Jump to content

Raine

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

1 Follower

About Raine

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

337 profile views
  1. Ja, kann mir gut vorstellen, dass diese Spiele unter die Kategorie Unbekannt fallen. Vieles wurde von Nintendo oder Konami Produktionen überschattet oder sind spät rausgekommen. Gerne habe ich noch auf dem System Ninja Gaiden gespielt. Ein Super Mario dürfte auch nicht fehlen.
  2. Bei mir hat es mit dem NES angefangen, daher poste ich ein paar Spiele, die mir während dieser Zeit in Erinnerung geblieben sind. Sonst würde die Liste zu lang werden. Final Mission: Ein hammerharter Shooter, mit einem sehr guten Soundtrack. Habe es nie geschafft durchzuspielen, die Erinnerung ist jedoch geblieben. Kick Master: Ein Beat'em up im Stile eines Castlevanias, anstatt einer Peitsche werden Kicks eingesetzt. Anhand eines Erfahrungssystems konnte man neue Moves bekommen. Auch viele Magiesprüche standen zur Verfügung, die man während der Zeit
  3. Nioh 2 ist meine Wahl, ein unglaubliches Spiel, was die Spielbarkeit angeht. FF7R war auch eines der Spiele welches ich aus dieser Liste spielen konnte - auch sehr gut.
  4. Es ist wirklich schade, dass beim Adventskalender nicht alle User mitmachen wollen/können.
  5. Bin bisher begeistert. Das Feeling von Squaresoft und der längst vergangenen Zeit kommt hoch.
  6. Wenn die Konkurrenz nichts Neues zu bieten hat, so bleibt nicht anderes übrig als die alten Spiele zu pushen bzw. in den Vordergrund zu stellen.
  7. Die PS5 beginnt da, wo die PS4 aufhörte - nämlich tolle Spiele, die zur Auswahl stehen, liefern. Eine Konsole wird nicht nach dem Akku des Kontrollers bemessen, sondern nach ihren Spielen. Auch im Nachhinein, wenn die Gen vorbei ist, erinnert sich jeder was für Spiele zur Auswahl standen. Sony konzentriert sich allem Anschein nach weiter auf die Spiele und das ist das Allerwichgste.
  8. War das eine Freude die sechs geheimen Kämpfer zu entdecken und freizuspielen. Habe das das Spiel noch immer in meiner Sammlung.
  9. Es gibt so viele Spieleserien aus der PS1 und PS2 Ära, wo ich mir etwas Neues wünschen würde. Ein paar Beispiele von mir: PS1: Ape Escape Remake, Tombi Remake, Suikoden - auch wenn es Collection ist. PS2: Etwas neues von Jak und Daxter - hier sollte auch das Budget stimmen, Shadow Hearts Collection,
×
×
  • Create New...