Jump to content

JinofTsushima

Members
  • Content Count

    511
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

425 Excellent

7 Followers

About JinofTsushima

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 05/20/1996

Recent Profile Visitors

2748 profile views
  1. Ich freue mich mega drauf. Zum Glück erscheint es nur für next gen und PC Hardware. First Person und wird keine Verbindung zu den Filmen haben. Aber die Leute hinter Avatar haben mit an der Story gearbeitet. Spiel ist ja auch seit einigen Jahren in Entwicklung, lässt also auf was gutes hoffen.
  2. Bisher aufgrund der laufenden EM und da man leider auch immer mal schlafen muss, noch nicht so viel gespielt, aber ausreichend. Bin auf dem Dino Planeten und sammel da jetzt noch alles ein. Der sieht wirklich absolut spitze aus und die Kämpfe machen Spaß. Auch wenn ich unter den Waffen bisher noch keinen endgültigen Favoriten habe. Meistens schmeiße ich die im Eifer des Gefechtes einfach alle an, bis die Munition aus ist. 🤣 Über die Story kann ich natürlich nicht viel sagen, bisher, die Charaktere machen aber Laune. Gerade Rivet geht ab.
  3. Mit dem Kauf von Insomniac Games hat Sony den absolut richtigen Riecher gehabt. Dieser Kauf ist jetzt schon mehr als Gold wert. Spidey Reihe, absolut überzeugend gewesen, sowohl grafisch, combat, story, charaktere usw. Dann den Start der PS5 mit Morales und dem Remastered eingeleitet und guten Stoff geboten und nun sind die schon mit Ratchet zurück. Laut einiger Entwickler auf Twitter sogar ohne jeglichen crunch. Dennoch liefern die 85-90er Spiele seit Jahren. Freue mich mega auf Freitag. Deren Games bestelle ich mittlerweile blind vor.
  4. Irgendwas muss da passiert sein, vielleicht hat jemand die PS5 geklaut und nun bekommt der Typ seit Monaten keine mehr und lässt Dampf ab. Mittlerweile lese ich da nur noch alle paar Wochen und lache mich kaputt.
  5. Abend https://playfront.de/ghost-of-tsushima-2-arbeiten-gehen-wohl-voran/ Darüber hab ich mich heute köstlich amüsiert. Seit Wochen packen die in ihre "News" plötzlich persönliche Meinungen mit rein und meistens Meinungen, die voll gegen Sony gehen. Die werden zum 2. xboxdynasty
  6. Ist quasi eine Neuauflage, aber hat nicht die selben Gegner etc wie der erste Wrong Turn. Ne, sind junge erwachsene.
  7. Also Gameplay war natürlich ein Kracher, ohne Frage. Aber ganz ehrlich, wäre dies eine Ankündigung für einen neuen Uncharted Teil gewesen, hätte es mich erst richtig umgehauen. So bin ich durchaus beeindruckt, brauch es aber auch nicht direkt. Dafür war mir die Story von Teil 1 zu unwichtig. Weiß da kaum noch etwas. Gab ja im Prinzip auch wenig Punkte. Der Hauptgegner, der wohl jetzt wieder auftaucht, woher die Maschinen kommen und gut.
  8. Wrong Turn the foundation Sehr guter Film und meiner Meinung nach einer der besseren horrorfilme in den letzten Jahren. Nimmt ab der 2. Hälfte eine unerwartete Wendung und man kann die Story zum Teil absolut nachvollziehen. Könnte alles so passieren. Hier kann ich dir diesmal nicht zustimmen, @spider2000. Gerade da du ja auch games wie until dawn etc zockst. Natürlich darf man hier keine Story erwarten, die einen Oscar bekommt und die Darsteller sind halt eher unbekannt, wie es sich für so einen Film gehört. Aber ein bekannter Darsteller war doch dabei. Der
  9. Army of the Dead War natürlich ein ordentlicher Kracher. Soundtrack, Darsteller. Da hat alles gepasst. Nun freue ich mich auf den Prequel Film von Schweighöfer.
  10. Danke an alle, für die freundlichen Grüße und Glückwünsche. Freut man sich doch drüber. ❤️💦 Hoffentlich haben wir dieses Jahr noch einige gute games in der Hand.
  11. Ich danke dir, mein treuer Freund und wünsche natürlich auch @Horstalles erdenklich Gute!
  12. Manhunt Deadly Games Sehr geile Serie. Der Fall ist echt, allerdings gegen Ende stark verkürzt und es stimmt auch nicht alles, was gezeigt wird. Da liest man dann am besten selbst nochmal nach. Die Grundstory passt aber und was da passiert ist, ist schon mies. Die Serie ist durchweg spannend und zu keiner Sekunde langweilig. Ist verfügbar über den starz play Kanal auf prime video
  13. Yo ist sein Prequel Film, da erfährt man von seinem Aufstieg. Serie ist echt geil. Klar gibt es zum Teil sehr viele komische Zufälle, aber irgendwie muss man die undercover cop story ja spannend halten.
  14. Dann sind die Steinmännchen scheinbar genau dein Ding, ist richtig so. Was aber zum Teil richtig schwer ist, sind diese Druiden Duell Aufgaben. Wo dich dann ein ganzer Haufen verfolgt. Da habe ich mit Stärke 133 bisher noch kein Land gesehen.
  15. Undercover - Netflix Serie Aktuell 2 Staffeln und ein Prequel Film: "Ferry" Die Serie hab ich wirklich erst durch den eben Prequel Film, letzten Freitag erschienen, entdeckt. Deshalb hab ich mir diesen angeschaut und danach direkt mit der Serie begonnen und mir gestern Nacht und heute tagsüber die komplette 1. Staffel gegeben und die ersten 2 Folgen von Staffel 2. Ist echt wie eine Mischung aus Breaking Bad und 4Blocks. Die Charaktere sind alle relativ verrückt und die beiden Undercover Cops haben auch so ihre Probleme. Ist alles relativ spannend gehalten und
×
×
  • Create New...