Jump to content

JinofTsushima

Members
  • Content Count

    568
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by JinofTsushima

  1. Danke dir! Mittlerweile habe ich doch zu erst mit der Serie Servant angefangen. Die Serie ist mal richtig mega, super Kamera, die Darsteller überzeugen und der Look ist cool. Ted Lasso schaue ich, wenn Staffel 2 durch ist.
  2. Nur mal so, hat jemand von euch schon die 6 Monate gratis Apple TV + via PS5 eingelöst? Die bei Apple spinnen ja richtig. Was man da für Wege gehen muss, nur weil man keine Kreditkare hat. Hab es dann über Apple ITUNES Guthaben gelöst. Über die PS5 läuft es nun. Jetzt wollte ich auf der Nachtschicht mal ne Serie anwerfen und dort benötigt man nun wieder Kreditkarten Daten... Da man irgendwie abgleichen möchte, ob auch die selbe Person über den Browser schaut. oh man oh man! Naja, auf jeden Fall werde ich mir dann daheim erstmal Ted Lasso geben.
  3. THEM auf Prime Serie geht 10 Folgen, warum auch immer. Denn Stoff für 10 Folgen gibt diese Serie nicht her. Mal wieder geht es ums Thema Rassismus in der Vorstadt. Hat man nun schon oft genug gesehen und auch häufig deutlich besser. Höhepunkte werden im weitern Verlauf arg vernachlässigt, es zieht sich schon fast, wenn man erstmal verstanden hat, was manche Charaktere sich einbilden etc etc Hab die Serie beendet, da ich eh auf Nachtschicht war und dafür genug Zeit hatte, sonst wäre ich eher nicht am Ball geblieben.
  4. LOKI - Folge 6/6 Ja. Insgesamt kein Knallerfinale für mich. Da hätte es weniger Leaks zum nächsten Spidey und zum nächsten Dr Strange Film geben sollen, dann hätte es richtig gut geklappt. Leider ist dies in Zeiten der ständigen Vernetzung nicht mehr möglich. Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden mit der Serie. Die Charaktere hat man gut gewählt, der Cast war top und die Schauplätze haben Lust gemacht. Und jetzt geht es ja erst richtig los.
  5. Zumindest eine Sitzung wäre vielleicht ne Idee. Aber war nur ein Tipp. Und neidisch? Worauf denn? Ändert deine "Taktik" denn irgendwas? Ich liebe The Last of Us seit Tag 1 im Jahre 2013 und habe mir oftmals einen Durchgang gewünscht, in dem ich noch nichts vom Ende bzw vom ganzen game weiß, ist aber nicht möglich. Außer man bekommt irgendwann mal so eine aufn Schädel und verliert sein Gedächtnis. Aber danach dürfte man erstmal andere Probleme haben. Dennoch bleibt TLOU mein absoluter Favorit und ich habe es bisher 10x durch auf PS3/4 und würde auch ein Rema
  6. Kleiner Tipp von mir: Google - Psychiater in der nähe Aber ja, gewisse Sachen werden natürlich gespoilert, da im DLC Charaktere nach dem ENDE von Uncharted 4 auftreten. Diese können dann in Uncharted 4 natürlich nicht gestorben sein.
  7. Frage mich halt zum Teil, warum man so entschieden hat. Ja, gute Darsteller blabla. Aber erstens braucht man für eine Sarah jetzt keine weltbeste Auswahl, da die Dame eh nur eine "kleine" Rolle spielt und auch Tommy ist doch im Spiel klar und deutlich als weißer Typ erkennbar. Und da gibt es gefühlt 50 Darsteller, die fast 1 zu 1 wie Tommy aus dem Game ausschauen. Nun ja. Lassen wir uns überraschen.
  8. FEAR STREET 1994 Geiles Teil! Richtig schön mit Anspielungen auf die legendären 90er Jahre Slasher wie Scream usw Die Charaktere gefallen mir und der Look des Films hat auch einiges geboten. Hat natürlich etwas an Stranger Things erinnert, Kaufhaus usw, aber Stranger Things ist ja nie eine schlechte Sache. Der Teaser am Ende für Fear Street 1978 (nächsten Freitag) hat gut Lust gemacht und natürlich auch schon an Freitag der 13. erinnert. The Tomorrow War Typischer Alien, Apokalypse Zukunft und Vergangenheit Quatsch. Hirn aus Film, mehr nicht. Ist aber au
  9. Ja, die Wahl für Ellie schmeckt mir auch gar nicht, bisher. Nun ja. Mal die ersten richtigen Bilder abwarten.
  10. Bin nicht ganz so zufrieden mit der Herkunft der meisten Darsteller, aber ja. Alles in allem sehr zuversichtlich. Der Mann hinter der Kamera hat unter anderem CHERNOBLY gedreht und geschrieben. Von daher darf man sicher einiges erwarten.
  11. Da bin ich durchaus gespannt drauf.
  12. Zurück im Kino. Zum ersten Mal seit August 2020 - TENET Conjuring 3 Mehr vom selben. Diesmal eher wie ein Krimi aufgebaut, es wird ermittelt. Und es gibt wieder Dämonen. Also alles wie immer. Kann man machen, muss man nicht. A Quiet Place 2 Fürs Kino ein absoluter Kracher. Starker Sound, paar The Last of Us Vibes... Schöne Bilder. Story geht sinnvoll weiter und bietet wieder paar Überraschungen.
  13. Single geht für ein Intro absolut klar. Parr gute Diss Lines dabei. Beat ist nicht ganz mein fall.
  14. Da stimme ich dir absolut zu. Aber unser Kontra K Freund wird es verkraften und weiterhin Kollegah anbeten.
  15. Gibt nichts besseres als solche kleinen Veranstaltungen. 1A. Macht man nie was falsch. Ja, Wetter hat zum Spiel gepasst. 🤣 Vielleicht hatten die auch keinen Bock mehr auf Löw und wollten es zügig beenden. Immerhin hat unsere U21 den Titel geholt. Die Truppe hat die richtige Einstellung gehabt. Davon wird man hoffentlich unsere A Truppe zusammenstellen. Flick wird sich schon Gedanken machen. Haha ja, dein bild trifft es ganz gut 🤣
  16. Richtig gemacht hehe. 🤣🤣 Ja, war in der Tat keine Überraschung. Und stimmt halt auch, in der Mannschaft ist kein Leader. Kimmich hat irgendwie auch auf gar nichts reagiert, dabei geht der bei Bayern immer gut ab und motiviert die Kollegen. Nun wer weiß. Scheint in der Mannschaft insgesamt nicht gestimmt zu haben.
  17. Jetzt 11M zwischen Sweden und der Ukraine. Naja. Oder nicht 🤣🤣🤣
  18. Wenn du Fußball Fans nicht "verstehst", solltest du dich wohl eher nicht mit diesem Thema befassen und hier solch eine dämliche Antwort drunter schreiben. Wir sind keine Trainer, du auch nicht und keiner von uns will irgendwas besser machen. Ist auch gar nicht unsere Aufgabe. Wer heult hier denn rum? "Spaß". Spaß kannst du in der Kreisliga haben. Auf diesem Level, EM/WM - 1./2./3. Liga im Club Bereich geht es nicht um Spaß. Da zählt gewinnen oder zumindest halbwegs gut abschneiden. Und auf uns Fans bezogen, wer hat denn nach einer Niederlage Spaß? Oder hast du ir
  19. War der größte Fehler, Löw noch durch dieses Turnier zu schleppen. Da wäre vermutlich jeder andere, bis zur Übernahme von Flick, besser gewesen. Und ja. Zu den Spielern braucht man auch nicht wirklich was sagen. Gnabry, Sané, Gündo und theoretisch auch Müller ein Totalausfall. Der Rest auch nicht wirklich besser.
  20. Tatsache ist: Es ist nie gelaufen, bei dieser EM. Gegen Frankreich Angsthasen Auftritt. Portugal halbwegs überzeugend und mit 2 Eigentoren durch Portugal gewonnen. Ungarn ist bekannt. Da gibt's nichts zu feiern. Sind absolut verdient raus.
  21. Wenn Mannschaften wie Schweiz, Tschechien und Co besser auftreten, als unsere Truppe, dann stimmt allgemein was nicht. Egal, welche Spieler wir gerade dabei haben. Es hat ja gar keiner irgendwie Anstalten gemacht, hier heute mal zu treffen oder oder. Schweiz hat gekämpft ohne Ende und wir spielen hier wie bei einem Freundschaftsspiel.
  22. Scheinbar hältst du dich ja für einen der größten "Trainer". Oder willst du einem Ballack auch seine Meinung absprechen? Seit 2018 geht's abwärts, meinte der gerade und so ist es.
  23. Verstehe es mittlerweile ehrlich gesagt auch nicht mehr so ganz, warum er dieses Turnier noch übernehmen durfte...
  24. Ja, kann man so machen. Am Ende wird es wohl über Italien gehen.
  25. War auch nie der größte Fan. 2014 hat er aufgrund der starken Mannschaft geholt. Da waren viele Spieler in ihren besten Zeiten.
×
×
  • Create New...