Jump to content

Nightchiller

Members
  • Content Count

    112
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About Nightchiller

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 04/26/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Stuttgart

Recent Profile Visitors

296 profile views
  1. [Akt 3 - Point of no return] Hat es einer von euch schon bis hierhin geschafft? Welche Option habt ihr gewählt um den Arasaka Tower zu stürmen? Hab bis gestern dahin gespielt und jetzt erstmal Pause gemacht... Welches Level habt ihr vor Akt3? Obwohl ich fast alle mir zur Verfügung stehenden Nebenmissionen gespielt hab (leider muss ich bei zwei Nebenquests noch auf einen Anruf warten - ua für den Gig mit den Samurai), bin ich erst bei Level 27? Reicht das überhaupt für den Point of no return? Nachdem ich Panam angerufen hab, war Sie jetzt nachts nicht so hilfsbereit - also für di
  2. Geil - wusste gar nix von einer richtigen Kooperation zwischen Porsche und Cyberpunk... dachte, Cyberpunk hätte für den 930 nur eine einfache Lizenz.
  3. Geht doch ruckzuck? Ich hab mir angewöhnt kurz jeden Raum mit L1 zu scannen und schon seh ich alles, was ich aufnehmen kann. Besser als bei den meisten anderen Games, in denen ich in Wäldern oder Höhlen mühsam alles sammeln muss 😁 Beim Überblick im Inventar geb ich dir aber recht... da bin ich auch noch überfordert.
  4. Es wird kaum ein anderes Spielprinzip für ein Rollenspiel geben als ein solches. Die Vielfalt und Abwechslung zeichnet dann ein Spiel aus - zudem kommen Story, Atmosphäre, Grafik, Charaktere, etc. Was erwartest du? Das man nicht nur ballert, sondern auch Stealth unterwegs sein oder hacken kann bereichert das Erlebnis zusätzlich.
  5. Der größte Schwachsinn, den ich hier im Forum bisher gelesen habe...
  6. Ungeachtet dessen, was ich eingangs geschrieben hab, hab ich mir Cyberpunk doch jetzt schon geholt und spiele es auf der PS5. Bin nach Abschluss von Akt 1 begeistert und nun geht es weiter 😉
  7. [PS5] Also seit Akt 2 muss ich sagen: Was für ein geiles Spiel. Ich war nie Fan von der Ego-Perspektive auf Konsolen, aber hab mich schnell eingewöhnt. Die Stadt ist lebendig (sorry für die PS4-User) und es gibt einen Haufen von Nebenmissionen, die allein schon von der Einleitung her Lust machen, diese direkt zu starten. Die Story bisher macht mega Lust auf mehr, da es mal was komplett anderes ist. Vor allem nach der Dramatik am Ende von Akt 1 sowie dem Auftreten von Johnny. Vor Akt 2 habe ich mich ständig gefragt, was eigentlich der Sinn der Story sein soll (habe vorher nichts
  8. Das stimmt nicht ganz. Man will die PS5-Version auch schrittweise verbessern, bevor das Upgrade kommt - mir kommt die Grafik auch besser vor.
  9. Das kann auch daran liegen, dass du zu vollgepackt bist. Du kannst nur 200 Gewichtseinheiten tragen 😉
  10. Habt ihr in eurem Appartment eigentlich auch eine komplett andere Person in eurem Spiegelbild?
  11. Ich spiel auf der PS5 - merke aber noch keinen Unterschied
  12. So, dann spielen wir jetzt mal Version 1.04 😁
  13. Möglich... wenn aber Leute schon seit Dienstag spielen und meckern, dann sag ich: selber schuld. Sogut wie jedes Game hat heutzutage einen Day-One-Patch
  14. Spiele ich ein komplett anderes Spiel? Ich spiele es gerade auf der PS5 und es sieht schick aus und macht keine anstalten. Auch HDR lässt sich aktivieren. Habt ihr den Patch installiert? Den gibt es erst seit heute... wer vorher schon zockt ist selber schuld - es war bekannt, dass CP nach dem Patch ein „anderes Spiel“ wird. https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-day-one-patch-bugs,3364895.html
  15. Hab das Karolinger-Set von Amazon Gaming und schaffe da mit meinem aktuellen Level 140 sogar Eiferer mit 250... ein bisschen zu einfach. Aber ich muss sagen, nach derzeit 60 Stunden Spielzeit fesselt mich das Spiel immer noch - Odyssey hatte noch noch mehr gefesselt, aber das ist wohl auch wieder nicht vergleichbar.
×
×
  • Create New...