Jump to content

Gary Oldmaaan

Members
  • Posts

    134
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Gary Oldmaaan

  1. Wo ist denn mein geliebter Sabotage Modus geblieben?
  2. vielleicht solltest du auch mal mehr als 5 min zeit in das spiel investieren...man brauch halt anfangs ein wenig, um in mag fuß zu fassen. Wenn man aber mal drin ist, gibt es nix besseres...
  3. ja, kann mich nur anschließen. Der Patch ist wirklich lobenswert, obwohl mir einige Sachen gar nicht bewusst waren...
  4. wenn ihr euch auch mal seine älteren mw 2 vids reinzieht , merkt man doch schnell, dass der Typ einfach nur ein grottiger gamer im allgemeinen ist (zumindest was fps betrifft). Dennoch lustig anzusehen und nicht all zu ernstzunehmend...
  5. irgendwie erwische ich auch immer die falschen Spiele, von meinen ca. 55 Spielen habe ich gerade mal 14 oder 15 gewinnen können. Vor allem bei Herrschaft läuft es selten gut (sowohl Angriff als auch Verteidigung). Leider fehlt häufiger die Absprache/Koordination innerhalb des Squads, manchmal könnte es doch soo einfach sein...aber egal, M.A.G. (und die Raven PMC) gehen dennoch ab
  6. coole sache...dank Dir polarfuechse!!!
  7. nabend, hat jemand einen guten link mit einer Übersicht aller Waffen und Ausrüstungsgegenständen (wenn mögliche inklusive stats), finde nichts adäquates...vielleicht steht ja auch was diesbzgl. schon in diesem Thread (habe nicht alle 26 seiten gelesen )...
  8. ich habs letztens auch mal wieder reingeschmissen, die Maps gefallen mir einfach besser...
  9. der relativ hohe schwierigkeitsgrad ist mir beim anzocken auch schon aufgefallen (was jetzt nicht unbedingt so schlimm ist)...da ich diese sidescroll shooter früher auch sehr gerne gezockt habe und dieses genre, wie schon gesagt wurde, leider ausgestorben ist, muss man sich das ding eigtl. besorgen (allein aus nostalgischen gründen)...ich denke, ich werde das auch tun...danke jedenfalls für eure eindrücke
  10. zockt das gerade jemand hier? Habe mal die Demo angespielt, erinnert mich irgendwie an das gute alte Contra aufn SNES...bin mir noch unschlüssig, ob ich mir das (für den preis) holen soll
  11. zocke gerade - trotz der schon einigen Jahren auf dem Buckel - Half life 2 + die beiden Episoden...ein wirklich phänomenales Game!
  12. schönes vid , da bekommt man richtig bock auf das spiel
  13. haha, zieht euch mal folgendes vid rein (ungeachtet ob es möglicherweise ein fake ist)
  14. zocke momentan am liebsten und häufigsten Demolition, gefolgt von HQ, HC TDM und S&D
  15. du sollst ja auch nicht die Speicherdaten löschen sondern die spieldaten...bei mir hat es allerdings nach 3-4 startversuchen geklappt ohne die spieldaten gelöscht zu haben, insofern einfach mal öfters ausprobieren^^
  16. Also ich habe jetzt alle 5 add-ons durch und muss sagen, dass mir persönlich point lookout am besten gefallen hat. Hier steht nämlich das im Vordergrund, was ich an fallout liebe und das ist das Erkunden, Erforschen und Ausbeuten einer vergleichsweise großen Map (außerdem wann hat man mal die Möglichkeit einen bewusstseinserweiternden Drogentrip virtuell zu durchleben [lol] und die hillbillies sind auch zum fortschmeißen). The Pitt hat mir auch sehr gut gefallen aufgrund der Story und der bedrückenden Athmosphäre. Allerdings gibt es hier einige nervende Bugs. Noch schlechter als Operation Anchorage (das einfach viel zu kurz ist und dann aufhört wenns gerade mal Spaß macht) ist für mich Mothership Zeta. Ich finde, dass das Spaceship einfach nur öde ist, weil alles gleich aussieht, die einzelnen Quest repetitiv sind und die Story mich allgemein nicht gerade umgehauen hat. Müsste ich ne Rangliste erstellen würde sie sich so darstellen: 1. Point Lookout/The Pitt 2. Broken Steel 3. Operation Anchorage 4. Mothership Zeta
  17. hast du es schon durchgespielt? Wenn ja, kann man dann einen auto-Spielstand laden, kurz bevor man gegen colonel autumn kämpft bzw. in den purifier steigt und den code eingibt...da kommt dann nämlich automatisch die nachricht "broken steel wurde geladen"...
  18. hey, falls es dich noch interessiert...habe jetzt bei shopto bestellt, wenn du nur schnell einen code haben willst, ist es nicht nur günstiger, sondern du erhälst auch wirklich direkt nach der abwicklung den code
  19. hat vielleicht jemand nähere Informationen dazu, wann amazon.uk endlich die psn cards auf lager hat?
  20. ah ok alles klar, also bf:bc mäßig...gefällt mir
  21. habe gesehen, dass die gesundheit ähnlich wie bei socom sich nicht von alleine regeneriert...gibt es daher sowas wie medics oder irgend ne andere möglichkeit sich zu heilen?
  22. dem kann ich nur zustimmen, warte schon ewig darauf endlich die hauptquest weiter spielen zu können...btw mir ist letztens aufgefallen, dass die neuen Trophies ja schon in der Liste online sind, also wird es hoffentlich nicht mehr so lange dauern bis die addons im store veröffentlicht werden
  23. ich finde, dass der mp leider ziemlich schnell langweilig wird, damals habe ich mich auch von den ganzen vids blenden lassen...der sp ist allerdings dagegen saugeil
×
×
  • Create New...