Jump to content

Hiei

Members
  • Posts

    200
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hiei's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

233

Reputation

  1. Daran hab ich keine Zweifel. Bin da halt manchmal etwas ungeduldig. 😅 Cory meldet sich auch noch zu Wort:
  2. Ja, klar. Essential ist eig. nix anderes, als das normale PS Plus von früher, heißt, du hast weiterhin den Zugriff auf die Playstation Plus Collection mit ua. GOW, Uncharted 4, Bloodborne usw. + die 3 Spiele, die jeden Monat neu droppen.
  3. Man hat doch bisher quasi gar nichts gesehen? Ein kurzer Trailer, der zum großen Teil aus Cutscenes bestand und das war's. Ich hab auch vollstes Vertrauen in Santa Monica und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Ragnarök wie GOW 1-3 und 2018 ein absolutes Brett und der beste Sonyrelease seit Einführung der PS5 wird, so ne kleine Gameplaysequenz von ein paar Minuten, in der man vielleicht ein paar neue Moves zeigt wär doch aber nicht schlecht? Du musst es ja nicht angucken. 😉😂 Vielleicht erwart ich auch zu viel, kann schon sein...
  4. Tom Henderson bezgl. God of War: Also wenn Sony morgen wirklich nur in nem Blogpost oder kurzem Cinematic Trailer das Releasedatum von GOWR ankündigt wär das für meinen Geschmack etwas wenig. Auf was warten die denn? Jason Schreier hat heute nochmal bekräftigt, dass das Spiel im November releast werden soll, es wurde auch schon im Mai in Korea gerated, war also voll spielbar mit allen Inhalten, auf was wartet man dann? Wo ist das Problem von einem der absoluten Flagschifftitel mal ein bisschen Gameplay zu zeigen? Der Hypetrain könnte doch mal so langsam Fahrt aufnehmen. Wartet man auf ne große Präsentation bei der möglichen Showcase im September? Fragen über Fragen... 😅😂
  5. Wär zwar geil, aber ich glaub dafür ist es noch zu früh, die PS5 mit den ganzen Crossgen Games ist ja auch noch nicht wirklich voll ausgereizt. Wenn es ne Pro Variante gibt, dann rechne ich erst Ende 2024 oder 2025 damit.
  6. Es wird ja zum Abschluss noch nen Film geben, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
  7. Dann wirste auf jeden Fall ne Weile beschäftigt sein, aber das Game ist es meiner Meinung auch Wert. Ich weiß auch nicht woran es genau liegt, aber mich hat es vollkommen abgeholt, obwohl die Hauptstory schwächer ist als im Erstling.
  8. Es wird halt nur 3mal so lang dauern im Vergleich zum Erstling. 😅
  9. Hab die Serie gestern beendet. Insgesamt, ohne jetzt auf die letzte Staffel detailiert einzugehen, eine großartige Serie mit einem Cilian Murphy, der sich hier selbst übertrifft imo.
  10. Ja, fast alle mensch. Gegner haben jetzt ne Panzerung, normalerweise fällt der Kopfschutz nach ein oder zwei gezielten Schüssen ab und dann kann man wie in HZD die Gegner oft mit einem oder zwei(je nach Schwierigkeitsgrad) Schüsse auf den Kopf erledigen. Ich fand den Speer grad in den ersten 10-15 Spielstungen gegen die kleineren Maschinen sehr nützlich. Ein paar gezielte Treffer und sie fallen um, dann kann man nen kritischen Treffer landen, oder aber man kann nen Resonatorstoß einsetzten, sparrt am Anfang wie gesagt viele Ressourcen. Nahkampf spielt sich halt nach wie vor etwas hackelig.
  11. Ich hab auch erst ab der lila Stufe angefangen meine Bögen, Speere etc. wirklich aufzuleveln, das reicht eig. auch vollkommen. Nutzen konnte ich immer alles, weil ich auf dem Weg zu den einzelnen Missionen fast immer gegen alle Maschinen gekämpft hab und so sehr viele Materialen erhalten hab. Hab auch als erstes den Nahkampfbaum aufgelevelt und grad in den ersten 10-15 Stunden des Spiels viel mit dem Speer gekämpft, das spart viel Munition und Ressourcen, die man später im Spiel gut brauchen kann.
  12. Gebt euch ruhig mal das neue Album von Lupe Fiasco. Sind ein paar geile Tracks mit dabei:
×
×
  • Create New...