Jump to content

Kugel_im_Gesicht

Members
  • Posts

    294
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kugel_im_Gesicht last won the day on October 4 2020

Kugel_im_Gesicht had the most liked content!

3 Followers

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Kugel_im_Gesicht

Recent Profile Visitors

2096 profile views

Kugel_im_Gesicht's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/12)

110

Reputation

  1. Also nach wie vor Spawnsystem aus der Hölle, keine Steps der Gegner. Gibt es auch wieder keine roten Punkte auf der Minimap? SBMM soll diesmal ja noch schlimmer sein sodass man wirklich, wirklich, jede Runde schwitzen muss?
  2. Bin auch der Meinung das es momentan eher ein Industrie Ding ist und weniger ein Sony Problem. In letzter Zeit habe ich selbst auch mal wieder das ein oder andere Indiegame gespielt. Wie The last Campfire. Und merke immer wieder was für eine Bereicherung diese Spiele sind. Kena ist natürlich hot. Da freue mich ebenfalls extrem drauf
  3. Evtl fang ich mit Diablo 3 an. Da ja bald Diablo 2 Remake kommt und dazu vorher noch die Beta wäre das eigentlich ganz nice.
  4. Und dein PSN? 😉 Diablo 2 kommt sogar endlich im September. Aktuell das Game auf das ich warte. Vorher sogar noch eine Beta!
  5. Mit 36 noch alles Reflexe vorhanden. PS5 nicht mehr wegzudenken. ID: Kugel_im_Gesicht
  6. Chivalry 2 und Ghost of Tsushima Beide zusammen digital unter 65 Euro. Bin so froh das ich mir die PS5 zu Release ohne Laufwerk geholt habe. Vermisse es, jetzt nach über 6 Monaten, überhaupt nicht
  7. #24 The Last Campfire #25 It Takes Two Beide zusammen mit meiner Frau erspielt. Zwei absolut wunderbare Spiele die so viel Charme, Stil und Witz haben, dass sie jeder unterstützen sollte. Campfire dauert etwa 8 Stunden maximal und ist ideal für mit der Freundin oder Frau. It Takes Two haben wir uns Zeit gelassen und am Ende nach 19 Stunden Platin gehabt. Wirklich tolles Spiel
  8. Vor allem sollte man das Thema hier in "Dauer-Whining 24/7" umbenennen. Macht null Bock hier noch zu lesen. Alle nur noch am whinen über Geräusche. Seid froh das der Düsenjet weg ist. Punkt. Meine PS5 macht auch Geräusche. Es ist eine Konsole. Einfach mal weniger rumwhinen oder fiepen. Und mehr spielen.
  9. Es muss ja nicht immer für jeden ein OLED sein. Ich habe keine Lust auf weit über 1000 Euro zu gehen. Habe meinen 5 Jahre alten 4k Bravia verkauft und lebe nun mit einem LG Nanocell 867NA. HDMI 2.1 und 120hz inklusive. Für einen unschlagbaren Preis. Mit der Ausstattung die er hat gibt es nichts vergleichbares in diesem Preissegment. Bin vollends zufrieden mit dem Bild und Ton. Selbstverständlich auch Dolby Atmos und HDR.
  10. Account A Vater: Kauft digitale Inhalte. Wird zum Spielen von Vater genutzt. Account A ist auf der PS5 des Vaters Account B Sohn: Hat eine eigene PS4 mit Account A Vater drauf. Loggt sich aber mit Account B Sohn ein und spielt damit. Nutzen kann jeder alles. Es ist das einfachste überhaupt.
  11. Ist das so? Halo Infinite und das Dashboard sagen da aber was anderes. Ganz zu schweigen von der im Vergleich zur PS5 schwachen Performance von aktuellen Titeln wie DMC5, ACV. Selbst 120fps bei COD kriegt die "stärkste Xbox aller Zeiten " nicht hin. Wer Fakten findet darf sie gerne weiter erzählen
  12. Ja nutze das Kabel, das mitgeliefert wurde. Ist in deinen Cold War Grafik Optionen bei "120hz Wiederholungsfrequenz: Aktiviert" zu sehen? Und vorher hast du es im Hauptmenü der PS5 auf Leistungsmodus gestellt? Falls ja versteh ich es auch nicht. Ist dein TV auch aktualisiert?
  13. Beim Leistungsmodus ist 120hz automatisch aktiviert. Sofern dein TV 120hz unterstützt. Ansonsten geht es natürlich nicht. Läuft bei mir flüssig ohne jegliche Ruckler. Spiele den Mp nur mit120 fps
  14. Mach dir nix daraus. Ist bei mir auch so und ich bin ein sehr reinlicher Mensch. Habe da auch Verfärbungen die ich nun regelmäßig entferne.
×
×
  • Create New...