Jump to content

Spyro

Members
  • Posts

    298
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Spyro last won the day on May 4

Spyro had the most liked content!

2 Followers

About Spyro

  • Birthday 08/10/1988

Recent Profile Visitors

3379 profile views

Spyro's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/12)

419

Reputation

  1. Ok, da ich den Namen kannte ernenne ich mich zum Gewinner. Und hier kommt meine Figur. Bei meinem ersten Auftritt war ich ein Bösewicht doch später gehörte ich zu den guten. Ich bin ziemlich stark, so stark das ich problemlos Fässer werfen kann.
  2. Dank meiner Watch in Kombination mit meinen Kopfhörern befindet sich mein IPhone zu 90% in meiner Tasche, im Auto oder ich lasse es den ganzen Tag zu Hause. Es reduziert die Bildschrimzeit drastisch und man ist weniger abgelenkt. Der integrierte Fitnesstracker ist ganz cool aber in erster Linie geht es mir darum kurz meine Nachrichten zu prüfen und zu telefonieren. Es ist wie ein Smartphone ohne die ganzen Ablenkungen. Könnte eher aufs Smartphone als auf die Watch verzichten.
  3. Habe jetzt knapp 10 Stunden gezockt und bin hin und weg. Habe exakt das bekommen was ich erwartet habe und bin damit über glücklich.
  4. Hasse diese Menschen die das an die Große Glocke hängen. Wahrscheinlich hat er sich noch die Rechnung geben lassen und den alten Mann unterzeichnen lassen das es sich um eine Spende handelt damit er es von der Steuer absetzen kann 😂
  5. Wer sich wohl hinter dem Profil von Dustraiz verbirgt 🤔 Die ganzen Memes erinnern mich da stark an jemanden.
  6. Scheint so als hättest du ziemlichen Druck mein lieber um aus solch einem unschuldigen Text so etwas raus zu lesen 😂😉😘
  7. Ja das muss so sein, ansonsten würdest du den ja nie wieder finden weil der so gut getarnt ist. Bei meinem ist der Akku leer und deshalb zischt er nicht und jetzt suche ich ihn bereits Seit 11 Tagen ohne Erfolg.
  8. Beim normalen Dualsense habe ich es gemacht, bei einem Controller für 240€ erwarte ich das der Akku stärker ist.
  9. Hätte auch gern mehr Paddles, sollte sich rausstellen das der Akku mehr power hat wird der gekauft auch wenn er zu teuer ist
  10. Auf beiden Seiten gibt es ziemlich gute Entwickler, da braucht sich glaub ich keiner verstecken. Finde es auch irgendwie unpassend Multiplattformer als vergleich zu nehmen. Die exklusiven Studios kennen die Hardware am besten und müssen sich meist um keine andere Plattform kümmern, deshalb ziehe ich mein Fazit meist aus den Exklusivtiteln.
  11. Das Projekt Insider schreitet voran, bald ist es nicht mehr Jeff Grubb sondern Spyro: „der einzig wahre Insider“😂
×
×
  • Create New...