Jump to content

Player37

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Player37

  1. Hi, habe gerade auf News und Infos zur PS3 Playstation 3 gelesen, dass sich ein weiterer Patch bereits in der Testphase befindet. Features: 1. Verlässt der Host dass Spiel wird man nicht mehr gekickt, sondern wartet auf einen neuen. 2. Die Genauigkeit beim snipern wird verbessert 3. Die Kill-Cam hat nun verschiedene Perspektiven und läßt sich um 360 Grad drehen zu 1: Wird auch langsam Zeit. Mich nervt es wenn jemand kurz vor einer Niederlage steht und das Spiel verlässt. zu 2: Keine Ahnung, hab bislang auch so getroffen:nixweiss: zu 3: Endlich kann man die Gegner noch besser ausfindig machen um ihr Versteck beim Wiedereintritt auszuheben:rocket: Online-ID: Player37 Rang 54 G3 mit Rotpunkt, M44 mit Rotpunkt Schultergürtel, Patronenschaden, Durchschlagskraft
  2. Bin seit gestern Level 46, hab also das Sturmgewehr M14. Ist sicherlich nicht auf allen Karten zu verwenden, da man mit den Einzelschüssen schnell unterlegen ist. Aber mit Doppelschuss und Tiefenwirkung hat man meiner Meinung nach eine der tödlichsten Waffen. Die meisten meiner Gegner waren nach einem oder zwei Treffern tot. Wird mit Sicherheit nicht meine Lieblingswaffe, aber ich gewöhne mich langsam dran. Ansonsten M4, M16 oder MP5
  3. Hi Gottsus, meine ID ist Player37 (ich weiss, beschissener Name). Ich hab seit gestern (21.01.) die US Version. Spiel aber gleichzeitig noch CoD4, bin also nicht immer verfügbar. Aber vielleicht sehen wir uns ja mal online.
  4. Ich hab UT 3 seit gestern und zwar die uncut US-Version. Hatte sogar Glück, der Händler meines Vertrauens hatte eine 15 % Aktion auf alle PS3-Spiele. Hab daher nur € 59,49 gezahlt. Aber nun zum Spiel: Hab bislang nur den Singleplayer-Modus getestet, aber der ist schon klasse. Ist allerdings nicht mit CoD4 zu vergleichen. Laut Auskunft des Händlers hat er selber schon gespielt und die Version ist 100 % kompatibel mit der für Europa. Werde heute mal den Multiplayer testen, falls ich Zeit habe.
  5. Also ich spiele Team-Match, Frei für alle und Hauptquartier. Den Klassischen Modus manchmal und bei Käfigmatch muß ich dir rechtgeben, wer braucht das ???? Habe letztens gegen einen gespielt, wir haben uns 10 min lang nicht gefunden. Hab schon in die Luft geballert um entdeckt zu werden, hatte es aber wohl mit nem Camper zu tun, der sein Versteck nicht verlassen wollte.
  6. Also gestern Abend (15.01.) war die Verbindung die ganze Zeit super. Bin nicht einmal rausgeflogen, hab innerhalb von Sekunden neue Spiele gehabt und es waren sehr viele Spieler aus Europa und speziell aus Deutschland online. Was mir gestern aufgefallen ist, ich wurde zum ersten Mal fast ausschließlich mit Spielern meines Levels verbunden. Gut, der ein oder andere General war mal dabei, aber sonst sehr viele um Level 20. Ich selber bin seit gestern Level 21. Ein Satz nochmal zum Thema Level: In einem Spiel hatte ich gestern einen mit Level 3, der hat ein Spiel nach dem anderen gewonnen. Selbst der General der mitspielte hatte keine Chance. War halt einfach gut. Player37 (Level 21)
×
×
  • Create New...