Jump to content

Marc1963

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Marc1963

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zussammen, für die Vets unter Euch ist die Antwort easy da ich das aber noch nicht gemacht habe habe ich folgende Frage: Wenn ich die PS5 kaufe und mich mit meinem aktuellen PS 4 Account anmelde, stehen dann alle Spiel aus der Biblo zur Verfügung ? Oder nicht ? Gruss Marc
  2. Tja das Problem bleibt weiter bestehen Mit der Version 7.50 bis dato kein Problem. aber sobald die 7.55 aufgespielt wird kommt die Fehlermeldung. Meine PS4 läuft nicht mit der 7,55 Version . Wer da noch eine Idee hat, bitte melden, da ich die entsprechenden FAQ hierzu durch habe. Da nun auch Spiele die 7.55er Version wie Wasteland 3 verlangen, sonst geht er Patch nicht wird es langsam problematisch....
  3. danke für den Tipp. Ergebnis dessen war ne neue Fehlermeldung...die bei Patch 7.5 auftrat....😉 Nach dem Neustart der PS 4 startet die PS 4 normal es kommt aber nun der Hinweis " Systemsoftware Version 7.55 nicht möglich." Ok was solls sollte die PS 4 geht is mir das Latte. Muss ja nur noch bei Dezember 20 durchhalten. Was passiert denn wenn man das PS4-System neu initialisieren muss ?
  4. Hallo zusammen, erstmal Guten Tag. Meine PS 4 läuft seit Jahren ohne Probleme.. Nun aber stehe ich vor folgender Problematik. Ich habe aktuell Version 7.5 auf der PS 4 drauf. Alle Spiel funktionieren. Ich habe keine Disc im Laufwerk. PSN will umbedingt auf Version 7.55 updaten, wenn das passiert bekomme ich den Fehlercode SU-30625-6. und nichts geht mehr außer ich setze das Gesamtsystem zurück. Die PSN Support Seiten können wir hier auch nicht weiterhelfen. Am besten wäre es dass ich das Update auf 7.55 verhindere , aber wie ? Oder hat jemand von Euch eine bessere Lösung ? Grüsse Marc
×
×
  • Create New...