Jump to content

ZaYn_BolT

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

5 Followers

About ZaYn_BolT

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Sonne knallt gewaltig, fühle mich wie ein Brathähnchen 🤪🙄😅🍗🐓
  2. Bei mir sind es aktuell 11 an der Zahl. Uncharted 2 ps3 The Last of Us ps4 The Walking Dead Season 1+2 (Telltale) Boderlands (Telltale) Rayman Legends Knack 2 Concrete Genie Overcooked 2 Batman (Telltale) Game of Thrones (Telltale) Einige werde ich irgendwann mal angehen. Hellblade 90% .Soll schon spaß machen. Ich bin nicht so der Platinjäger ,sondern bei Games wo das nicht in Arbeit ausufert.Herausforderungen nehme ich gerne an.Einzig bei absoluten Fav Games versuche ich es zu packen. Da steht noch God of War sowie Hellblad
  3. @President EviIDanke freut mich so willkommen zu geheißen. 😄Ihr seid alle neu für mich 🙂
  4. Hey Leute bin auch neu hier und ein der alten Schule. Mein all Time Favorit sind die The Last of Us Spiele, aber auch die God of War und die Uncharted Games Liebe ich. Dying Light war auch absolute Spitze. Übrigens empfehle ich euch das Game CONTROL welches zu Unrecht total untergegangen ist.Falls es jemand noch nicht auf dem Schirm hatte. Ausserdem bin ich ein Freund von Indie Games wie Ico,Shadow of Collosus, The Journey, A tale of two brothers,Hellblade,Arise, The Last Guardian sowie einigen weiteren Spielen. Aktuell zocke ich GHOST OF TSUSHIMA und THE LAST OF US PART I
  5. Ah sorry.Habs jetzt richtig rausgelesen. Hast es genau richtig erläutert. Ja die Szene mit Tommy zeigt auch die Wut von Abby, da sie Manny sehr mochte und das sie dann Tommy ins Gesicht /Kopf schießt ist aufgrund der Emotionen nicht verwunderlich.
  6. Also laut Zeitlinie ist Owen erst nach dem Racheakt von Ellie wegen Joel Tod von Ellie ermordet worden....weil dein Text hört sich so an als wäre Abby auch deswegen abgerastet Abby als sie Joel erschlug.
  7. Genauso ist es. Kunstwerke werden oft verpönt weil sie ihrer Zeit voraus sind. Es ist nicht so als gäbe es nicht thematisch ähnliches, aber im Videospiel Sektor absolut mitnichten. TLOU ist mit Abstand das beste und emotionalste Werk was ich je gespielt habe...thematisch hoch brisant und in mir hat das Spiel soviele Emotionen geweckt wie kein anderes. Ein einzigartiges Stück Spiel-/Film. "TLoU2 ist so ein immenser Triumph, man kam es kaum in Worte fassen." - @vangus Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.Das sagt alles...
  8. Absolut richtig, wobei Joels Tod mich schon mitgenommen hat. Niemand verdient den Tod, zumindest wenn er nicht aus reiner boshaftigkeit handelt und Joel hat in dem Moment einfach schnell agieren müssen bevor es zu spät und um Ellie zu retten. Entweder er wird gefasst und Ellie geht für die Menschheit drauf oder er entscheidet schnell und flieht mit Ellie, was er auch getan hat. Niemand sollte über Leben und Tod entscheiden. Zahn um Zahn ,Auge um Auge führt zu nichts ausser Gewalt und noch mehr Tod . Ich finde es genial wie sich die ganze Spirale der Gewalt und des Hasses in Ellie und
  9. absolut richtig. Genauso würde ich das Geschehen auch interpretieren. Eigentlich ist das ganze so offensichtlich.
  10. Ich finde die ganze Handlung nachvollziehbar. Nicht jeder Mensch verhält sich immer kalkuliert. Ausserdem war Ellie von Alpträumen geplagt und von blinder Rache getrieben. Übrigens ist die Szene in der Farm mit Tommy sehr wichtig und dann auch Dina die Sie von ihrem Vorhaben Rache zu nehmen ableiten wollte. Eigentlich gab es soviele wichtige Szenen Dialoge die die Dinge aus verschiedenen Perspektiven zeigen und die Handlungen in so einer gefährlichen Welt nachvollziehbar machen ,aber lange nicht kalkuliert. Niemand weiss genau wie er sich im entscheidenden Moment richtig oder f
×
×
  • Create New...