Jump to content

carlalovesgaming

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About carlalovesgaming

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auch ich verwende mein Lenkrad momentan am Schreibtisch, das geht für mich persönlich soweit ganz gut. Werde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen, danke für den Tipp!
  2. Das ging aber schnell 😮. Den muss ich mir unbedingt mal angucken. Hab bis jetzt nur gutes von dem FIlm gehört. Da macht das Amazon Prime Abo ja doch mal Sinn...🤣
  3. Kann dir da nur Zustimmen. Hat echt Spaß gemacht die zweite Staffel zu gucken. Fand sie sogar noch etwas besser als die erste Staffel weil man die Charaktere irgendwie noch besser kennenlernt 😀
  4. Hey, das Problem hatte ich auch. Danke fürs Teilen des Tipps, werde ich definitiv mal ausprobieren. Ist manchmal schon echt sehr laut momentan 🤣
  5. Sieht echt ganz cool aus. Bin mal gespannt was ihr so berichtet... Einen Versuch ist es jeden Falls wert! 😀
  6. Da bin ich mal gespannt, dass muss ich auch demnächst mal unbedingt ausprobieren. Sieht echt nach Spaß aus, aber dass das auch Dauer auf die Oberschenkel geht glaub ich auch 🤣
  7. Ich mag so vieles gerne, die genaue Wahl fällt da echt schwer. Wenn ich essen gehe esse ich am liebsten Asiatisch, also zum Beispiel Sushi. Sonst esse ich eigentlich auch sehr gerne alle möglichen Nudelgerichte 🙂
  8. Wow das ist ja echt no tolle Sammlung die du da hast! Da kann man ja neidisch werden...🤣 Sieht echt mega aus 😍
  9. Meine Hobby sehen eigentlich so aus wie die von den meisten hier, also nichts außergewöhnliches. Dazu zählen Zocken, Kochen (und auch Essen😅), mich mit Freunden Tereffen, Serien und Filme schauen, und ab und zu versuche ich auch mal Sport zu machen. 😀
  10. Ich kaufe meine Spiele meistens einfach digital im Store. Ab und zu bestelle ich auch mal was auf Amazon. Gebraucht habe ich auch schon öfters mal gemacht, da kann man halt einiges an Geld sparen. Aber den Store find ich halt immer noch am einfachsten und am schnellsten 😀
  11. Ich muss auch zugeben dass ich mich beim Zocken, wenn ich was esse, eher ungesund ernähre 😀 Gerne bestelle ich mir was (Pizza usw.) und sonst müssen Snacks wie Chips etc. her. Beim Trinken bin ich dann recht simpel, meist einfach Wasser oder sonst auch ab und zu einen Energy Drink.
×
×
  • Create New...