Jump to content

Gamerbro8

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Gamerbro8

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mein Handy ist leider erst kürzlich kaputt gegangen.. fragt mich nicht wie das passieren konnte hahah Habe momentan aber leider nicht so viel Budget zur Verfügung, weswegen ich mir am überlegen bin ein chinesisches Handy der unteren Klasse zu kaufen. Die gibts ja auch schon um die 200 Euro. Habe da einen Artikel dazu gfunden, der mich etwas auf das Honor 9 Lite gebracht hat. Das gibts sogar für unter 100 Euro. Die Kamera ist mir zum Glück nicht so wichtig, denn ich denke das wird das Feature sein, welches am meisten unter diesem niedrigen Preis leidet. Oder was denkt ihr?
  2. Ich teile deine Meinung DumpwEEd: Leute die Games nur wegen den Trophäen spielen kann man nicht als Zocker sehen. Natürlich bekommt man ab und zu Trophäen in einem Spiel aber als wahrer Zocker sollte der Spielspass an erster Stelle stehen. Ist bei mir jedenfalls so:)
  3. Mein grösster Ausraster war bei FIFA 20 in der Weekend League holte ich mir 25 Siege nacheinander. Beim 26 Spiel habe ich in der 88 Spielminute ein Tor von 40 Meter Entfernung und verlor so das Spiel 1-0. Ich warf daraufhin meinen Controller gegen die Wand. Ansonsten bin ich eher ein "ruhiger" Gamer;)
  4. Ich habe mir 2K20 geholt und viele Stunden ins Spiel investiert und kann mit Sicherheit bestätigen, dass der Trailer nicht zu viel versprochen hat. Das Gameplay ist sehr fliessend und auch noch nach vielen Stunden verliert man nicht die Freude am Spiel. Kann ich dir nur weiterempfehlen, wenn du es dir noch nicht geholt hast.
  5. Ich habe eine 9/10 gegeben. Da die PS4 das Game Feeling für mich auf ein neues Level gebracht hat mit atemberaubender neuer Grafik . Der Controller fühlt sich in der Hand im Vergleich zum PS3 Controller gut ausbalanciert und leicht an. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf die PS5.
  6. Ich zocke zurzeit die neue Beta Version des Avengers Games. Bis jetzt finde ich es super! Kann ich nur weiterempfehlen.
  7. Top! Danke dir. Werde ich gleich machen:)
  8. Bei mir auch definitv: One Piece Rick & Morty Family Guy South Park Naruto Avatar;) Ich könnte mir nach langer Zeit mal wieder Naruto reinziehen. Ist und bleibt eins meiner Lieblinge;)
  9. Habe auch vor mir bis Ende Jahr ein komplett neues Set-up zu kaufen. Mein alter Fernseher ist für gar nix zu gebrauchen. Schon jetzt habe ich mit der PS4 echt Probleme damit. Danke für eure Beiträge. Muss mir die Fernseher von LG und Philips mal genauer unter die Lupe nehmen und vergleichen. Wird bestimmt ein teurer Spass
  10. Ich kaufe meine Games noch im Elektroladen. Onlinekauf habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Bin auch irgendwie kein grosser Fan davon. Vielleicht schau ich mir mal Gamesonly an. Kann nicht schaden was neues auszuprobieren.:)
  11. Na ich wäre also sofort dabei. Kann ja mal was werden. Wo und wann wird hier schwierig. Aber wenn das jemand in die Hand nimmt, dann klappt das schon:)
×
×
  • Create New...