Jump to content

TemerischerWolf

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About TemerischerWolf

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Finde ich auch. Ein Ballerspiel-Entwickler will ein Indiana Jones Game machen...da bin ich erstmal sehr skeptisch. Auch nachdem man jetzt schon von "Live Service" und MTAs hört. Wäre genau die falsche Richtung.
  2. Das muss natürlich jeder selbst entscheiden/gewichten. Persönlich denke ich, dass man die grafischen Unterschiede zwischen X und PS5 auch in Zukunft vernachlässigen können wird (liegen auch auf dem Papier deutlich näher beieinander als One X und Pro und mir scheint die Power der PS5 als Gesamtpaket kann etwas besser abgegriffen werden, weshalb sie bei einigen Next Gen Titeln wie AC Valhalla sogar leicht vorne liegt). Apropos Valhalla, das wollte ich mir eigentlich für Series X holen, habe mich aber dann doch für die PS5 Version entschieden und letztendlich war dafür der Dual Sense ausschl
  3. Bei Metal Gear Solid 1 bin ich dabei. Allein der Kampf gegen Psycho Mantis ist unvergessen. ❤️
×
×
  • Create New...