Jump to content

Naimii

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Naimii

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sehe ich genauso. Xbox war bei der E3 ein bisschen in der Zwickmühle, da die meisten Top Games leider erst für 2023/2024 fertig sein werden. Darunter fallen Fable, Hellblade 2, Everwild, Perfect Dark, Avowed, Contrabrand, das neue Spiel von Compulsion Games, evtl Outer Worlds 2. Und statt hier unnötig CGI Trailer oder Teaser zu zeigen, hat man hier lieber auf ein schwächeres Line Up gesetzt. Hier konnte man aber wenigstens meistens Gameplay/Release Termin zeigen. Und natürlich hat man auch den Game Pass weiter angepriesen, da von den 30 gezeigten Spielen 27 direkt in den Game Pass kommen
  2. Ja, hab die gleiche Email auch bekommen. Bisher steht im Bestellverlauf noch der 19.11 Bin mal gespannt ob sich das noch ändert
  3. Sehe ich leider genauso. Obwohl ich sagen muss, dass ich das Gefühl auch schon bei der Playstation hatte. Gefühlt kommt die Next Generation ca. 1 Jahr zu früh. Beide versuchen meiner Meinung nach viel Zeit mit den Zeitexklusiven Games zu überbrücken. Im Endeffekt war ich dann leider mit MS Präsentation mehr enttäuscht, da Halo einfach schrecklich aussah. Ich hatte wirklich Hoffnung, besonders weil Sie sogar eine Gameplay Demo gezeigt haben. Und normalerweise ist das eigentlich schon ein Zeichen, dass man etwas hat was Beindrucken kann. Aber das war ein Schuss in den Ofen. Und so mu
×
×
  • Create New...