Jump to content

oliver_m

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by oliver_m

  1. Hi, danke euch allen , funktioniert ! Tolle Community btw. Alles Gute Oliver
  2. Hallo, ich fiinde das Schmelzplasmid im Krematorium nicht; kann mir jemand einen Tip geben ? Dort loese ich auch oft Alarm aus; wie kann ich das vermeiden, damit ich nicht dauernd Drohnen bekaempfen muss ... ? Danke Oliver
  3. Hallo, habe eine Stelle in Chicago,wo ich nicht weiterkomme. Ich bin über Feuerleitern in den 1 Stock eines Gebäudes gegangen, dort war im Boden des Zimmers ein grosses Loch, durch das ich nach unten gesprungen bin, um dann einen am Fenster stehenden Höllenfeuerturm abzuschalten. Jetzt soll ich Stahlschädel im gegenüberliegenden Gebäude ausschalten , was schon trotz Fareye sehr schwer ist. Ich soll laut Funk so lange nicht aus dem Gebäude gehen, solange der Höllenfeuerturm auf der anderen Strassenseite noch feuert; aber niemand scheint ihn abzuschalten, egal wie lange ich warte. Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben ? Danke und Gruesse Oliver
  4. Der Tip mit dem Weg aus dem Krater zur Evakuierung hat funktioniert - was für ein Ende ! Danke ! Oliver
  5. Hallo, vielen Dank für den Hinweis, werde es ausprobieren. Manchmal gibt es Stellen, die sieht man einfach nicht, obwohl sie ganz in der Nähe sind Bin auf der Suche schon durch das ganze Areal gelaufen..... Freue mich schon auf Retribution ! Viele Gruesse Oliver
  6. Hallo zusammen, habe an dem Checkpoint ein Problem: ich soll Daedalus und die Fusions Bombe finden; komme in einen Raum mit 3 Feinden mit Schilden, die ich auch neutralisieren kann; dann komme ich an eine Tür, bekomme dann aber über Radio die Nachricht, dass die Tuer schon versiegelt ist : jetzt soll ich einen anderen Weg suchen , kann aber weder oberhalb noch unterhalb (ueber die Aussentreppen) diesen Weg finden. Waere fuer einen Tip sehr dankbar ! Viele Grüße aus dem Krater Oliver
  7. Speichern funktioniert , danke !! Und jetzt verstehe ich auch, wieso die Krankenhaussymbole inaktiv waren:-) Gruesse Oliver
  8. Vielen Dank für den Tip !! Werde es heute abend probieren. Übrigens schweben manchmal irgendwelche Scheibensymbole mit denen ich aber anscheinend gar nichts tun kann (zum Beispiel Rotkreuz- Scheiben vor dem Krankenhaus). Kann ich mit denen vielleicht doch etwas tun und weiss nur nicht wie ? Viele Grüße Oliver
  9. Hallo, ich finde keine Möglichkeit, auf meiner PSP 3000 den Spielstand von Liberty City Stories zu speichern. Im Menü wird angeboten load data, new game, delete game data, reset game settings - aber kein save .... Kann mir jemand verraten, wie ich speichern kann ? Vielen Dank schon mal Grüße Oliver (Hardware ist ok, andere Spiele wie Wipeout Pulse können gespeichert werden und genug Platz ist auch auf der Karte ...)
  10. Ja OK - vielen Dank ! Es funktioniert,wenn man die Karte eingeblendet hat und sich daran orientiert.
  11. Vielen Dank, es sollte tatsächlich kein Scherz sein, hätte mir mal die Tastaturbelegung besser durchlesen sollen. Aber was tut man, wenn man gerade keine Mission hat ? Erstmal dankeschön Grüsse Oliver
  12. Hallo, ich hatte einen Auto - Unfall in Liberty City und wurde zum Krankenhaus gebracht. Dort schweben 2 Scheiben mit roten Kreuzen. Die sind wohl zur Heilung gedacht; ich weiss aber nicht , was ich mit ihnen tun soll ? Kann mir jemand bitte helfen ? Ausserdem : ich habe gerade keine Mission, wohin soll ich gehen - und wie komme ich wieder an ein Auto ? Danke und Gruesse Oliver
  13. Ich werde es mal mit einem HDMI Kabel probieren; nehme jetzt noch das mitgelieferte derPlaystation. Mal sehen , ob das die Verbesserung bringt... Danke fuer die Tips - das Kabel haette ich nicht 'verdaechtigt'... Gruesse Oliver
  14. Hallo, wenn ich mit meiner PS3 einen Titel spiele, der 2 Zeilen als Untertitel hat, dann ist von der zweiten Zeile nur der obere Rand zu lesen. Ich bin nicht sicher, ob das vielleicht eine falsche Einstellung an meinem Fernseher ist. (Panasonic Plasma). Oder Bug im Game ? (Resistance 2 englisch) Hat dazu vielleicht jemand irgendeine Idee ? Danke und Gruesse Oliver
  15. Hallo, wie kann ich PSP Spiele auf einem Fernseher spielen ? Einfach ein Scart Kabel nehmen, daß von Sony erhätlich ist ? Muss der Fernseher bestimmte Vorraussetzungen erfüllen ; habe gehört nur Plasma/LCD und NTSC (also nicht PAL) wären möglich ? Danke für Tips Oliver
  16. Danke !! So funktioniert es, mit der Dreieck- Taste ausschalten Ich habe die englische Version und sehe oft die zweite Zeile der eingeblendeten Hilfetexte nicht ... Oliver
  17. Hallo, ich bin am Checkpoint <Town of Orick / California> (nach dem Wald mit den Chameleons). Angeblich kann ich dort diesen Geschützturm von der Rückseite aus ausschalten (Hellfire Turret). Es gelingt mir zwar hinter ihn zu kommen, aber selbst mit RPG kann ich den Roboter nicht beschädigen. Hat vielleicht jemand bitte eine Idee, was ich hier tun muss ? Gruesse Oliver
  18. Danke !! Ich habe die Stelle jetzt hinter mich gebracht. Erst üer die Steine zur anderen Plattform, dann auf das Metallgitter, warten dass das Monster weit genug weg ist, dann einmal kurz durch das Wasser auf das nächste Metallgitter. Ab hier muss man dann nicht noch mal ins Wasser , um zum Tor zu kommen. Das wäre auch tödlich, da das Monster immer in der Nähe bleibt und man im Wasser zu langsam ist. Aber man kann auf die Metallbrücke klettern und dann mit einem Sprung auf die andere Seite zum Tor kommen. Viele Gruesse Oliver
  19. dann werde ich mich mal auf die Suche nach diesem Weg machen ... ja das ist nach den 2 titanen. ich bin erst auf die zweite plattform, dann um die ecke, dann muss ich ins wasser um zum offenen Tor zu kommen ...... aber vielleicht gibt es ja doch noch einen anderen Weg über die Steine
  20. Das kommt nachdem ich Dr. Malikov das erste Mal zum Evakuierungsflugzeug gebracht habe. Kann man diese Wasserwesen auch irgendwie töten; ich habe den Eindruck , das geht nicht... Gruss Oliver
  21. Hallo, ich bin im Level <San Francisco> und soll in der Mission <Inhibtors aus Dr. Malikov's Labor> holen. Dabei muss ich durch einen überfluteten Raum (in dem Radio Philadelphia spielt ..). Am Ende soll ich von einem Metallgitter durch das Wasser zu einem anderen Metallgitter, hinter dem ein offenes Tor ist. Leider werde ich jedesmal von dieser 'Seeschlange' getötet. Was kann ich dagegen tun ? Bin für Hinweise dankbar ! Viele Gruesse Oliver
  22. Vielen Dank fue eure detaillierte Hilfe !! - jetzt bin ich auf dem Weg zur Oberfläche von San Francisco . Ich hatte anfaenglich schon alles falsch begonnen und bin nicht auf die Drohnen zu und dann hinter die Kisten, sondern weg von ihnen und dann irgendwo abgebogen und gewartet ....
  23. Hallo, ich begegne 2 blauen Kugelrobotern, die ich nicht toeten kann. Bei ihrem ersten Schuss bin ich aber leider tot. Ich erhalte den Hinweis, ich soll in Deckung gehen und Commander Blake würde sie 'marlkieren'. Weiss jemand bitte, wie ich über diese Stelle hinweg komme ? Danke Oliver
×
×
  • Create New...