Jump to content

Älterer_Papa

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Älterer_Papa

  1. ich möchte ja wirklich nicht deine Fähigkeiten usw. infrage stellen aber ich empfand das Kampfsystem als äußerst gelungen und sehr intuitiv. Ich wette, das gefühlt 70 % der Leute nicht anders gespielt haben als ständig nur auf Angriff zu drücken und sich dann geärgert haben, dass der Gegner eben auch mal am Zug ist. Man glaubt gar nicht, wie tief dieses Kampfsystem eigentlich geht und wie sehr man sich auf seinen Gegner einspielen muss. Bestes Beispiel, das Horrorhaus in der Arena. Hier habe auch ich mich tatsächlich grün und blau geärgert bis ich mal einfach den Gegner verstanden habe. Ich hoffe sehr, dass die Entwickler hier nichts an der Grundlage ändernden mir persönlich hat diese sehr zugesagt. Für mich persönlich das absolut beste Spiel der letzten Jahre. Ich habe sehr darauf gewartet und wurde nicht enttäuscht. Ich erinnere mich noch gerne daran, wie ich das erste Mal die Platte von unten gesehen habe und aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen bin. Die Slums wurden sehr schön eingefangen und in Szene gesetzt. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.
  2. Danke euch für die antworten!
  3. Danke für deine Antwort. Fotos jetzt leider nicht aber der Tower steht oben, ist im Top Zustand.
  4. Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch und zwar möchte ich meinen PC verkaufen und kann leider die einzelnen Komponenten schwer einschätzen, also Preislich. Vor zwei Jahren hab ich dafür weit über 2500 Euro ausgegeben. Könnt Ihr mir bitte einen realistischen Preis nennen, den ich hierfür verlangen könnte? be quiet! Straight Power 11 - 550W | PC-Netzteil be quiet! Dark Base Pro 900 schwarz Rev. 2 | PC Gehäuse | Sichtfenster, schallgedämmt ASUS ROG MAXIMUS X HERO Z370 (WiFi) Gaming Mainboard Sockel 1151 Noctua NH-D14 CPU Kühler 16GB Corsair Vengeance DDR4 DRAM 3000 MHz schwarz Palit GeForce GTX 1080 Super JetStream, 8GB GDDR5X, DVI, HDMI, 3x DisplayPort LG 27UD69P-W - 69 cm (27 Zoll), LED, IPS-Panel, 4K UHD, AMD FreeSync, Höhenverstellung, 2x HDMI LG 27UL850-W 68, 58 cm (27 Zoll) (zweiter Monitor) Intel Core i7-8700K CPU Prozessor, 6x 3.70GHz, boxed ohne Kühler Samsung 970 EVO 500 GB SSD Ist alles im Top Zustand. Möchte gerne auf ein Notebook umsteigen. Vielen lieben Dank schon einmal für eure Hilfe.
×
×
  • Create New...