Jump to content

The-Last-Of-Me-X

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

40 Excellent

1 Follower

About The-Last-Of-Me-X

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Meine Familie inkl. Chili (Labrador), Sport, Musik und natürlich... Games.

Gamer's Life

Recent Profile Visitors

873 profile views
  1. Ja, Godfall, habe ich mir auch geholt, trotz der meisten Unkenrufe. Das Spiel macht auch Spaß, muss es mal weiterspielen.
  2. Die Dark Souls Serie liebe ich mittlerweile (hat lange gedauert), bei Returnal bin ich mir noch nicht sicher, da der Ansatz doch anders ist.
  3. Überraschend, wie viele Control nennen... fand es ganz gut Bei mir ist es noch zu früh, jedoch hatte ich gestern, nach dem Anspielen, das Gefühl, dass Returnal mein persönlicher Fehlkauf werden könnte... muss mich noch reinarbeiten.
  4. Es gibt nen Shop? Habe wohl einen Sockel entdeckt, wo ich Items herstellen lassen kann... jedoch ohne freie Auswahl, so schien es mir...
  5. Ich habe gestern für knapp eine Std. Returnal angespielt. Wenn ich ehrlich bin, fehlt mir der kontinuierliche "Aufstieg", wie z.B. bei Dark Souls. Bzgl. der Items bin ich noch etwas überfordert. Ich hatte gestern ein Level 3 Höhlensucher, war sehr gut, nur leider nach dem Tod nicht mehr vorhanden... Im Moment weiß ich noch nicht, wie ich Barrieren auflöse.
  6. Bin nun auch ein "Returnal". Bislang werde ich noch nicht warm mit dem Spiel. Habt ihr Tipps für mich?
  7. Jo, danke euch. Habe Demons Souls nun 2 Mal durch. Nun geht es DS1 weiter werwer mal wieder in das alte Spiel zurückkehren möchte, kann mich gerne adden. The-Last-Of-Me-X.
  8. Left 4 Manni Fühlt euch frei, mich zu adden
  9. Brauche Hilfe beim Old Hero (ps5). Der Sack ist mies. The-Last-Of-Me-X
  10. Jo, dann klinke ich mich auch raus, wenn es überhand nimmt... Ach, seit wann hat die Forenkneipe ein Themengebiet? War bislang doch nur Nonsense
  11. Yeah! Aber mal ehrlich, wer sich eine PS5 zum Launch holt, ist selbst dran Schuld. Ich habe, wie immer, auf beide Konsolen Lust, jedoch warte ich bei der PS5 bis Ostern. Vielleicht gibt es dann ein gescheites Bundle aber auf jeden Fall möchte ich erst einmal abwarten, wie die Reaktionen ausfallen und weitere Testberichte. Im Moment kann man den Eindruck bekommen, dass Sony Schwierigkeiten bei der Produktion hat etc.
  12. Höhö, i am the man with the masterplan... Du bist ein kleiner dreckiger Fanboiiiiii 😛
  13. Mir geht die Banane immer auf den Sack Hey Banane, du Frucht! Ne, ist witzig, wenn es nicht zu übertrieben ist. Kommt sogar einige Male vor, dass man einen relativen guten Austausch hat. Aber Horsti, du bist auch ganz schön Sony-vernarrt, mein lieber Mann!
×
×
  • Create New...