Jump to content

carlalovesgaming

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by carlalovesgaming

  1.  

    vor 35 Minuten schrieb ImPaCt-008:

    Prinzipiell gibt es  ja nur die Möglichkeit einen Racing Chair zu kaufen, oder das Ganze an den Schreibtisch zu verfrachten und dann an den Schreibtisch zu klemmen. Letzteres ist momentan meine Lösung.

    Auch ich verwende mein Lenkrad momentan am Schreibtisch, das geht für mich persönlich soweit ganz gut.

    vor 30 Minuten schrieb Buzz1991:

     

    Ihr könnt auch einen Wheelstand kaufen.  Darauf lassen sich das Lenkrad, Schaltknauf und Pedale in variabler Höhe in ihrer Position verstellen. Ich nutze einen für mein G29. 

    Werde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen, danke für den Tipp!

  2. vor 2 Stunden schrieb President Evil:

    The Umbrella Academy Staffel 2

    Diese Serie ist einfach von Anfang bis Ende super Unterhaltung. Man darf natürlich nichts allzu tiefgründiges erwarten, aber es macht einfach so viel Spass sich diese Serie anzusehen.

    Tolle und z.T. völlig abgedrehte Charaktere, gute Musik und viele Momente, die man so schnell nicht vergisst.

    Was will man mehr? :)

     

    Kann dir da nur Zustimmen. Hat echt Spaß gemacht die zweite Staffel zu gucken. Fand sie sogar noch etwas besser als die erste Staffel weil man die Charaktere irgendwie noch besser kennenlernt 😀

    • Like 1
  3. vor 15 Stunden schrieb raphurius:

    Seit dem 30.7. ist nun endlich Pistol Whip für PSVR erhältlich. Macht ungeheuer laune auf Punktejagt zu gehen und ist zudem ein richtig intensives training für die Oberschenkelmuskulatur 😅👍...

     

    Da bin ich mal gespannt, dass muss ich auch demnächst mal unbedingt ausprobieren. Sieht echt nach Spaß aus, aber dass das auch Dauer auf die Oberschenkel geht glaub ich auch 🤣

    • Like 1
  4. Meine Hobby sehen eigentlich so aus wie die von den meisten hier, also nichts außergewöhnliches. Dazu zählen Zocken, Kochen (und auch Essen😅), mich mit Freunden Tereffen, Serien und Filme schauen, und ab und zu versuche ich auch mal Sport zu machen. 😀

  5. Ich kaufe meine Spiele meistens einfach digital im Store. Ab und zu bestelle ich auch mal was auf Amazon. Gebraucht habe ich auch schon öfters mal gemacht, da kann man halt einiges an Geld sparen. Aber den Store find ich halt immer noch am einfachsten und am schnellsten 😀

  6. Ich muss auch zugeben dass ich mich beim Zocken, wenn ich was esse, eher ungesund ernähre 😀 Gerne bestelle ich mir was (Pizza usw.) und sonst müssen Snacks wie Chips etc. her. Beim Trinken bin ich dann recht simpel, meist einfach Wasser oder sonst auch ab und zu einen Energy Drink.  

×
×
  • Create New...