Jump to content

kadaj74

Members
  • Posts

    69
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by kadaj74

  1. Also jetzt mal im ernst. Ich spiele new vegas nun schon eine ganze weile und ja es hängt sich hier und da mal auf. Aber das problem habe ich persönlich auch mit anderen games. Wie zum Beispiel, skyrim, oblivion, fallout3, final fantasy usw. Soweit ich weiss hängen diese lags oft mit den DLs zusammen. Du interessiert dich aber wohl für die game of the year edition, die ich auch habe, und da habe ich bis auf die gesagten probs keinerlei anderer lags oder ruckeln. Ich würde das game jederzeit wieder kaufen.
  2. die alte ist tot? tja den fehler hab ich auch gemacht. die chance der dunklenbruderschaft beizutreten bleibt weiter bestehen. solange du " Astrid " nicht tötest ist es egal. geh einfach zu dem jungen zurück. der will nur wissen ob du es erledigt hast.
  3. bei mir funktioniert alles bestens. hab gerade geguckt. games laufen auch alle. vielleicht ist dir doch ein fehler bei der anmeldung unterlaufen. shit happens!
  4. dieses headset kommt hier ab den 16.12. in den handeln ( laut amazon ). es hat eigentlich sehr gute kritiken bekommen. ich hab es mir schon bestellt und kann es kaum noch erwarten.
  5. jemand wollte in einen panzer steigen und hab solange in meinem schützenpanzer gewartet bis er kurz davor und hab ihm dann direkt vor die füsse geschossen. der typ flog dann über seinen panzer rüber. sah verdammt lustig aus. achja, battlefield3 rockt total.
  6. ich versteh es auch nicht. es gibt so viele die das game sofort nach ein paar minuten sprichwörtlich zerrissen haben. ich hab es auch gestern abend angezockt und bin sehr zufrieden. was das online gaming angeht bin ich auch total begeistert. ok, ich bin auch nicht gerade sehr anspruchsvoll aber was einige hier verlangen und haben wollen gibt es nicht. da kann auch cod nicht mithalten. dann müssten alle die hier über battlefield meckern auch über cod meckern. mein fazit nach so kurzer zeit: endlich mal wieder ein game was man länger spielt und wovon man länger was hat( dlc )!
  7. ich denke auch das es an der hitzeentwicklung liegt. ich hab mir vor 10 monaten diese platte Western Digital WD3200BEVT Scorpio Blue 320GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA) eingebaut und hab bis heute keine probleme. ich hab schon von leuten gehört und gelesen die eine 7200rpm eingebaut haben und denen ist die ps3 abgebrannt. die paar milisekunden sind es nicht wert.
  8. ich würd es mir auch noch holen wenn ich es nicht schon hätte. hab es gestern erst noch gespielt. meine meinung: es lohnt sich immer wenn man ein fan davon ist.
  9. ich bin seit jahren bei verleihshop und kann ihn sehr empfehlen. sehr unkompliziert und sicher.
  10. vielen dank für den ersten post mit der anleitung. endlich hat alles geklappt.
  11. @dogbye dann lad dir doch lbp über einen anderen acc. hab ich auch so gemacht.
  12. @bigsmoke hab genau das gleiche prob mit meinem acc. bei mir steht nur die + mitgliedschaft, die ic ja auch schon habe. aber die aktivierung für das pack ist weg. über ami und uk alles kein prob aber mit meinem acc schon. was komisch ist mit dem acc von meiner frau geht es. allerdings fehlen mir noch zwei games aus dem de-store und ohne meinen acc wird das wohl nix. hab heute morgen mal gelesen das mehrere dieses prob haben aber bisher hab ich noch keine lösung. habt ihr hier eine? sagt mir bloss nicht wieder ich müsste warten dann werd ich
  13. das gab es schon vor dem ausfall. bitte closen!
  14. hallo mal eben und nun direkt zum problem. hab nun rang 22 online aber krieg die trophie nicht. bin sogar schon so um die 10000 punkte drüber aber da kommt nix. probier mich nun noch an anderen trophies und hoffe das die kommen aber wie und wann kommt die "Multi-Player" trophie. wäre dankbar für jeden tipp! danke!
  15. stimmt schon aber ein patch wurde immer wieder von sony dementiert und ausserdem soll es doch auch an den lasern in den geräten liegen. die 60er hatte wohl andere drin wie die nachfolger. da ist die lösung eines zusatzgerätes eine alternative. wobei mich dieses dingen irgendwie an den hd-dvd player von der xbox erinnert.
  16. naja, sony hat wer weiss nicht wie viele patente da kann man sehr viel draus machen. aber zumindestens scheint sich da in dieser richtung ps2 games auf ps3 games etwas zu tun. ich persönlich hoffe das es so etwas irgendwann geben wird.
  17. hallo erstmal, ein kollegen von mir hat gehört das sony einer art converter für die ps3 bastelt. dieses zusatzgerät soll wohl an die ps3 angeschlossen werden und damit soll man dann die alten ps2 games spielen können. eines vorweg, mein kollegen ist keiner von diesen dummschwätzern, er meinte auch das dieses gerät mitten nächsten jahres wohl in japan herauskommen soll. hat einer von euch auch so etwas oder ähnliches gehört?
  18. aufregen? och nö!!! aber es nervt. ich hoffe eigentlich das es mehr wird und dann mal wieder ein patch kommt damit man wieder vernünftig spielen kann.
  19. hallo erstmal. bevor ich einen neuen thread aufmache schreib ich es lieber hier rein. also, ich war gestern abend mal wieder am zocken, cod6 und hatte in der lobby ein paar leute die sich alle crazzy nannten. crazzy-sniperman, crazzy-shot usw. diese waren im gernerteam und die karte war fuel und gespielt wurde sprengkommando. auf einmal hatte einer von denen einen harrier und wollte ihn mit der stinger anvisieren, aber was war das? der harrier sprang hin und her, jedesmal wenn ich ihn anpeilen wollte zucke er zur seite. ich dachte schon mein i-net laggt mal wieder aber dann kam der hammer. crazzy-sniperman flog. jawohl flog über die karte und knallte alles ab. ich hab ein ganzes magazin meiner mg auf ihn abgefeuert aber es passierte nix. das ganze erinnerte mich an diese sache damals bei cod4 wo mal auch durch die karten fliegen konnte. leider hab ich nicht so schnell an meine cam gedacht aber vielleicht hat so etwas auch schon einer gesehen. eines muss ich hier auch noch loswerden. cheater haben keinen .....!!!! ich denke ihr wisst was ich damit meine!
  20. ich versteh es nicht:nixweiss: kann man wirklich so schlau sein? leute, es sind teilweise über 35 grad draussen und einige fragen dann auch noch nach warum der lüfter so laut ist? entweder seit ihr alle 8 oder 9 jahre alt oder ihr wartet seit jahren auf den bus!!! achja,wie mein vorgänger schon sagen. bitte closen!!!
  21. hab ich schon. die jungs da sind auch nicht wirklich eine hilfe. deswegen dachte ich mir ich versuch es hier auch mal.
  22. wie ich sehe gibt es hier auch einige beta-tester. ich gehöre auch zu den auserwählten aber ich krieg den client nciht ans laufen. bekomme immer ne windowsfehlermeldung das ff14 aplphe nicht mehr funktioniert. hat hier einer ne idee wie ich das dingen ans laufen kriege??
  23. habt ihr vielleicht schon mal nach draussen geguckt? es ist sommer, ja genau sommer. das heisst es ist warm. teilweise sogar heiss. es ist ganz normal das die playse bei diesen temperaturen schneller die lüfter anwirft.
  24. sehr zu empfehlen aber auch etwas teuer ist Pinnacle Studio 14 ich selber benutzte die programme von pinnacle schon seit jahren!!!
  25. warum geht ihr nicht ihr nicht in den " taejin-turm "??? auf der 5.ebene könnt ihr gegen 5 " kshatrioiden " kämpfen und die geben 8000kp. wenn ihr dann die treppe hochgeht ist dort ein " nosferatu " der mit 2350 kp kommt. macht alles zusammen 10350kp. einfach immer treppe rauf und treppe runter. ich hab das bis zu 10 mal gemacht und alles dauert auch nur so 10 bis 15 minuten und bringt ne menge.
×
×
  • Create New...