Jump to content

TemerischerWolf

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

About TemerischerWolf

  • Rank
    Spieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei Amazon.😅 Und selbst? Da gibt's auch 2TB für 349 EUR (sobald wieder verfügbar).
  2. Habe auch die WD SN 850 1TB mit be quiet! MC1 Kühler verbaut und komme auf 6.550,763 MB/s. Damit habe ich euch abgehängt! 😉 Muss aber sagen, war schon in Versuchung mir gleich eine größere SSD zu holen, aber die Kombi interner PS5 Speicher+2TB externe SSD+1TB WD SN 850 ist schon wirklich ordentlich, so dass ich Gott sei Dank vernünftig geblieben bin.😅
  3. Wird man sehen, nach dem Avengers aber ziemlich gefloppt ist kann ich mir kaum vorstellen, dass man sich daran orientiert. Außerdem hat mich schon so manches an Mass Effect erinnert.
  4. Sehe ich auch so. Hoffentlich wird Guardians was und geht bissl Richtung Mass Effect. Immerhin hat der Entwickler auch Deus Ex Human Revolution ziemlich gut hinbekommen. 👍
  5. Avengers ist so ein Kandidat dafür.😅
  6. Mir ist der Speicher immer zu klein. Hatte an PS4 und One so 4-5 TB hängen und auch die waren randvoll.😅
  7. Habe momentan 16 Games im Konsolenspeicher...wobei da auch Avengers dabei ist.😅
  8. Das nicht, aber habe schon einige PS5 Games.😅
  9. Also ich habe eine externe 2TB SSD an der PS5 dran und würde mich aber schon auch langsam über eine interne Erweiterung freuen. Habe gerne alles "griffbereit".😅
  10. ❤️ Returnal ist aber auch fantastisch. ❤️
  11. Springe zur Zeit zwischen Ratchet&Clank, Last of Us Part 2 und Metro Exodus. Das ist gar keine schlechte Mischung.^^
  12. Es ist in der Tat sehr abgefahren, was man mit Dreams alles machen kann. Ist aber nicht ganz so leicht wie Minecraft handelbar. ^^
  13. Also für mich ist Mass Effect 2 tatsächlich der beste Teil der Reihe, auch wenn di natürlich Recht hast, dass ME1 das ganze Universum überhaupt erst geschaffen hat.
×
×
  • Create New...