Jump to content

Nauq-

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Nauq-

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eine Woche ging alles, dann Blitze und Artefakte in allen Spielen und auch im Dashboard. Bis auf grafisch weniger aufwendige, stürzen alle Spiele nach paar Minuten ab.
  2. Ja, definitiv. Meine ist am 08.01 bei Yusen angekommen und heute in der Werkstatt.
  3. So, meine ist jetzt angekommen. Ich hoffe mal die erkennen schnell den Defekt und schicken mir eine neue zu.
  4. Woher weißt du das? Meine ist jetzt bei Yusen, aber damit ist die Sendeverfolgung von DHL ja abgeschlossen.
  5. Leider muss meine auch ausgetauscht oder repartiert werden. Bisher konnte ich darauf nur Astro Playroom spielen. Alle PS5 spielen stürzen mit CE-108255-1 ab, PS4 viele haben Artefakte, Blitze oder stürzen auch ab. Ich gehe ganz stark von einem Hardware Fehler aus denn im Safe Boot habe ich alle Punkte mehrfach ausprobiert. Der Support wollte nochmal paar Fotos, seitdem leider paar Tage Funkstille... Ich werde es heute nochmal telefonisch probieren. Ich halte euch mal auf dem laufenden.
  6. Das Lowboard ist ziemlich voll mit der Sonos Playbase. Aber so passt schon
  7. Bei mir hat das Teil nicht in das Lowboard gepasst...
  8. Unbedingt einen Anwalt konsultieren!
  9. "19. November, 13:19 Uhr: Amazon war zeitweise größtenteils oder vollständig down. Bisher gab es die PS5 noch nicht zum Kaufen. Soweit wir wissen, konnte sich noch keiner eine sichern. Amazon hat auf Twitter bestätigt, dass das Kontingent in Kürze freigegeben wird." -GamePro
  10. Hatte ich in letzter Zeit häufiger. Die grenzen das Zeitfenster am Donnerstag früh nochmal ein.
  11. Bei mir auch so.... Find ich auch komisch, da das Headset doch seit 12.11. zu haben ist.
×
×
  • Create New...