Jump to content

The-Last-Of-Me-X

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

1 Follower

About The-Last-Of-Me-X

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Meine Familie inkl. Chili (Labrador), Sport, Musik und natürlich... Games.

Gamer's Life

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. FF16 zeitexklusiv für die PS5?
  2. Was die verschiedenen Wege angehen, bin ich mir selbst noch nicht sicher, wie ich das finden soll. Ich bin mit der konsolenwelt groß geworden (davor amiga 500 u pc). Ich fand es immer sehr spannend, wie sich die Konkurrenten versucht haben, sich zu überbieten. Es gab deutlich weniger spiele, als jetzt aber es war auch mehr Qualität vorhanden. Einerseits finde ich den weg von MS ok, jedoch wird damit die schon bestehende Mentalität gefüttert, alles haben zu wollen. Auf Kosten der Qualität? Ich hoffe nicht. Wer bei Sony ist und bleibt, wird deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen. Ich glaube, dass Sony, je nach Erfolg der xbox, evtl einen ähnlichen Weg gehen könnte, um die Zocker zu befriedigen - oder die ich-will-alles-mentalität zu unterstützen.
  3. Spiderman Kampftechnik gefällt mir nicht (umsetzung) und das Gelaber von dem Typen versaut mir den Spielspaß. Dazu typisch-generische Open World. Laaaaaaangweilig!
  4. Oh, schön, ein Xbox-thread. Allen Unkenrufen zum Trotz, behaupte ich mal, dass MS sich bislang gut und vielschichtig präsentiert hat. Klar, es ist noch Luft nach oben, das sehe ich jedoch bei Sony ebenso. Ich erwarte somit von beiden Großen noch interessante Enthüllungen. Sollte das nicht passieren, kann die next gen für mich auch noch im Regal bleiben. Generell befürchte ich, dass wir unser aller Erwartungshaltungen zurüschrauben sollten. Die fucking Pandemie setzt auch unsere Lieblingsbranche kräftig zu.
  5. Ja, gestern das Ende gesehen. Ok, der 2. Staffel gebe ich evtl eine Chance. Das Finale war dann doch etwas besser.
  6. Nichts geht über Floki. Die Serie ist echt teenager-mist, sorry. Bin kurz vorm Ende und echt enttäuscht.
×
×
  • Create New...