Jump to content

Darkbeater1122

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Darkbeater1122

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Für eine Standardversion eines spiel würde ich nie 100 bis 150 Euro zahlen, da müsste mir was fehlen 80 Euro gehen grade noch so mehr würde ich nicht für eine Standardversion bezahlen.
  2. Squall Leonhart ich weiß nicht, inwieweit das stimmt, ich habe damals gelesen, dass Microsoft nicht genug Geld geboten hat für Square Enix weiß aber nicht, ob das stimmt, habe es damals bloß gelesen.
  3. Und ich hoffe, das weder Square Enix, Konami, Capcom,Sega, From Software der Raffgier von Microsoft und Sony zum Opfer fallen.
  4. Cycloop da hast du recht, die meisten Leute treiben sich auf gewissen Seiten rum laut Statistiken ^^
  5. Zum Thema, es könnte für Playstationen Spieler zur Plage werden oder auch nicht das muss sich erst herausstellen das kann bis jetzt keiner genau beantworten.
×
×
  • Create New...