Jump to content

Zippianer

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Zippianer's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

4

Reputation

  1. Hi Ja, die Zeit geht schnell vorbei. Habe ja schon in den 80er angefangen mit Atari/ Commodore usw. dann PC , Konsolen usw. Ausserdem hat das Alter nichts mit dem zu tun was man gerne in der Jugend gemacht hat. Und genau das hält mich jung. Also Comics lesen, Hardrock Musik, Filme, Serien und viel Sport und andere Hobbies. Wenn ich manch andere ältere Leute sehe, die haben mit so etwas überhaupt nichts mehr am Hut. Ich fühle mich halt noch viel jünger als mein Alter.Mit dem Videospielen hatte ich einige Jahre Pause gemacht, bevor es mit Zelda Breath of the Wild weiterging. Dann haben mich Letsplays der DS Reihe in Youtube auf den Trigger gebracht. Mittlerweile habe ich alle DS und Bloodborne durchgespielt. Demos Souls wollte ich noch auf der PS3 spielen, aber jetzt warte ich, bis das Demon Souls Remake mit der PS 5 auf den Markt kommt.
  2. Hi Black Eagle Genauso habe ich die 4 Kings easy mit first try besiegt. Aber jetzt haben die viel mehr Lebensenergie. Mit dieser Methode komme ich überhaupt nicht an den ersten King ran, da er mich schon mit 2 Magie Schlägen erledigt. Mit leichterer Rüstung, einhändiges Silberschwert mit Zauber ( ca. 480 Schaden ) bin ich schon bis zum dritten King vorgerückt, das wars dann. Beim verirrten Dämon lande ich mit halber Energie und bin mit zwei Schlägen hin. Da unten ist so gut wie kein Platz zum Ausweichen. Ja, Level 250 hört sich super an, aber ein Schlag vom Dämonen und eine Explosion das wars. Ich bin halt nicht dieser Controller Jongleur ( 61 Jahre ). Wenn ich mir die Movies in Youtube anschaue, irgendwie schaffe ich das nicht. Na ja, eigentlich habe ich ja alle DS durchgespielt, aber wie Bloodborne wollte ich noch Platin in DS 1 machen. Es macht halt immer noch Spaß.
  3. Hallo Dark Souls Fans Wie ich gehört habe, sollen es noch viele sein die die Dark Souls Teile spielen. Ich spiele seit 2017 die drei Teile und habe alle durch. Bin derzeit daran Platin von DS 1 zu machen. Seit vielen Tagen aber, scheitere ich beständig an den "4 Kings". Ich habe alles schon ausprobiert. Waffe mit Zauber , innere Kraft, leichte ( schnelle ) , schwere Havel Rüstung usw. Auch am Verirrten Dämonen habe ich bis jetzt vergeblich gekämpft, brauche dringend die graue Scholle. Weiss jemand von euch, wo man im Web um Online Hilfe fragen kann? Im Spiel selbst sehe ich nie einen weisen Schriftzug um eine Hilfe zu beschwören. deswegen wäre es klasse wenn sich ein Spieler mit tollem Skill bei mir melden könnte. Ich selbst habe nach fast 300h Level 250 ( Nicht lachen, habe sehr viel gegrindet). Trotzdem sterbe ich sehr schnell bei den Königen. Viele Grüße Zippianer
×
×
  • Create New...