Jump to content

Der Namenlose

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Der Namenlose

  1. Also ich habe gestern das Game neu runtergeladen, Cache geleert und die Datenbank neu refreshed. 

    Danach ein neuen Run gestartet und siehe da, konnte ohne Absturz von Biom 1 zum 3. Boss :) War sogar zum ersten mal max. gelevelt + Gesundheit 300% 😮

  2. Bin mittlerweile etwas genervt vom Spiel. Heute 2 Runs mit dem allerneuestem Patch gehabt und beide male nach über einer Std. Freeze und anschließend Crash. War gefühlt Overpowered, was noch schmerzvoller ist :(

    Auch der Dlc-Skin-Bug wurde immer noch nicht behoben. Konnte gleich weder zurück zur Helios, noch an der Maschine was machen, oder aus der Tür raus...

    Installiere grad das Game neu und werd die Datenbank refreshen. Hoffe es bewirkt etwas.

    Komischerweise nach dem gestrigen Patch am Abend konnte ich zum ersten mal das Online-Feature testen, wo man sich bei einer Online-Leiche rächen kann, was ziemlich cool ist. Heute wiederum nach dem neuem Patch gabs wieder keine Leichen xD.

    Man das Game is so geil, aber so frustig - Bugmäßig !!!!

     

    Hier noch n pic vom Crash xD

    IMG_20210506_165831_1.jpg

  3. Bin gestern mit Akt 2 mit 23 Toden durchgekommen. Wobei man davon mindestens 7 abziehen kann durch Bugs und Abstürze. xD

    Vorallem der letzte "Tod" war besonders bitter. War in der Cutcene wo man im 5. Biom das permanente Upgrade bekam und am Schluss des Videos fror das Bild ein und es stürzte ab. :D Hatte in dem Run die krassesten Sachen ever gehabt.

    Aber beim nächsten Run gleich first try samt boss lol

    • Like 1
×
×
  • Create New...