Jump to content

Hupfdohle

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Hupfdohle

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. dieses Thema gab es zwar schon, aber warum nicht, ich vermute mal 499 € ohne Laufwerk und 549 mit.
  2. ja,tatsächlich würde ich Harry Potter sehr gerne spielen, ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fan der Filmreihe, allerdings stelle ich mir die Location ziemlich toll vor.
  3. ich finde es ehrlich gesagt eher beleidigend, jemanden zu beschimpfen er hätte ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Gleichzeitig jedoch ruft man so stark nach Aufmerksamkeit, dass man seine Schrift dick machen muss? Naja. Sei's drum.
  4. wieso, ich sage doch lediglich, dass ich die Beiträge mit Spannung verfolge und ich viel Spaß wünsche beim Spielen. Dass ich jetzt meine Schrift ebenso dick mache, Ist doch nichts verbotenes? Wie du das natürlich wieder interpretierst ist deine Sache. aber beleidigt habe ich niemandem, du jedoch schon, weswegen ich dir jetzt auch nicht mehr antworten werde.
  5. richtig, ich verfolge mit Spannung deine aufregenden Beiträge. so, jetzt habe ich meine Schrift auch dick gemacht, damit sie mehr auffällt 🙂
  6. Schön liebe Nerdtante. Hole es dir und viel Spaß damit .
  7. wenn du dich in irgendeiner Art und Weise angegriffen gefühlt hast, dann entschuldige ich mich natürlich sehr gerne. Aber es sind ja nun doch sehr viele Beiträge die da kommen usw. usw. Wie gesagt, es ist ja mein Bier, dass ich damit nicht umgehen kann muss ja für dich kein Problem sein also darfst du natürlich gerne weitermachen. Wenn du meine Entschuldigung akzeptierst ist alles in Ordnung und ich halte mich dann in Zukunft aus solchen Dingen einfach raus.
  8. ja, ist jetzt auch egal, sei's drum, mach deine Beiträge und viel Spaß damit. Das kann jetzt auch gerne alles gelöscht werden, ist jetzt nicht mein Bier.
  9. Und des weiteren, wenn du doch solch Bedarf hast dich über Animes und Mangas auszutauschen, warum machst du das dann nicht in dem anderen Thread? darum ging es doch oder?Da hast du ein Thema und seltsam, da kommt irgendwie nichts. Hier hast du zwischenzeitlich jedoch wieder wenige Minuten nach meinem Post geantwortet.
  10. wie gesagt, mach so viele Beiträge wie du möchtest und du kannst auch gerne Fragen ob die Leute lieber im Sitzen oder im Liegen spielen, ob sie abends lieber Cola oder vpepsi trinken. Ist mir ja egal, aber welchen Sinn du dahinter suchst, darüber bin ich mir nicht ganz schlüssig. es gab hier mal eine ganze Zeit lang ganz interessante Themen im Forum, und aktuell kommt eigentlich nur noch solch Shopping-Queen Niveau. fühl dich nicht angegriffen deswegen, aber denkst du dir nicht auch so ein kleines bisschen, dass hier nicht jeder die ganze Zeit Beiträge von einer einzigen Person lesen möchte? oder kommt dir nicht der Gedanke "Oh, ich hab heut schon 5 Beiträge gebracht, ich mach erstmal locker"?. Ich meine, geht es hier um Aufmerksamkeit oder hast du tatsächlich solch einen immensen Redebedarf?
  11. seien wir ehrlich, nein hast du nicht.Jeder würde darauf kommen auch nach Animes zu schauen und zu dem anderen Beitrag möchtest du auch nicht wirklich beitragen also... Ich weiß, deswegen werde ich jetzt gesperrt, aber ich muss ja echt fragen, was ist nur los mit dir??
  12. richtig, ist wahrscheinlich die bessere Art damit umzugehen. Also: Es kommt natürlich sehr auf deine Finanzen an. Wenn du sagst, dass du es unbedingt sofort spielen möchtest, dann kaufe es dir einfach für die PS4. Wenn du jedoch der Meinung bist, dass das Geld für zwei gleiche Spiele vielleicht zu schade ist, dann würde ich dir eher dazu raten ist für die nächste Konsolengeneration zu kaufen. Stellt sich natürlich die Frage, legst du Wert auf Grafik oder legst du Wert darauf einfach nur den Spielspaß zu haben? Im Grunde genommen kommt auch nächstes und übernächstes Jahr wieder eine neue Variante von FIFA auf den Markt. Ich persönlich glaube, dass der Sprung zwischen der PS4 und PS5 bei Games wie FIFA gar nicht so enorm aussehen wird. Am allerbesten wäre es natürlich, wenn ein kostenloses Update für die nächste Konsolengeneration kommt. Das wäre wirklich toll aber kann man sich darauf verlassen? Wie sieht es bei anderen Spielen aus? Soll ich das hier noch dazu schreiben oder eventuell einen neuen Beitrag machen? Mir stellt sich die Frage ob bei Final Fantasy 7 der erste Teil auch noch mal gekauft werden muss oder ob man dieses einfach mittels Upgrade nach kaufen kann oder vielleicht ist es ja sogar umsonst? Kennt noch jemand irgendwelche Titel?
×
×
  • Create New...