Jump to content

Index

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

1 Follower

About Index

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 02/01/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Graz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 🤦🏻‍♂️
  2. Was ich mich frage ist ... Wenn jetzt jemand die Digitale Version der Ps5 hat , gerade bei euch in Deutschland , was passiert wenn da ein Spiel indiziert wird bzw. man die Uncut Version will beispielsweise von uns also die AT Version. Sind die digitalen Spiele uncut ? Immer ? Das wär ja arschig wenn Du dir dann die geschnittene Version geben musst. (sicher gibt es schlimmeres aber ihr versteht schon ) Lg
  3. Mit welchen Spielen , holt ihr euch die PS5 wenn ihr eine bekommt ? ich frag mich ob es auch ein Bundle geben wird zum Weihnachtsgeschäft. Ganz allgemein interessiert mich nur das Demon Souls Remake aber die 16 Spiele zu PS+ is schon mega Nice. Also da wird einem nicht fad. Gut, die, die alle gespielt haben vielleicht schon aber wie gesagt allein wegen Demon Souls extra Urlaub nehmen. Das wird die Zeit wo mein Handy um 6 Uhr morgens sich vom Akkuladekabelntrennt und Abends dennoch 90% hat weil ich es nicht benutzen werde 😄🤝
  4. Willkommen auf play3. 

    1. Index

      Index

      Ich danke dir ☺️🤝

  5. Na ja - Ich würde dir zustimmen , wäre da nur nicht das Problem „Corona“ und ich will jetzt keine Diskussion starten ob wer glaubt das Corona real ist oder nicht oder wie schlimm es ist. Ich will sagen: Sowohl bei euch als auch bei uns wird jetzt im Herbst/Winter wieder einiges an Sicherheit gemacht werden und 100% würd ich nicht drauf wetten dass dann ein Media Markt etc. zugänglich sein wird. Aber ich kann mir jetzt wie bei uns in Österreich auch keinen 2. Lockdown mehr vorstellen. Aber wie gesagt, 100% würd ich mich nicht drauf verlassen 😅
  6. Jup also wie bei mir 🤝👍🏻
  7. Hey Freunde Alsooo ...ich wollt auch mal ein Hallo reinwerfen und meine Gedanken und Fragen teilen. Ich hab die Ps5 bei GAMESTOP vorbestellt. Das geht mir aber nach wie vor gegen den Strich und doch, war es mir wichtig genug eine zu erhaschen. Jedenfalls sieht es bei mir wie folgt aus: Ich bin registriert für die NACHLIEFERUNG und dort wo ich wohne, in Österreich-Graz sagten mir beide, dass das so abläuft, wenn SONY JETZT noch welche versendet und die Filiale beispielsweise 20 Stück zusätzlich bekommt ich diese AUCH wie die anderen am 19.Nov erhalte. Das Sony/Die Händler wie Media Markt, Amazon, Gamestop usw noch welche bekommen wurde ja schon bestätigt von Sony. Die Frage wird sein, wieviele und WANN ? Viele gehen vom 22.Sept aus , um Microsoft quasi noch weitere Konkurrenz zu machen (lol) Für alle die also nicht vorbestellt haben bzw noch keine bekamen wäre das ab 9 Uhr Morgens mein Tipp, dass ihr da nochmal direkt zu Gamestop geht ODER eben online auf Media Markt sowie Amazon. Ich schließe mich so mancher Meinung hier an, ich glaube das aufgrund von Covid19 diesmal kein Verkauf in diesen Ausmaß statt findet wie es bei der Ps4 der Fall war. Das wär ja fahrlässig, egal wie man nun zu Corona stehen mag, Fakt ist, da wäre eine kleine Menschenmasse zu dicht beinander. Bei euch in Deutschland wie bei uns in Österreich das selbe. Lg
×
×
  • Create New...