Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Dr.med.den.Rasen

Members
  • Posts

    138
  • Joined

  • Last visited

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Meu7891

Recent Profile Visitors

1633 profile views

Dr.med.den.Rasen's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/9)

61

Reputation

  1. Meine Stimme geht an @Mitsunari, weil das Design mich am meisten anspricht, ohne Berücksichtigung des Inhaltes. Sonst wäre es sicher ein GT7 Design geworden.
  2. 3x GT7 war wohl nicht gewünscht, weil meines diesmal nicht berücksichtigt wurde? 😉
  3. Gar nicht. Mit deiner Einwilligung gehst du ein lebenslanges Abonnement ein, nach dem Prinzip einer elektronischen Fußfessel. Aber Wünsche können gerne eingereicht werden, die dann selbstverständlich vernichtet werden.
  4. Danke dir, soweit war ich noch nicht. also ist es ein Versuch wert. Bin mal gespannt, weil der fehlgeschlagene Download lässt sich nicht aus der Liste löschen.
  5. Hallo Leute, Ich habe heute Hitman 2 aus dem monatlichen PS Plus Kontingent heruntergeladen. Alles läd und installiert problemlos, ausser das DLC Hawke's bay. Dieses hat während des Downloads abgebrochen und eine Fehlermeldung erstellt. Nun steht dieses immernoch als fehlgeschlagen in der Downloadliste und lässt sich nicht löschen. Auch nicht wenn ich das gesamte Haupt-Spiel lösche und erneut herunterlade. Ein erneuter Download des DLC ist ebenfalls nicht möglich. Wie erwähnt, alle Anderen funktionieren tadellos. Gibt es eine Lösung hierzu? Danke im Voraus.
  6. 50GB bei interner SSD zu interner SSD = ca. 16 Sekunden 50Gb bei interner SSD zu externer SSD = ca. 68 Sekunden (Sandisk Extreme Portable)
  7. Absolut richtig! So soll es sein... Ähm sie.
  8. Du hast definitiv haargenau den gleichen Geschmack, des holden Weibesbildes. 🍻
  9. Auch nicht mit dicken Hintern und Tüten? 😀
  10. Ich bestelle schonmal für September 2022 vor. Das wird realistischer sein. Und dann wird alles nieder gemäht.
  11. Ja, ich gehe immer im nächsten Shoppingcenter spazieren, mit meinem leeren PS5-Karton in der Hand. . .
  12. Du hast völlig recht, dass dies normalerweise nicht funktioniert. Aber in der Vergangenheit war es möglich, bis der neu erstellte Account gesperrt wurde und so auch bei unterschiedlichen Geräten. Ich würde, wenn es kein großer Verlust ist, die PS5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Zuvor die Speicherdaten (Spielstände) soweit möglich über PSN (Cloud) übertragen. Alles weitere geht problemlos per Wlan, nach anwählen des Menüpunktes in den Einstellungen, der PS4 Konsole.
  13. Wenn du den neuen Account mit der gleichen Email Adresse erstellt hast, dann hilft definitiv nur ein Zurücksetzen der PS5, um die Datenübertragung per Kabel oder WLAN erneut zu starten.
×
×
  • Create New...