Jump to content

Dr.med.den.Rasen

Members
  • Posts

    177
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Meu7891

Recent Profile Visitors

2177 profile views

Dr.med.den.Rasen's Achievements

Zocker

Zocker (4/12)

88

Reputation

  1. Ohje, Das muss doch für @R123Rob zermürbend sein. 😉 Ok, also doch ein Bug oder eine fehlerhafte Beschreibung. Denn ich hätte mir auch vorstellen können, dass man 3 Siegerautos erwerben muss und mit diesen ebenfalls in Le Mans gewinnen muss. Naja, kommt Zeit, kommt Rat..
  2. Hallo Leute, Ist ein Bug bekannt, dass man die Trophäe für die 3 legendären und Le Mans Siegerautos, nicht erhält, obwohl man alle drei gekauft hat? In meinem Beispiel, Der Sauber Mercedes Jaguar XJ-R9 Mazda 787B Alle drei definitiv Sieger in Le Mans, richtige Rennnummer und Namen auf dem Fahrzeug...
  3. Die 800er Rennen (Tourenwagen) kann man auch mit dem Formelwagen PD 1500GT fahren, ohne tanken oder Reifen wechseln zu müssen.
  4. Das kann natürlich sein. Wieso bist du dann nicht Level 12?
  5. Hallo Gemeinde, Gestern habe ich mir die Frage gestellt, wie es möglich sein soll, dass man sich neu im Forum registriert und zeitgleich 5 Ränge aufsteigt? Vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung ohne verurteilen.
  6. Nein, ich habe täglich die Daily Tickets erhalten und das Menübuch ebenfalls durch. Meine Frau ist Zeuge, sie macht sich da auch schon lustig drüber 😁
  7. Für die Regenlizenz musst du nur die Lizenzen bestehen, die im Regen stattfinden, von national B bis S.
  8. Ich kann nur von meiner Wenigkeit sagen, dass ich seit Release jeden Tag ein Ticket erhalten haben und bis auf ein einziges Mal den kleinsten Haufen Geld erhalten habe. . .
  9. Naja seit ein paar Tagen bin ich mit allem durch, Missionen, Lizenzen, Story, Zusatzrennen, 50 Sportrennen, nur paar Streckemerfahrungen fehlen noch. Zumindest für den Singleplayer fehlt es nun ein wenig an Anreiz, ausser bissel mehr Money zu haben, um legendäre Fahrzeuge kaufen zu können.
  10. Es gibt ja nicht mal Geschenkautos, wenn man Streckenerfahrungen abgeschlossen hat ...
  11. Ich kann sagen, Hut ab, für dein Vorhaben! Klasse Einstellung. Sicher geht es nicht rein ums "Abnehmen" sondern um ein verändertes Lebensgefühl, dass auf jeden Fall die richtige Richtung hat. Also: RAN AN DEN SPECK!! Rede dir bloß keine Schwächen ein, man kann alles schaffen, egal wie Alt oder Erlebnisse man hatte. Für dein MMA Vorhaben, kann ich nur sagen: Zieh es durch! Für jede Sportart gibt es einen Sportverein, bei dem man erstmal Kenntnisse erhält. Dies hat ja logischerweise nichts mit dem zu tun, was man im TV sieht. Ich bin ebenfalls in einem Sportverein, obwohl ich alles andere als sportlich bin. Das mit dem Hintergrund, in Bewegung zu bleiben. Ausserdem ändert sich automatisch dein Umfeld, entweder in den Momenten des Kurses oder auch ins Privatleben, durch nette Kontakte. Zb. wenn man einen Tanzverein besucht oder Kurs absolviert, tanzt man niemals wie bei Let´s Dance, (was meiner Meinung nach nichts mit Tanzen zu tun hat).
  12. Im Brand Central gibt es 3 Autos, die die 24h vom Nürburgring gewonnen haben. Mercedes & BMW. (600.000) Hat schon jemand ausprobiert, ob diese für die Trophäe zählen? Vielleicht muss es nicht unbedingt aus den historischen Fahrzeugmarkt erworben werden...
  13. Man muss auch mal zufrieden sein, mit dem was man hat. Autos und Credits Für jede Klasse gibt es angepasste Rennen. Man muss doch nicht immer mit der schnellsten und teuersten Karre rumfahren. Selbst online in Vorgängerteilen hat man Autos im Wert von max. 1 Mio. gesehen. Die teuren 18 Mio Autos sind eher als Sammlerwert zu sehen. Bei GT5 oder Sport hab ich auch 1 Jahr Credits verdient, bis ich mir locker ein 20 Mio Auto kaufen konnte. In Real-Life lebt man doch auch auf seinem Niveau und meist nicht schlecht, ohne ständig unzufrieden zu sein. Ein angepasstes Leben sozusagen.
  14. Perfekt. Ich hatte mich nämlich auch schon geärgert, dass ich die Standardwerte überschrieben habe und nicht meine Einstellung auf einer neuen Setupseite installiert habe. Gut zu wissen. Danke
×
×
  • Create New...