Jump to content

sLiiDer-1337

Members
  • Content Count

    300
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

83 Excellent

About sLiiDer-1337

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Soebend Moonlighter beendet. Habe sich die 3,48€ Kaufpreis doch gelohnt. 😉
  2. Nicht nur ein Trainer muss gehen sondern auch ein paar Spieler. Einfach um Platz zu machen für den Druck aus der U21. Müller,Hummels,Kross sollten jetzt langsam mal Platz machen.
  3. Kein schlechtes Spiel, aber jetzt ist es halt mal Zeit für einen Umbruch, neues muss her. Haben andere Mannschaften auch hinter sich und sind besser als zuvor. Schade aber so ist es einfach.
  4. Ah, cool. Also kann ich einfach das Tragen was ich optisch am besten finde. Cool.
  5. Blöde Frage, aber habe ich alle Boni der Ausrüstungen die ich gesammelt habe? Oder nur das was ich trage? Werde aus dem Bild bei den Rüstungen nicht ganz schlau.
  6. So muss das laufen und war von Anfang an zu sehen.
  7. Habe es leider auch erstmal nicht mehr gespielt da ich in Biom3 nicht weiter gekommen bin. Werde jetzt ein wenig Shooter in Rift Apart üben und dann wiederkommen. 😆
  8. Habe ich schon erwähnt das ich Spaß mit dem Spiel auf der PS5 hatte? 😉
  9. Habe das DLC auch heute beenden können, da es wirklich nicht sonderlich lange dauert werde ich das ganze wohl nochmal in 'schwierig' widerholen. Hat sehr viel Spaß gemacht, sieht Top aus, 60 FPS sind einfach ein Traum. Würde das DLC nicht vor dem Hauptspiel spielen, grade weil man das ganze am Ende ja nicht wirklich versteht.
  10. Kann man nicht direkt auf 'schwer' spielen? Das heißt ja für alle Trophäen mindestens 2* ...
  11. Erstmal wieder von Disc installieren, Patch laden, DLC laden, hoffe wenn ich vom Sport komme ist alles halbwegs fertig. 😉 Heute Abend werde ich aber ganz sicher mal reinschauen.
  12. Habe immer noch nicht Biom 3 abgeschlossen, muss dazu sagen habe es auch nur 2x wieder versucht. Bei jedem Run merke ich wie schwer ich das ganze finde. Evtl. liegt es daran das ich enorm wenig Shooter spiele? Oder das es so lange dauert bis man mal wieder beim Boss ist? Ich weiß es nicht, aber DarkSouls, Sekiro, DS alles auf Platin und das fand ich nicht so anstrengend. Hm... Würde gerne in der Story weiter kommen. Mal sehen!
  13. Da gibt es für mich nur eine Antwort 'mehr'! 😉 Fahre im Moment mit der Internen SSD der PS5 und eine 1TB externe SSD. Sobald es endlich mal eine interne zu kaufen gibt bin ich sofort dabei.
  14. Kam auch gar nicht dazu weiter zu spielen, jetzt gönne ich mir mal ein paar Runs. Möchte gerne die dritte Welt schaffen, schauen wir mal wie es heute läuft.
  15. Auch wenn ich zu diesem Titel eigentlich überhaupt kein Material brauche habe ich mir mal ein paar kurze Momente aus dem Stream angeschaut. Für mich bleibt es wie zuvor ein DayOne sollte ich zu diesem Zeitpunkt auch die nötige Zeit haben um ordentlich drin zu versinken. Unterwasser habe ich glaube ich noch nie schöner gesehen obwohl wohl niemand ein Fan davon ist, alles wirkt toll in Szene gesetzt.
×
×
  • Create New...