Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

The-Last-Of-Me-X

Members
  • Posts

    54
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by The-Last-Of-Me-X

  1. Hey zusammen! Bin gerne bereit zu helfen und nehme gerne Hilfe an - da meine Chars tatsächlich übergreifend sind (Xbox sowie PlayStation) kann ich sogar mit einem Level 72 Totenbeschwörer dienen. Zudem suche ich noch Gleichgesinnte, die einen Hardcore Char hochziehen wollen - meine beiden liegen bei Level 15 bzw. 20 (habe Angst vor dem 2. Boss ) Mein Tag: The-Last-of-me-X (Playstation) Left 4 Manni (Xbox) Wäre cool, wenn ein paar zusammen kommen - auch für Tausch etc. PS: Vielleicht kleine Nachricht an mich, mit Hinweis auf Play3...
  2. Nach dem Fernbleiben von der E3 und der gamescom 2021, hatte ich durchaus höhere Erwartungen, die nicht erfüllt wurden. Wenn man es genau nimmt, wurden längst bestätigte, teils ermüdende "Neuigkeiten" erneut präsentiert, wie z.B. das GTA5 Remaster. Deathloop wurde auch schon oft erwähnt. God of War 2 war ein "offenes Geheimnis" und es sah mir eben nicht nach Next Gen aus - sehr schade, wahrscheinlich das Ergebnis des PS4 Kompromisses. GT7 war ebenfalls nett, jedoch keine Augenöffner. Marvel Spiderman 2 und Wolverine sowie Kotor waren einfach nur CGI und mehr nicht... Wie gesagt, die Show war, hinsichtlich der längeren Abstinenz von Sony, in Ordnung, jedoch kein Mega-Event.
  3. Ja, Godfall, habe ich mir auch geholt, trotz der meisten Unkenrufe. Das Spiel macht auch Spaß, muss es mal weiterspielen.
  4. Die Dark Souls Serie liebe ich mittlerweile (hat lange gedauert), bei Returnal bin ich mir noch nicht sicher, da der Ansatz doch anders ist.
  5. Überraschend, wie viele Control nennen... fand es ganz gut Bei mir ist es noch zu früh, jedoch hatte ich gestern, nach dem Anspielen, das Gefühl, dass Returnal mein persönlicher Fehlkauf werden könnte... muss mich noch reinarbeiten.
  6. Es gibt nen Shop? Habe wohl einen Sockel entdeckt, wo ich Items herstellen lassen kann... jedoch ohne freie Auswahl, so schien es mir...
  7. Ich habe gestern für knapp eine Std. Returnal angespielt. Wenn ich ehrlich bin, fehlt mir der kontinuierliche "Aufstieg", wie z.B. bei Dark Souls. Bzgl. der Items bin ich noch etwas überfordert. Ich hatte gestern ein Level 3 Höhlensucher, war sehr gut, nur leider nach dem Tod nicht mehr vorhanden... Im Moment weiß ich noch nicht, wie ich Barrieren auflöse.
  8. Bin nun auch ein "Returnal". Bislang werde ich noch nicht warm mit dem Spiel. Habt ihr Tipps für mich?
  9. Jo, danke euch. Habe Demons Souls nun 2 Mal durch. Nun geht es DS1 weiter werwer mal wieder in das alte Spiel zurückkehren möchte, kann mich gerne adden. The-Last-Of-Me-X.
  10. Left 4 Manni Fühlt euch frei, mich zu adden
  11. Brauche Hilfe beim Old Hero (ps5). Der Sack ist mies. The-Last-Of-Me-X
  12. Jo, dann klinke ich mich auch raus, wenn es überhand nimmt... Ach, seit wann hat die Forenkneipe ein Themengebiet? War bislang doch nur Nonsense
  13. Yeah! Aber mal ehrlich, wer sich eine PS5 zum Launch holt, ist selbst dran Schuld. Ich habe, wie immer, auf beide Konsolen Lust, jedoch warte ich bei der PS5 bis Ostern. Vielleicht gibt es dann ein gescheites Bundle aber auf jeden Fall möchte ich erst einmal abwarten, wie die Reaktionen ausfallen und weitere Testberichte. Im Moment kann man den Eindruck bekommen, dass Sony Schwierigkeiten bei der Produktion hat etc.
  14. Höhö, i am the man with the masterplan... Du bist ein kleiner dreckiger Fanboiiiiii 😛
  15. Mir geht die Banane immer auf den Sack Hey Banane, du Frucht! Ne, ist witzig, wenn es nicht zu übertrieben ist. Kommt sogar einige Male vor, dass man einen relativen guten Austausch hat. Aber Horsti, du bist auch ganz schön Sony-vernarrt, mein lieber Mann!
  16. Bin im Original nun kurz nach dem chocobo-Rennen, macht auch noch Spaß. Beim Remake bin ich kurz nach dem Chaos in Sektor 7 (Platte gesprengt). Nun gibt es einige nebenquests, die nicht gerade spannend sind, habe an dieser Stelle im Moment einen Durchhänger.
  17. Death Stranding... Nach den ersten Videos war ich Feuer und Flamme, bei den ersten Gameplay Szenen war ich doch etwas enttäuscht, da ich mir etwas ganz anderes vorgestellt hatte. Nun, da der Preis deutlich gesunken ist, werde ich das Spiel auf Herz und Nieren prüfen Bin gespannt, wie es mir gefallen wird.
  18. Das Schlimmste, was passiert war... ich habe meinen Controller auf die Couch geschmissen und mich dann noch mehr geärgert, als dieser dann mit einem Hüpfer auf den Boden knallte und seitdem nicht mehr so gut funktioniert
  19. Jo, auf den nächsten Part/ Teil freue ich mich auch - wie ist da der Stand? Bleibt es bei 3 Teilen (oder waren es 2?)?
  20. Naja, mal schauen, ob ich mich mit dem Kampfsystem noch arrangieren kann... man darf den obigen Text auch nicht missverstehen. Ich habe nicht behauptet, dass das Kampfsystem schlecht ist, mir gefällt die Rundentaktik nur deutlich besser...
×
×
  • Create New...