Jump to content

SkaZooka

Members
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SkaZooka

  1. 45. Das Zocken begann bei mir 1982 am C64, unserem ersten Heimcomputer in der Familie. Seitdem waren Computerspiele immer ein Teil meiner Freizeitbeschäftigung. Casual, so würden es ein paar Spezialisten hier nennen - ich bin allerdings ganz froh, dass mir zum Hardcore-Gamer die Zeit fehlt. 😆 Ist man irgendwann zu alt? Nein. Ich fühle mich heute nicht anders als mit 20 oder 30. Warum sollten sich meine Neigungen und Interessen mit dem Alter ändern? Ich werde auch mit 65 noch zocken, in Punk- und Ska-Bands spielen und Nazis hassen - auch Haltung ist keine Frage des Alters.
  2. Mein Gaming-PC läuft seit ein paar Wochen auf Windows 11. Keine Probleme, keine erkennbaren Nachteile. Das System läuft wieder gefühlt etwas schneller, aber das kann Einbildung sein. Wer wie ich den PC nur für Spiele nutzt (für alles andere gibt‘s Mac und iPad), sollte ruhig das Update machen. Unterm Strich ist es auch nicht viel mehr als die bisherigen, halbjährlichen Major-Updates. Den Unsinn von wegen „Bei MS sollte man immer das erste Servicepack abwarten“ kann man also wieder in die Mottenkiste packen. Wahrscheinlich wollte man hinsichtlich der Versionsnummer nur mit Apple mithalten… 🙄
×
×
  • Create New...