Jump to content

Kugel_im_Gesicht

Members
  • Content Count

    273
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kugel_im_Gesicht last won the day on October 4

Kugel_im_Gesicht had the most liked content!

Community Reputation

89 Excellent

3 Followers

About Kugel_im_Gesicht

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Kugel_im_Gesicht

Recent Profile Visitors

779 profile views
  1. Ja. Wie @Jana Kuka einen Roman völlig ohne Satzzeichen und Absätze zu schreiben ist krank. Habe nach zwei Sätzen aufgehört.
  2. Natürlich, ich. Was will ich mit überteuertem Plastikmüll im Regal? Die weiteren Vorteile wurden auch schon x mal erwähnt. Spiele grade die Kampagne von Cold War mit relativ leisem Ton, da meine Frau noch schläft. Die PS5 Digital ist während des Betriebs fast nicht hörbar und dreht Ingame nur minimal "höher". Bin top zufrieden. Vermisse keine PS4 und erst recht kein Laufwerk
  3. SBMM ist der letzte Müll, definitiv. All diejenigen die hier dann einen auf "Verbesser dich halt" machen sind halt leider genauso dämlich wie SBMM selbst. Man wechselt nach jeder Runde die Lobby. Wieso? Macht keinen Sinn. Mit manchen Kollegen kann und will man nicht mehr zocken weil die Lobbies mit denen noch verschwitzter werden. Das Spiel selbst Bombe. Sau gut. Viel besser als das in allen Belangen schlechtere MW 2019. Ich spiele es auch gerne und es wird mein Main Game sein. Ändert nix dran das SBMM der letzte Dreck ist. Hat man 2007 in MW nicht gebraucht. Auch nicht 2008 in WAW, oder MW2, BO1, MW3, BO2 usw usw. Nirgends war es dabei. Aber naja ... ist nun halt so. Trotzdem gutes Game. Zocke aufgrund 3 Wochen ohne Internet aktuell die Kampagne und auch die ist sehr gelungen
  4. Nö. Stornieren und Geld zurück, oder Schnauze halten. Alles andere ist sinnlos. Lesen ist nicht deine Stärke vermute ich.
  5. Hab eine Win Rate von 1,56. Also von 15 Runden nur 2 gewinnen, wie in deinem Fall, bin ich weit weg. Warum sollen sie die Burst Waffen nerfen? Damit dann alle mit der MP alles und jeden über-rushen und dann alle heulen das jeder nur MP spielt? Ist doch immer das selbe. In BO2 heulten alle wegen der PDW. Dann heulten alle in MW3 wegen der MP7, die im Prinzip in ein Langstrecken-Laser war. Über Sniper heult prinzipiell eh jeder, mich eingeschlossen. Tja und in BO5 nun, da heulen alle wegen der Bursts. Same shit, different game. Ich hole jedenfalls auch alles und jeden mit der Aug weg. Letztens 47 - 8 auf Nuketown. Herrlich.
  6. Die ganze Diskussion hier ist doch völlig sinnlos. Diejenigen die jetzt rumjammern und auf angeblichen Schadenersatz pochen die kann ich nur auslachen. Als ob irgendwer von euch tatsächlich so dumm wäre dies rechtlich klären zu lassen. Sang- und klanglos würdet ihr untergehen. Nach wie vor besteht die Möglichkeit zu stornieren und ihr erhaltet euer Geld wieder. Vorab hatte MM/SATURN bereits darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Wer dann bei seinem Order bleibt und nicht storniert der muss die Füsse still halten. Ein recht auf irgendwelchen Schadenersatz habt ihr nicht. Sorry das ist zum totlachen. Storniert es und holt euer Geld. Oder wartet und haltet den Rand. So ist es halt jetzt.
  7. Und die tolle Series X struggled mit 120fps bei Cold War. Mehr muss man nicht sagen. Tolle stärkste Konsole, die schon jetzt von Sony wieder mal getoppt wird.
  8. Gestern ab 18.30 Nuketown gespielt ohne zu wechseln. Find es sehr geil gemacht. Die optische Version gefällt mir bisher am Besten. Dann noch 120hz getestet und mit 60 in 4K verglichen. Für mich bei COD definitiv die 120hz. Macht sich bemerkbar und ist absolut butterweich. Prestige 1 noch erreicht gestern. Nun heisst es 3 Wochen offline.
  9. Kriegst du ja auch. Entweder in 2 Wochen oder 2 Monaten, oder 2 Tagen. Fakt ist, du bekommst sie. Es ist ja jetzt nicht so, dass Unklarheit in dem Sinne herrscht ob ihr eine bekommt. Nur wird es uU noch (sehr?) lange dauern .... Verstehe den Ärger natürlich.
  10. Die anderen 2 deiner Kollegen warten auf Patches und spielen deshalb nicht an der PS5? Meine Herrn. Manche haben wahrscheinlich wirklich ernsthaft Probleme. Mimimi der Ruhemodus macht mir Angst. Ich warte lieber auf einen Patch. Dann sollte man kein early Adopter sein wenn man solche Ängste schiebt und dann die Konsole aus lässt. Find ich einfach nur peinlich.
  11. Habe mittlerweile aus Interesse einige PS4 Spiele ausprobiert und mir ist aufgefallen, dass ... The Divison 2 sau schnell lädt. Ein Grund warum ich es öfter mal nicht gespielt hatte war, dass ich keinen Bock hatte mir die ewigen Ladezeiten anzutun. Das ist nun vorbei. PUBG - Hat nun stabile und bemerkbar bessere FPS bekommen. Grafisch reist es nach wie vor keine Bäume auf. Auch hier sind die Ladezeiten schneller. Fällt aber nicht so arg auf wie etwa bei Divison 2. Rocket League läuft wie gewohnt meiner Meinung nach und ich finde es zum kotzen das Psypnix keine 120fps PS5 Version bringt.
  12. Warum sollte man HDR ausstellen? Macht überhaupt keinen Sinn finde ich. Das ist so als würde man bei der Currywurst auf die Sauce oder Pommes verzichten
  13. Magst du bitte leiser heulen? Keiner kann dich leiden.
  14. Über die Dinge, die dich ärgern, regen sich viele seit Jahren auf. Ändert sich was? Nein. Lass das Hobby sein denn so wird es bleiben. Spiele werden weiter unfertig kommen und auch Hardware wird weiter Updates brauchen. In unserer hektischen Gesellschaft und Zeit leider ganz normal. Ruhemodus grade meiden? Wen juckts. Sorry aber das ist ein Problem das behoben wird. Es beeinträchtigt nicht den Spass an der Konsole. Festplatte? Sollten manche über ihren Konsum mal nachdenken und warum man so viele Spiele hat und spielt, dass man überhaupt so riesige Mengen Speicher braucht. In meinen Augen auch kein Problem. Defekte Geräte gibt es immer und DAS ist ein Problem was einen auch wirklich ärgern kann. Alle anderen Diskussionen sind unnötig. Vor allem über Lautstärke und inwieweit was noch normal ist. Die Welt wäre besser ohne Social Media und YouTube.
  15. Da du es nicht beschrieben hast: Läuft sie in 4k denn mit dem original HDMI Kabel? Auch wenn zu kurz musst du das mal testen und hier rein schreiben.
×
×
  • Create New...