Jump to content

Naimii

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Naimii

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sehe ich leider genauso. Obwohl ich sagen muss, dass ich das Gefühl auch schon bei der Playstation hatte. Gefühlt kommt die Next Generation ca. 1 Jahr zu früh. Beide versuchen meiner Meinung nach viel Zeit mit den Zeitexklusiven Games zu überbrücken. Im Endeffekt war ich dann leider mit MS Präsentation mehr enttäuscht, da Halo einfach schrecklich aussah. Ich hatte wirklich Hoffnung, besonders weil Sie sogar eine Gameplay Demo gezeigt haben. Und normalerweise ist das eigentlich schon ein Zeichen, dass man etwas hat was Beindrucken kann. Aber das war ein Schuss in den Ofen. Und so muss ich wirklich sagen, dass bei mir zum Release auch erstmal nur eine Playstation angeschafft wird. Und das obwohl ich bisher eigentlich immer zuerst die XBOX gekauft habe. Trotzdem finde ich aber, dass Microsoft durchaus interessante Games in der Hinterhand hat: The Medium, das neue Fable, Hellblade II, The Gunk, Scorn, Avowed, State of Decay 3. Zudem hat Microsoft ja noch ein weiteres Studio das an einem AAA Titel arbeiten soll und bisher nicht gezeigt worden ist (The Initiative, wenn ich jetzt nicht falsch liege). Also da ist durchaus Potenzial da um vielleicht in 2-3 Jahren dann endlich mal Exklusive Spiele raus zu bringen, die mit den PS Titel mithalten können.
×
×
  • Create New...