Jump to content

Spyro

Members
  • Posts

    212
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Spyro

  1. Es geht endlich mit Kevin can f*ck hinself weiter. Heute Abend werde ich mir erstmal gleich die ersten beiden Episoden geben.
  2. Schade, mit welcher Waffe hast du gespielt ? Wenn man die richtige Waffe für den richtigen Spielstil hat ist das Spiel eigentlich ziemlich einfach und man dominiert recht schnell. Sicher muss man hier und da aufpassen wenn du die Biome jedoch komplett säuberst und alles mitnimmst was es zum mitnehmen gibt, ist es ab Biom 3 ein Selbstläufer. Solltest du dem Spiel jemals wieder eine Chance geben (was ich dir allein schon wegen der Story rate), dann Ring dich dazu durch das erste Biom zu packen. Hierzu solltest du im Vorfeld wirklich alle Räume säubern und dein Obolit nur dafür verwenden deine Gesundheit hoch zu pushen und ein Healtshpack zu kaufen. Bekommst du noch ein Parasit der dich wiederbelebt oder den Astronauten und benutzt die 6 Äther für den Rekonstruktor solltest du dir keine Sorgen machen müssen. Ging mir so ähnlich, habe damals im ersten Run bis auf den ersten Boss jeden First Try gelegt. Wenn man Ruhe bewahrt und ausreichend Abstand hält dann kommt man relativ leicht unbeschadet durch die Kämpfe. Hat man das Spiel einmal durch und kennt die Angriffsmuster aller Kreaturen und hat seine Lieblingswaffe gefunden dann kann man ziemlich leicht dominieren. Die einzigen Hassgegner waren bei mir die teleportierenden Schwertkämpfer. Da ich immer versucht habe meine Gegner auf Distanz zu halten und die natürlich brutal gepusht haben.
  3. Bin jetzt mit dem zweiten Durchlauf von Returnal durch und konnte somit das geheime Ende freischalten. Die Story ist cool jedoch bin ich nach dem geheimen Ende nicht wirklich schlauer da man das Ende auf die unterschiedlichste Weise interpretieren kann. Muss sagen das mir der zweite Durchlauf nochmal mehr Spaß gemacht hat als der erste. Würde mir einen Hardcore Modus wünschen mit dem das Game nochmal eine Stufe schwerer wird.
  4. Spyro

    HDR

    Habe vor dem TV Kauf immer einen USB Stick bei. Auf diesem befinden sich meine Videos drauf, bisher gab es nie Probleme beim abspielen.
  5. Würde mich auch riesig über ein Baphomets Fluch Remake freuen jedoch nicht als Point and Click sondern als Third Person mit ein wenig mehr Action.
  6. Finde als Gesamtpaket ist Teil 2, auch wenn es schlecht gealtert ist, am besten. Jedoch hat Teil 3 mit der Flucht aus dem Schiff und dem brennenden Haus die besten Actionabschnitte der gesamten Serie.
  7. Spiele ein weiteres Mal Returnal da mir noch das geheime Ende fehlt. Ist immer noch so gut wie am ersten Tag und meiner Meinung nach das einzige Next Gen Spiel.
  8. Spyro

    HDR

    Der Großteil der Käufer geht halt zu dem Elektromarkt seines Vertrauen und lässt sich von Demovideos beeindrucken. Mit dem Kauf eines OLED TV‘s ist ja alles getan und man erhält das bestmögliche Bild, wen interessieren schon Max. Helligkeit und anderer Schnickschnack. Hauptsache ich habe das tiefste schwarz. Testbilder sind bei diesem Klientel ein Fremdwort.
  9. Spyro

    HDR

    Und hier lieber Kinder haben wir ein exzellentes Beispiel für jemanden der absolut keine Ahnung hat.
  10. Hat auch seine Richtigkeit wir wollten dich in unserem Zirkel aufnehmen ,leider hast du nicht auf den Link geklickt. Jetzt muss ein anderer das Blut einer Jungfrau trinken und eine Ziege schänden damit er unserem Geheimbund beitreten kann und die Welt nach unseren Idealen formen kann.. Stehen tolle Dinge auf der Agenda: Neue Chemtrail Rezeptur, Luxusanwesen für alle Mitglieder im Erdkern und neue Techniken wie wir noch mehr Menschen davon überzeugen können das die Erde keine Scheibe ist. Falls du dich jetzt wunderst warum ich all das hier so öffentlich schreibe, mach dir kein Kopf. Die anderen User sehen hier nur Irgendwelches Geschwurbel über Microsoft. Übrigens Bill ist auch im Zirkel und hat mit der Impfung allen einen Chip verpasst mit dem auf Knopfdruck jeder furzt, ich weiß der hat einen Merkwürdigen Humor.
  11. So lange du Spaß dran hast wirst du auch weitermachen. Habe schon lange ausgesorgt und ins Büro fahre ich eigentlich nur um mein Mittagsschläfchen zu machen damit mir meine Frau nicht die Ohren voll heult und behauptet ich sei ein fauler Sack. Wirklich arbeiten tue ich Max. 15-20 Std die Woche. Sobald du erstmal den Punkt erreicht hast ausgesorgt zu haben fängst du halt an mit dem überschüssigen Geld deinen Lebensstil zu verbessern und genau ab da macht alles plötzlich richtig viel Spaß.
  12. Man könnte die Autos ja auch einfach so konzipieren das die Regale eine gewisse Neigung per Knopfdruck erreichen und die Pakete von allein auf das Rollband Rutschen, solange es einen „Idioten“ gibt der den Job für vieeeeel zu wenig Geld macht muss man sich halt keinen Kopf drum machen.
  13. Habe vor 20 Jahren in meiner Jugend als Nebenjob bei UPS die LKW’s geleert. Musste alle Kisten auf ein Rollband werfen ähm… ich meine Legen und die sind dann aufs Fließband gerollt. War mir damals sicher das dieser Job in 10 Jahren Safe automatisiert von statten geht. Noch heute sehe ich die armen Schweine die den selben Job wie ich damals machen mussten.
  14. Erzähl das mal dem U Bahn Fahrer der den ganzen Tag in seinem Fahrerhäuschen sitzt. Diejenigen die lästern sind doch nur neidisch. Habe im Bekanntenkreis ein paar die hauptberufliche Erben sind. Die haben für Generationen ausgesorgt und müssen sich keine Platte um einen Job machen. Die leben ihr Leben so wie es ihnen passt. Die fahren täglich zum Sport gehen ihren Hobbys nach und beschäftigen sich mit dem worauf sie Lust haben. Man könnte meinen das ein Paar von Ihnen Hartz IV schmarotzer sind weil sie ihren Reichtum weder zeigen noch damit hausieren das sie nicht arbeiten müssen. Wenn jemandem das Geld welches ihm der Staat zum Leben gibt reicht und er sein Leben selbstbestimmt leben kann, dann ist meiner Ansicht nach diese Person zu beneiden. Nicht jeder hat es auf ein schönes Haus, Auto oder andere materielle Dinge abgesehen.
  15. Da ich kürzlich den Inhalt der SoP der TGS zu 100% richtig vorraus gesagt habe bin ich nun auch ein „Insider“. Hier meine Vorhersagen für den Rest des Jahres. Im Oktober wird es eine SoP geben auf der Sony Videospiele vorstellen wird, es werden dort Menschen sprechen und wir werden auch Gameplay zu sehen bekommen. Außerdem wird Bungie demnächst das Halloween Event ankündigen. Hier noch weitere Vorhersagen da ich mich als Wahrsager versuchen will. Zum COD Release wird es Fanboys geben die MW2 in den Himmel loben und welche die es schlecht machen. Und hier noch die Lottozahlen für Samstag. Es sind 6 Zahlen zwischen 1 und 49 einige werden zweistellig sein. Und die Superzahl ist zu 100% einstellig.
  16. Habe es Anfangs oft für eine Witz gehalten bis zum Zahlen Thread 😂😂😂. Zahle gerne für deinen Whisky mein lieber @AlgeraZF Es ist Freitag um eins, also genau der richtige Zeitpunkt um auf das Wochenende anzustoßen.
  17. Hatten selbst nie ein Restaurant jedoch eine Großhandel für Gastronomiebedarf, somit konnte ich schon als kleiner Junge hinter die Kulissen blicken. Gab viele positive aber min. genau so viele negative Vorbilder. Bin ins Handwerk und bereue es keinen Tag. Der Job ist Krisensicher und vielfältig, gerade als Elektriker (mein Ursprünglicher Beruf) muss man sich nie Gedanken machen. Bei Strom hört für die meisten der Spaß auf und deshalb holen sie sich lieber einen Profi. Auch als ich Angestellt war hat mir der Job sehr viel Spaß gemacht. Ich war halt nicht mehr bereit meinem Chef zu noch mehr Reichtum zu verhelfen. Schon garnicht wenn er mir seinen Zweitwagen zeigt ( S-Klasse Cabrio) und im gleichen Atemzug erzählt 2€ mehr pro Stunde sind nicht drinne. Heute habe ich weitaus mehr als ich mir erträumt habe und Versuche nun jedem in meinem Umfeld ob nun Mitarbeiter, Geschäftspartner, Freunde oder Familie zum bestmögliche Leben zu verhelfen.
×
×
  • Create New...