Jump to content

JinofTsushima

Members
  • Content Count

    459
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

360 Excellent

5 Followers

About JinofTsushima

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 05/20/1996

Recent Profile Visitors

1874 profile views
  1. Auch erst gelesen gehabt. Hatte ja vor 3 Wochen meinen großen Alien Rewatch und hab dann mit nem Kumpel drüber gesprochen, wie geil eine komplette 4K Neuauflage wäre. Gerade von Aliens und co. Teil 1 gibt es ja bereits.
  2. Dürfte so kommen und mit Glück auch am 18.03... Da ja eh ein Deal zwischen Warner und Sky besteht. Also Daumen drücken. Wird es nicht der 18.03, dann sicher kurz darauf.
  3. Hallo in die Runde! Falls aktuell jemand Leute in The Division 2 sucht, kann sich gerne hier melden. Ich bin fast täglich mit 2-3 Leuten am Start, Uhrzeit flexibel . Mittlerweile Level 40 und mit der New York DLC Story (Hauptstory) durch.
  4. Was soll man sagen? Corona wird die Sache nicht besser gemacht haben. Jetzt ist GT 7 ausm Rennen und Horizon, wenn es denn klappt, kommt eher gegen Ende 2021. Auch da ist man sich ja aktuell nicht sicher, wie man im Interview mit Jim Ryan erfahren hat. Kann klappen, kann auch nicht... Kena nun doch erst im August, leider auch eher bitter. Die State of Play war natürlich ein Witz, aber mehr kann man aktuell scheinbar nicht erwarten. Aktuell bringen mich CoD Cold War und The Division 2 durch dieses Jahr. Hoffentlich dann bald die AC Valhalla DLC und dann schauen wir mal, ob zu La
  5. Grüße in die Runde. Falls es erlaubt ist, würde ich hier gerne mal diesen Artikel verlinken: https://playfront.de/ps5-ein-kleines-zwischenfazit-nach-3-monaten/ Im großen und ganzen stimme ich da voll zu. Vor allem in Sachen Speicher möchte mal was passieren.
  6. Eine absolute Hammer news für Freunde von batman und Co @spider2000 in Deutschland gehe ich damit von Sky aus.
  7. Red Dot Durchaus ganz ok, schöne Bilder in der Natur dabei. Allerdings nichts wirklich neues, wenn man schon paar thriller gesehen hat. Für alle die eher selten solche Filme sehen, dürfte die finale Auflösung allerdings ganz spannend verlaufen. Kurz gesagt: Kann man schauen, muss man aber nicht. Nebenbei habe ich mir auf Nachtschicht mal wieder die "The Transporter" Reihe mit Jason Statham gegeben. Haben mir alle 3 wieder ausgezeichnet gefallen. Teil 1 bleibt aber der beste.
  8. Eine neue Netflix Doku. Sind 4 Folgen, die man an einem Abend bzw am Wochenende locker schauen kann. Es kommen viele Ermittler zu Wort und falls man von diesem Fall noch nichts gehört hat, lohnt sich diese Doku auch. Ist durchaus spannend gemacht und es kommen auch Leute zu Wort, die man falsch verdächtigt hat usw.
  9. Wanda Folge 6 Wahnsinn... Diese Serie setzt Woche für Woche einen drauf. Man denkt man hat schon alles gesehen und dann wird es noch besser. Diese Halloween Party war absolut lustig und allgemein die Darsteller passen einfach super zusammen. Jetzt bin ich aber richtig auf die letzten Folgen gespannt.
  10. Danke für den Tipp. Noch nie etwas von dieser Mini Serie gehört. Gebe ich mir übers Wochenende.
  11. Ja, dann eher Abstand nehmen. Kommen hoffentlich auch mal wieder richtige Western. Irgendwann ist ja alles mal wieder an der Zeit.
  12. Der letzte Satz ist die pure Wahrheit.
  13. Zocker und @Elton Denke auch, auf 24 Jahre würde die keiner so schnell schätzen. Aber da die andere Darstellerin ja durch GoT eh schon mit HBO verbunden ist, wird man hier wohl eine "einfache" Lösung gesucht haben, hehe.
  14. Kaitlyn Dever... Ja, in echt 24 Jahre alt... Aber: Hätte man Ellies Alter in der Serie einfach auf 16 gesetzt,2 Jahre älter, hätte es meiner Meinung nach locker funktioniert. Man sieht dieser Dame ihr Alter nicht wirklich an.
  15. hmmmmmmmmmmmm Allein ihre Nase passt meiner Meinung nach nicht zu Ellie, aber nun ja. Schauen wir mal.
×
×
  • Create New...