Jump to content

Raine

Members
  • Posts

    150
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Raine

  1. Jade Cocoon und Tousand Arms
  2. Der deutsche Titel dieses Films macht keinen Sinn, da es um drei Persönlichkeiten geht. Um drei starke, einmalige Persönlichkeiten, die dem Film Lebendigkeit verleihen. Habe mich als Zuschauer so gefühlt als wäre ich ein Teil des Schauplatzes und der Handlung. Sehr guter Film, habe jetzt vor noch weitere Filme dieser Art anzusehen. Die Musik sollte ebenso erwähnt werden, ein Genuß.
  3. Jrpgs immer retail kaufen. In ein paar Jahren werden sie das Doppelte wert sein. 😉 Sonst wünsche ich dir viel Spaß damit.
  4. Ich finde es sieht gut aus. Besonders artistisch kann es überzeugen. Und JRPGs sind heutzutage selten mit hohen Kosten verbunden.
  5. Persona 5 ist im Grunde auch nur ein PS3 Spiel. Was mir an SMT5 besser gefällt, ist, dass es ernster ist. Das Charakter Design ist auch nicht klischeehaft.
  6. Shin Megami Tensei 3 ist mir lieber als jeder Persona Teil. Diese Social Life Mechanik ist nicht so mein Ding.
  7. @Chickenhut Soweit ich weiß, spielt jeder Teil in der Post-Apokalypse oder zumindest wo es um den Verfall der Welt geht, daher die Wüstengebiete. Kann mir gut vorstellen, dass es auch andere Gebiete gibt. Kann nur vom dritten Teil sprechen und die Oberwelt bestand auch aus Wüste. Dungeons waren abwechslungsreich. Die Welt gilt es wiederherzustellen, wie - das liegt am Spieler. Ob man am Ende Gott oder Teufel tötet.
  8. Habe noch vor Odin Sphere zu kaufen. Erst vor kurzem erfahren, dass es ein Remake ist. Dachte nur es sei nur Remaster des PS2 Spiels.
  9. Raine

    Nioh

    Bitte sehr. Erwarte keine Revolution sondern eine Evolution. Alles ist umfangreicher,Level Design und Musik haben sich gebessert, das Kampfsystem macht noch mehr Spaß. Geschehnisse spielen vor und nach Nioh 1. Weiß nicht, wie es bei der PS5 Version geregelt ist - aber vergewissere, dass auch der Season Pass dabei ist. Die Krallen/Fäuste willst du nicht verpassen)
  10. Raine

    Nioh

    Eigentlich bin ich nicht der große Special Edition Sammler aber da ich den ersten Teil so sehr mochte, musste ich das haben.
  11. Raine

    Nioh

    Da ich mich nicht durchgeschummelt habe;) und die Meinung eines Einzelspielers habe. Würde ich sagen es ist einen Tick schwerer und besser. Die Gegnervielfalt ist diesmal größer und hinzu kommt noch der sogenannte Yokai Reich. Wo innerhalb dieser Zonen die Angriffe und Verteidigung der Gegner erhöht ist. Zudem füllt sich KI Anzeige des Spielers viel langsamer auf. Bis du den Host eines Yokai-Reiches nicht gefunden und getötet hast, wird die Zone bestehen. Die Bosse haben jetzt eine KI-Anzeige, d. h. je mehr du ihnen KI Schaden zufügst, desto schneller wechseln sie in den Yokai Reich.
  12. In den Daten von SMTV hat man eine PS4 und PC Version gefunden.
  13. https://opencritic.com/game/10110/13-sentinels-aegis-rim https://www.metacritic.com/game/playstation-4/13-sentinels-aegis-rim PS Fans kauft dieses Spiel. Zeigt Sony, dass solche Spiele noch immer gewollt sind.
  14. Nintendo sollte die beiden Golden Sun Spiele neu auflegen, ähnlich man es jetzt mit Advance Wars macht.
  15. Man hat ein PS-Plus Spiel kostenlos bekommen, welches relativ noch neu war und begehrt. Da viele Spieler es auf anderen Systeme spielen gerne würden aber es noch immer nicht können. Ob es die richtige Einstellung ist, ist hinterfragbar.
  16. Raine

    Nioh

    Hilfe kommt bei mir nicht in Frage. Habe beide Teile ohne diese Funktion durchgespielt. Natürlich kann jeder spielen wie man es mag. MMn geht nur viel an Intensität verloren und Gefühl der Befriedigung. @matze0018 Höre auf ihre Laute und präge sie dir ein. So verrät sie ihr nächstes Manöver. Gutes Gelingen.
  17. Raine

    Nioh

    Ohne Hilfe macht das Spiel so viel besser. Grenzt für mich schon an einer Ehrverletzung von jemanden geholfen zu werden.
  18. Raine

    Nioh

    Gern, schau dich in deinem Inventar nach Ausrüstung um, die Lähmung mindert und leg das an. Würde dir noch mittelschwere Rüstung empfehlen, so kannst schnell genug ausweichen und kassierst nicht nicht so viel Schaden. Sei nicht zu gierig beim Schlagen: mittlere Haltung- 2 bis 3 leichte Schläge(viereck) hohe Haltung- max. ein harter Schlag(dreieck) tiefe Haltung- nur für das Ausweichen empfehlbar Bleib dabei und gib nicht auf. Ist einer der schwierigsten Bosse im Spiel. Es ist ein Test um das Kampfsystem besser zu verinnerlichen. Danach wird es einfacher.
  19. Raine

    Nioh

    Lerne ihre Bewegungen einfach und das Timing um auszuweichen. Vergiss nicht dabei die Stellungen zu wechseln. In der niedrigen Position kannst am besten ausweichen. Die Waffe ist eigentlich egal, nimm die mit der du dich am sichersten fühlst. Bei mir war es das Katana.
  20. Sind sie auch nicht, sondern zählen zu den besten. Wenn es wäre, so hätte ich meinen Teil dazu beigetragen. Dass MS kaum etwas von eigener Hand erschaffen kann, ist kein weitverbreitetes Geheimnis.
  21. Das Interessante dabei war, dass das nicht mal meine Absicht war, zu provozieren. Wollte direkt sein. Gewisse Herren fühlen sich dadurch angesprochen, da wunder Punkt.
  22. Goty Material erfordert nun mal Mannstärke. Und nicht wenn ein namhafter Entwickler einem aushilft, der überhaupt nichts zustande gebracht hat. Es zeigt Unfähigkeit, wie so oft bei MS, wenn das große Geld nicht da wäre. Ihr könnt euch weiter wegen dieser Partnerschaft aufgeilen. Was nichts weiter als eine PR Aktion ist. Eine Partnerschaft ist etwas normales, sie ist dazu da damit man davon profitieren können. Das macht Nintendo. Das macht Sony. Nur hängen sie es nicht an die große Glocke wie MS. Eagle, wenn Sega anfängt ihre IPs exklusiv für Xbox rauszubringen, sind diese IPs mit großer Wahrscheinlichkeit dem Tode geweiht. Mit deiner Erbsenzählerei wie Synchro oder Football Manager kannst du fortfahren. Kannst mich jedoch dann aufwecken wenn ein bedeutendes Atlus Spiel für die Xbox kommt. Denn das war das Ausschlaggebende.
×
×
  • Create New...