Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Raine

Members
  • Posts

    107
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Raine

  1. Sly racoon 2 auf der PS3. Habe mir Collection rausgeholt. Das Spiel gibt gute Laune und macht einfach nur Spaß.
  2. Capcom ist ein Traditionsentwickler, deren IPs werden auf jeder Plattform gerne gesehen. Ihre Spiele anderen vorzuenthalten wäre mMn nicht der richtige Schritt und nicht gesund für die Branche. Aus der Sicht des Fans würde ich es natürlich gut finden. Trotzdem bin ich gegen eine Publisher-Übernahme. Bin eher für kleine Studios, wo eine Übernahme den meisten nicht weh tun würde. Sollte Sony dennoch die Hand nach einem Publisher ausstrecken, so sollte Square das sein. Kein Publisher passt besser zu Sony wie Square. Arc System Works ist ein sehr talentiertes Studio und treu mit der Guilty Gear Serie seit der PS1 dem Japan-Riesen. Sony betont ja sogar oft, dass ihnen die Qualität sehr wichtig sei. Da man jetzt im Besitz von EVO und Crunchyroll ist, würde das technische KnowHow und Kampfspiel-Fachwissen Sony`s Diversität gut tun. Es macht sogar Sinn aus Sicht letzter Investitionen.
  3. Würde auch Arc System Works begrüßen. Man schaue sich bloß diese Animations-Schönheit an. Das sind Künstler.
  4. Haben sie schon etwa Ember Lab gekauft?
  5. Seit der PS1 waren fast alle seine Spiele PS-exklusiv oder eben auf eine Konsole beschränkt. Er selbst hat in einem Interview zugegeben, dass er Sony favorisiert. Einfach mal googeln: Kojima - i love Sony! Seine Zielgruppe ist auf der PS. Ein exklusives Spiel für eine andere Plattform würde unter den Fans einem Verrat gleichkommen. So lächerlich es auch klingen mag. Viele sind mit seinen Spielen auf der PS aufgewachsen.
  6. Würde das gut finden wenn man in den News auf Directs von Nintendo hingewiesen wird. News zu Showcases von MS sind da - aber nicht von Nintendo.
  7. Das Spiel hat übrigens Probleme bei der Entwicklung. Mehrere Führungskräfte haben das Studio bereits verlassen.
  8. Weiß nicht, ob ich das alles glauben soll. Hört sich alles zu gut an. Wäre zufrieden wenn man schon die Hälfte davon angekündigt. Mal abwarten...
  9. Ich wollte mir eh Castlevania SotN für die PS4 holen weil ich zurzeit auf etwas retroartiges im Metroidvania-Stil Lust habe. Die 30 € sollen gut investeirt sein, daher die Frage wegen des Umfangs.
  10. Danke dir,denke, werde auch zuschlagen.
  11. Kannst du etwas zum Umfang des Spiels sagen, Blacknitro?
  12. Dieser Thread hat mich nostalgisch werden lassen. Deshalb bin ich auf den Dachboden und meine PS1 Sammlung hervorgekramt. Einige Titel wie Suikoden 2, Silent Hill oder Castlevania fehlen zwar aber man kann ja nicht alles haben. Gern hätte ich noch Tombi in meiner Sammlung gehabt. Beim ersten Foto, das Spiel welches man durch die Sonneneinstrahlung nicht sieht, ist Legend of Dragoon.
  13. Meiner Meinung nach sollte Sony das selbe StartUp für die aktuelle Konsole einführen. Das ruft bei mir Gänsehaut hervor!
  14. Wer sich das nicht anhört - hat selber schuld.)
  15. Als MGS-Hardware-Fan weigerte ich mich dem Spiel eine Chance zu geben. Mir fiel es schwer das Spiel anzuerkennen, wenn ich ehrlich bin. Glaube es aber, dass es seine Qualitäten hat, besonders im Gameplay-Bereich.
  16. Produzent ist er gewesen. Kann aber auch Forsoken sein. Allgemein, dass da so viele japanische Namen dabei sind, macht Hoffnung auf ein Souls Like und FF7R Part 2.
  17. Teruyuki Toriyama ist doch der Bloodborne Produzent. Kein Plan wer Takuya Kozuki sein soll. Hoffentlich ist die Liste wahr, sieht vielversprechend aus.
  18. -Crash Bandicoot 1-3 -Crash Team Racing -Spyro the Dragon -Tekken 2, 3 -Suikoden 2 -Vagrant Story -Final Fantasy 7, 8, 9 -Soul Blade -Ridge Racer Type 4 -Metal Gear Solid -X-Men vs Street Fighter -Tomb Raider 2 -Rayman
  19. https://c.tenor.com/jb39UuAydswAAAAd/kratos-god-of-war.gif
  20. Ich bin schon auf die Fan-Theorien aus Death Stranding DC gespannt. Wird sicher unterhaltsam)
  21. Die Kommunikation mit den Fans ist recht bescheiden, da hast du meine Zustimmung. Wenn man überlegt was Sony am Anfang der PS4 gemacht hat. E3, Gamescom, Tokyo Game Show, PSX - alles innerhalb eines Jahres.
  22. Offenbar baut Sony ein neues Studio in Japan auf. Dabei geht es eine IP zu erschaffen, die westliche und östliche Spieler gleichzeitig ansprechen soll. Das Personal wurde aus namhaften Publishern zusammengesetzt. https://www.neogaf.com/threads/sony-are-creating-a-brand-new-studio-in-japan-began-last-year.1617315/
  23. Mach das. Sein Content spezializiert sich auf Kampfspiele und ist herausragend, aufgrund siner Kenntnisse sowie Symphathie. Max ist ein Guter)
×
×
  • Create New...