Jump to content
Play3.de

Plastik Gitarre

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Plastik Gitarre

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Plastikgitarre: the pulse of americana ist wirklich nicht schlecht. Ich werd mir eine Mischung aus Neil Young und Cash reinziehen, vor allem Neil Young hat einen Sound der eigentlich noch besser dafür passen würde!! Wenn ich an Dead Man von Jim Jarmusch mit J Depp und Iggy Pop als Sally mit alte Mütterchen Klamotte denke! Gibt nix was man mit Dead Man vergleichen kann, und ein minimalistischer Sound wie in The last of us, wenn man auf die Games Schiene zum Vergleich schielen würde. Wenn du Dead Man nicht kennst: unbedingt nachholen, kultverdächtig! Und am besten noch die Wikipedia Site dazu lesen!

    1. Moonwalker1980

      Moonwalker1980

      Ja, ich liebe Dead Man auch, und fahre seit ein paar Monaten wieder voll auf Neil Young ab. "old man" oder "hey hey, my my" geht mir da regelmäßig nicht mehr ausm Kopf... 😎😆

  2. Ich erzähle keinen Müll. Und wenn Dein HDTV Stream wirklich nur 5 mbit/s hat, wirst Du gewaltig verarscht oder kannst nicht rechnen :lol: Denn ausgesendet wird deutsches HDTV mit rund 14 mbit/s.

  3. hallo. komme mit meinem 3g Modell nicht mehr ins Internet. die vodafone Startseite wird aufgerufen ich kann aber keine andern Webseiten öffnen. es kommt ein ladebalken und ich lande wieder auf der vodafone Startseite. habe das Problem seit ca. einer Woche habe auch den verdacht mit dem letzten update hat sich ein fehler eingeschlichen. empfang habe ich alle balken voll. speziell leute die auch über vodafone 3g nutzen möchte ich hier fragen ob sie das selbe Problem haben.
  4. Na ja, fußball und kloppspiele sind nicht so meins. bei den prügelgames bekomm ich höchstens mal n 3er kombo auf die reihe dann stellt sich bei mir die grobmotorik ein. Lieber schön in BF3 mit Heli und Panzer volle kanne geben.
  5. was spielst denn zur zeit so? bei mir gerade aktuell siehe oben.
  6. Aha. Hier kommen also doch mal ältere zusammen. Ist ja Geil. Bin 37, Bierfan und werde glaube ich in 2 std. ständig die falschen Tasten treffen weil ich mich schon vor demneuen Jahr abschießen will. Gestern nacht Dark Souls gesuchtet und heut morgen BF3. Im augenblick meine meißt gespielten.
  7. Forenkneipe? Wie Geil ist das denn! Gibts hier auch Leute Ü30? Wer willmit mir besoffen über Dark Souls oder Battlefield3 sinnieren?
  8. Schwer zu erklären.Ich möchte ja online gehen aber das heißt doch immer das ich meine freundesliste öffne. Wenn ich jetzt aber online spielen möchte OHNE das die freundesliste geöffntet wird geht das ja nicht. Na ja, egal bin wahrscheinlich 1 von 1.000.000 der diesen wunsch hat.
  9. Moin. Habe mal eine frage was die buddylist betrifft. Warum eigentlich wenn ich mich am PSN anmelde muss ich auch zwangsläufig immer in meiner Freundesliste angemeldet sein? Manchmal möchte man doch auchmal für sich sein und nicht immer gleich bei den kumples als Online gemeldet werden. Also das buddylist und PSN sozusagen paralell nebeneinander verwaltet werden können? Gibt ja leute die haben keine lust auf 2. oder 3. Acc. Wie denkt ihr darüber? Glaube Sony könnte sowas mal in eine FW einbauen oder?
  10. klappe halten und kaufen! jawoll! wie bei allen Games die man haben möchte. FAKT. i like!

  11. Würdest du mit mir Splinter Cell sharen gegen überweisung ? Oder so?

  12. Hallo hat noch jemand das Problem bei Socom4 das die PS3 einfriert wenn man auf dem Pro Map Pack spielt? Gerade wenn die runde startet friert sie oft ein (nicht immer) und es hilft nur auschalten.
  13. ..... und außerdem finde ich das System der Map auswahl auch Sch...e. Von den wenigen 6 brauchbaren wird so oft nur auf 2 gespielt. Also ich finde den Socom MP echt gut aber an den wichtigen dingen wird zuviel Falsch gemacht.
×
×
  • Create New...