Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

MightyWings

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MightyWings's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/9)

5

Reputation

  1. Zu Hellblade 2 gibt es noch kein Releasedatum, groben Zeitraum auch nicht...Gameplay ebenso noch keine Sekunde. Das wird 2021 nix. "da Microsoft jetzt viele entwickler studios eingekauft hat und Microsoft Studios an eine menge exklusiven games arbeitet, werden in den nächsten jahren richtig klasse spiele erscheinen. Microsoft will jetzt auch mehr Story (singleplayer) Games entwickeln, was ich klasse finde." Dieses Lied singt MS gefühlt seit 2013 und passiert ist nix.
  2. Sorry, ich stalke nicht das Verhalten anderer User, habe Besseres zu tun. In dieser Diskussion gaben sich beide User nichts.
  3. "Das einzige was ich zurzeit im Spiel zu bemängeln habe sind die Abstürze, die bei jedem auf unterschiedlichste Art auftauchen von ein bis zwei Stunden bis hin zu allen 5 Stunden. " Ihr merkt schon noch, was ihr schreibt ? Das Einzige ? Selbst wenn das Game sonst zum Launch in tadellosem Zustand gewesen wäre, wäre das alleine schon absolutes K.O. Kriterium. Zum Glück sieht die Masse es auch so. Wenn die Masse auch mit GOTY um sich werfen würde, dürften wir uns auch künftig auf solche Bugfeste freuen.
  4. Mittelfinger und Jemanden als Reaktion als dumm zu bezeichnen...gibt sich Beides nix, da mach dir mal nichts vor. "Freie Meinungsäußerung ja, Beleidigen nein." Ja da fass dir mal schön an die eigene Nase. Der einzige Unterschied zwischen dir und ihm ist der, dass er gesperrt wurde und du nicht.
  5. Absolut korrekt. Als erste Reaktion hat Fatbag nen Mittelfingersmilie bekommen und anstatt zu melden hat er einfach entsprechend zurückgeschossen. Die Mods reagieren wohl nur auf den Meldebutton und nicht die Inhalte, schwach. Und zum Thema hat er auch nur gesagt, was zu sagen ist. Und wer dann hier immer noch davon redet, dass die angeblichen Hater das Spiel erstmal selbst spielen sollten, obwohl der absolut katastrophale Zustand sogar Zeitungen wie die FAZ erreicht hat und Sony das Spiel immer noch das Spiel aus dem PS Store hält, hat wohl den Schuss nicht gehört. Das Spiel wurde schon ausgiebigst getestet und für miserabel befunden.
  6. Mal unabhängig von der irreführenden Kampagne vor und kurz nach Release, ist es einfach nur lachhaft, ein Vollpreis AAA Game zum Vollpreis als herausragend zu bezeichnen, obwohl es in einem Prealpha Status veröffentlicht wurde. Das führt dann nämlich tatsächliche, herausraugende Games wie Demons Souls, Ghost of Tsushima, Naughty Dog Games, God of war etc, die tatsächlich zu Release in einem super Zustand veröffentlicht werden, völlig ad absurdum.
  7. Ok also zumindest in Baden-Württemberg wurde dieser Möglichkeit eine Absage erteilt. 🙈
  8. Der Einzelhandel ist in Gesprächen mit der Regierung zumindest Onlinabholungen auch während dem Lockdown möglich zu machen. Da bleibt nur hoffen und News verfolgen. Die Chatmitarbeiter werden da auch nicht mehr zu sagen können.
  9. Ist schon surreal....Bis Tage nach Release keine Konsolentests nur die PC Version und trotzdem wird das Spiel gekauft wie doof...einfach blind gekauft...ohne Worte. Das alles so bewusst gemacht von CD und alleine deswegen jegliche noch so harte Kritik verdient. Und dann finden sich ein paar alterstechnisch erhaben, weils ihnen Wurst is mit ner verbuggten Pre-Alpha versorgt worden zu sein. Einfach nur surreal.
  10. Hat denn überhaupt ein Newsoutlet irgendeine Konsolenversion vor Launch testen können ? Waren doch überall PC Tests mit dem lapidaren Hinweis auf Konsolen bisschen schlechter oder ? Ist ein einziger Skandal
  11. Die gamepro ist spätestens seit dem HDMI 2.1 Kabel Artikel nur noch ein Randnotizkäseblättchen. Spätestens da auf xboxdynasty Niveau runtergekracht.
×
×
  • Create New...