4 Chad_Muska 4 Berserk 4 xOnexTruthx 3 Hideo Howard 2 Doniaeh 2 KeksBear 2 Zahnfee 1 President Evil 1 KingChief 0 3DG 0
  19. Ah ok, wenn es bei diesem Thread doch nur um PS gehen sollte, war es natürlich mein Fehler. Hatte immer nur "Der Allgemeine Spielebranche Thread" gelesen und dachte, dass es auch plattformübergreifend gemeint ist. Dann liegt der Fehler bei mir und der Kommentar wäre im Xbox-Thread besser aufgehoben gewesen. Bitte um Entschuldigung und danke für die Aufklärung Allesfürnix.👍
  20. Ich hatte es eigentlich normal geschrieben, wie ich auch über die bald erscheinenden Zahlen von Sony schreiben würde. @Foozer Wenn es ein Fehler war im allgemeinen Spielethread über die Quartalszahlen von MS zu schreiben, dann tut mir das leid. Ich hätte gedacht, dass das da hin gehört und es war auch ganz normal geschrieben. Es bleibt im Moment gefühlt eigentlich nur noch rein gar nichts mehr über MS zu schreiben, um Eskalationen zu verhindern. Bin gerade echt am Überlegen, was an diesem Kommentar so falsch war. Verwarnungen an User für spezifische eskalationsfördernde Kommentare würde ich begrüßen, auch wenn es mich treffen sollte.
  21. Ich hatte über die kürzlich veröffentlichten Quartalszahlen von MS einen Kommentar geschrieben, was bei Eloy nicht gut ankam. Da konnte ich nur die ersten 2-3 Sätze lesen, bevor es gelöscht wurde.
  22. Findest du, dass hier geprahlt wird mit den Zahlen? Eine so ruhige und normale Diskussion wie hier gerade mit dir, finde ich super. 👍
  23. Das habe ich schon gemerkt. 😉 Ich hoffe auch einfach nur auf gute Spiele und eben mehr als zur One Generation. Auf Avowed, Fable, Perfect Dark und Indiana Jones als "neue Ip's" freue ich mich besonders. Betreffend Übernahmen, damit kann man sich nur abfinden. Wir beide können froh sein, dass wir dadurch nichts verpassen, da wir sowohl Xbox als auch PS besitzen.
  24. Ich dachte schon, dass du User hier meinst. ^^
×
×
  • Create New...