Jump to content

Fatbag

Members
  • Posts

    410
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by Fatbag

  1. vor 10 Stunden schrieb Bukowski:

    Klappt bei mir leider nicht 😩

     

    Und wieder ein Absturz nach diesmal gerade mal 1 Std... Nervt schon ziemlich muss ich sagen

    Und wieso steigst du immer wieder ein und erwartest eine crashfreie Spielerfahrung ?

    Versteh ich nicht.

    Hol dir die Kohle wieder und investier in ne tatsächlich saubere Spielerfahrung.

  2. "Für mich ist CP2077 das beste Spiel des Jahres. "

    Schönreden ist die eine Sache, aber sowas ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten und kann eigentlich nicht ernst gemeint sein.

    CDPR verkauft ne PreAlpha zum Vollpreis, weiss um den Zustand, hält Konsolenversionen zurück und Stand heute sind noch nichtmal die Abstürze behoben...und dennoch wird der Schrott von Einigen als GotY ernannt...gerade in dem sonst bockstarken 2020.

    Ohne Worte.

  3. vor 5 Stunden schrieb PirateKing:

    Also immernoch die Finger von dem Scheiss lassen..

    Aber sowas von.

    Auf die Nextgenversion warten, bis dahin sollte das Game den Betastatus verlassen haben....eventuell 🤣

  4. vor 3 Stunden schrieb Vermillion1203:

    Sony hat es jetzt bis auf weiteres aus dem Store entfernt und bietet offiziell eine Rückerstattung an. 
     

    https://www.playstation.com/de-de/cyberpunk-2077-refunds/

    Das Entfernen aus dem Store ist mal ein ordentlicher Dropkick für CD, vollkommen verdient.

    Bzgl der Erstattungen hät ich weiter an CD verwiesen, wäre auch mal ein guter Denkzettel für die Blindvorbesteller gewesen aber Zweiteres kann man schlecht machen ohne schon gelaufte Inhalte zu erstatten.

    Bin mir nicht sicher, ob CD dieses Debakel übersteht.

    • Like 1
  5. vor 10 Minuten schrieb Rizzard:

    Wehe das ist deren Reihenfolge. Im Januar ist ein Patch angekündigt, und dann noch einer im Februar. Also will ich im März das Next Gen Update haben. Erweiterungen und Multiplayer kann man schön hinten anstellen.

    Da mit dem MP ordentlich Kasse gemacht werden soll und sicher auch gemacht werden wird...DLCs selbes Spiel.

    Das wird so kommen.

    • Like 1
  6. vor 5 Minuten schrieb slasher_1896:

    Die Aussage ist schlichtweg falsch, bestes Beispiel; Anthem

    Die Aussage ist korrekt.

    Bei Anthem wurde das Problem, das zu den Abstürzen führte, so lange weder gefunden noch behoben, dass man das Teil erstattet hat.

    Bei Cyberpunk ist das komplett anders, auch wenn es trotz Patch immer noch hier und da crasht.

    Und für miese Optik, Bugs gibts eben keine Erstattung.

    Tests abwarten, das hilft derartigem Geflenne vorzubeugen.

  7. vor 1 Stunde schrieb slasher_1896:

    Doch, sagt ihre eigene Policy aus;

    image.thumb.png.64af1be6fdb660034f56e727c0c8016e.png

     

    Aber guter Versuch deinerseits.

    Dabei geht es um Inhalte, die auf der Playstation erst garnicht starten.

    Also fehlerhaft im Sinne von, Spiel lässt sich nicht spielen.

    Schlechter Versuch.

  8. Vollkommen korrekt, wie Sony mit Rückerstattungsanfragen umgeht.

    Erstens hat Sony nicht für CDs Riesenfail gerade zu stehen und zweitens sind sämtliche Vorbesteller trotz sämtlicher Warnzeichen vor und zum Release selbst schuld.

    Ganz klar.

  9. vor 25 Minuten schrieb bossng:

    Was stimmt bei denen eigentlich nich. 🤔

    B450E230-4D58-4556-9390-9176F9A8223F.jpeg

    Was bei denen nicht stimmt ist, dass sie einfach keinen Nachschub an PS5 bekommen.

    Da hab ich dann für diese Flennerei und böses, böses MM null Verständnis mehr.

    Wer sein Geld wieder will, der storniert. Wer ungeduldig ist, schaut sich weiter um.

    MM/Saturn kann sich die Konsolen nunmal leider nicht herzaubern.

    Und wer ein schönes Weihnachtsfest, vor allem in diesem Seuchenjahr, an ner Spielkonsole festmacht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

  10. vor 9 Stunden schrieb Hermes:

    „Die PS5 hat kein grundlegendes Betriebsgeräuschproblem. Punkt.“

    Und wer genau bist du jetzt dass du dir erlaubst das so pauschal zu sagen..? 
     

    Richtig witzig wenn so No-Names denken ihre Meinung wäre irgendwas wert Xd

    Ich habe seit Day1 bei mir und beim Schwager zwei PS5 täglich in Betrieb und das u.a. mit fordernden Games wie Spidey MM und Demons Souls und kann deswegen auch eine fundierte Meinung haben und äußern.

    Du kannst ja gerne weiterwinseln, aber dann im Thema technische Probleme.😎

     

  11. vor 7 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

    Vor allem sollte man das Thema hier in "Dauer-Whining 24/7" umbenennen. Macht null Bock hier noch zu lesen.

    Alle nur noch am whinen über Geräusche. Seid froh das der Düsenjet weg ist. Punkt.

    Meine PS5 macht auch Geräusche. Es ist eine Konsole. Einfach mal weniger rumwhinen oder fiepen. Und mehr spielen.

    Amen.

    BWMclVa.gif

     

  12. vor 1 Stunde schrieb Zegoh:

    Die Videos sind so nah an der PS5 weil man das mit einen Handy-Mikro nicht aufnehmen kann, wie schon so oft erklärt. Ich höre das Spulenfiepen beim Zocken aus 4 Meter Entfernung, den Lüfter hingegen nicht. Und das ist kein Einzelfall.

    Das einzige was lachhaft ist, sind Beiträge wie deine, die ein vorhandenes Problem klein reden wollen. Das betrifft auch alle anderen. Ihr solltet euch glücklich schätzen, wenn ihr es nicht hört oder eure Konsole es nur minimal/gar nicht hat. Wenn es aber viele Meldungen gibt, dass es viele Leute stört und man es auch aus weiterer Entfernung hört, dann sollte man sich nicht lustiger drüber machen. Traurig, was es für Menschen gibt.

    Es gibt nicht viele Meldungen!

    Es gibt ein paar Youtubeinfluencer, die sich aufgrund der Moneten auf ein Thema stürzen, welches keines ist.

    Und die Schäfchen folgen wie üblich.

    Die PS5 hat kein grundlegendes Betriebsgeräuschproblem. Punkt.

    Wer in einem sterilen, sonst 100 % geräuschlosen Raum hockt hebe die Hand...der Rest reisst sich bitte am Riemen.

    Bzw schickt die Konsole zurück, dann haben die Servicemitarbeiter auch was zu lachen.

    • Thanks 1
  13. vor einer Stunde schrieb SamSemilia:

    ....und manchmal sogar extra ohne spielton spiele, nur um die Lautstärke zu testen. 
     

    OanZ97E.gif

    Am besten noch nen Mikro an die PS5 und Headset mit Mikro koppeln für den HighEnd Betriebsgeräuschgenuß. 🤣🥳🥳🥳

  14. 3-5 dB....einfach nur ein dickes LOL.

    Bei allem Respekt, aber das Whining hier ist 100x lauter und nerviger als es das der PS5 jemals sein könnte. 🤣🤣🤣

    In jedem Video zum Thema hängen die Nervensägen halb in der PS5, lachhaft.

    Mal wieder ein trendiges Thema, das Klicks garantiert und von jedem Youtubelangweiler dankend verwurstet wird. 🤗

  15. vor 27 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

    Nö. Stornieren und Geld zurück, oder Schnauze halten. Alles andere ist sinnlos.

    Lesen ist nicht deine Stärke vermute ich.

    Genau so sieht es aus.

    Wenn es sich um eine lebenswichtige Ressource handeln würde, wär die Emotionalität und rechtliche Diskussionen ja nachvollziehbar.

    Aber hier gehts um ne Spielekonsole.

    Reisst euch mal zusammen. 🤣

    • Like 3
  16. Soooooo...Demons Souls beendet, was ein geiler Ritt.

    Dunkelschwarze Weltentendenz bei den fliegenden Fischstäbchen war nicht lustig aber egal....auf ins New Game Plusm🥳

    Hatte heute folgendes Update für die PS5:

    https://www.psu.com/news/ps5-system-software-update-20-02-2-26-now-available-to-download/

    Deinstallierende Games und Ladefunktion per USB an der Konsole im Ruhemodus wurde behoben, war hier zu lesen diese Probleme.

    Cool, dass das immerhin so zeitnah nachgeschoben wurde.😎

  17. Oh also der Ytber verteidigt sein Gestammel auf Twitter, ich bin schockiert.

    Viel schockierender aber, dass du in einer Tour Alles versucht, die PS5 in ein negatives Licht zu rücken und dazu sogar xboxdynasty zitierst.

    Und dann behaupten auf beiden Konsolen unterwegs zu sein...die Tour ist ja nur gefühlt 100 Jahre alt.

  18. vor 8 Minuten schrieb Nacktenschrank:

    Naja, viel „hätte, wäre, könnte“ - nichts genaues weiß man nicht. Ich bin im Moment noch geneigt zu glauben, dass Sony die Konsole auch bei höheren Raumtemperaturen getestet hat...

    Und ich bin jetzt kein Physiker, aber ich glaube das es für die Temperatur des Teils nicht entscheidend ist, ob die Raumtemperatur 23 oder 30 Grad beträgt.🤔

    Youtuber, die nach Klicks geiern und Käseblättchen wie xboxdynasty, die nach den vielen verlorenen Performancevergleichen, wo man sich das krasse Gegenteil erhofft hatte, Alles posten, um die Konkurrenz schlecht zu reden.

    Hat beim Hdmi 2.1 Debakel nicht gefunzt und nun auch nicht. 🤣

  19. vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

    Als damals die 1,3 TF der One gegen die 1,8 TF der PS4 antraten, gab es in den ersten Monaten, wenn nicht sogar im ersten Jahr kaum ein anderes Thema. Zudem wurde sich ständig über 1080p vs 900p echauffiert.

    Die PS5 dürfte jetzt ruhig mal ihr Fett weg kriegen. Wäre nur fair.

    Dürfte sie, wenn 3rds tatsächlich auf der X deutlich besser liefen, wie vor Launch von Xbox Fanboys und vor allem MS selbst beworben.

    Best place to play war der Slogan, der da immer wieder zitiert wurde.

    Das genaue Gegenteil ist der Fall.

    Ergo darf die Xbox mal wieder ihr fett wegkriegen.

  20. vor 1 Stunde schrieb reptile-2k:

    In wie weit das die Entwickler ausnutzen werden wird sich zeigen. 

    Schon passiert, das ewige Flop und GPU Gequatsche wurde jetzt schon ad absurdum geführt.

    Spiele laufen auf der PS5 besser als auf der Xbox.

    Und optisch kommt für die Xbox auf Jahre nichts, das Demons Souls, Spidey und Co das Wasser reichen könnte. 

  21. vor 40 Minuten schrieb reptile-2k:

    Du weißt, dass die PS5 momentan nur wegen der zu spät gelieferten DevKits von Microsoft besser performed oder?

    Wurde schon vor langer Zeit in nem Entwicklervideo der Dirt5 Entwickler widerlegt.

    Die unausgereiften Tools und verspätete Devkits...Xboxfanboys sind um keine Ausrede verlegen.

    Erst hieß es 12 TF vs 9,..TF, 3rds werden Welten besser aussehen und das ist ja DER Grund pro Xbox und contra PS5.

    Und nun ? Damage Control. 🤣

×
×
  • Create New...