Jump to content

Plastik Gitarre

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Plastik Gitarre

  1. hi. wenn ich im ps5 menü bin wirkt das ganze bild etwas zu dunkel, die screens von valhalla oder demons souls. mit einem seltsamen workaround wird es wieder heller. - gamebase öffnen - party erstellen- vorgang abrechen. dann sind farben und kontraste wieder richtig hell. liegt wohl nicht am tv. enegiesparen usw ist alles bei mir off.
  2. hallo. komme mit meinem 3g Modell nicht mehr ins Internet. die vodafone Startseite wird aufgerufen ich kann aber keine andern Webseiten öffnen. es kommt ein ladebalken und ich lande wieder auf der vodafone Startseite. habe das Problem seit ca. einer Woche habe auch den verdacht mit dem letzten update hat sich ein fehler eingeschlichen. empfang habe ich alle balken voll. speziell leute die auch über vodafone 3g nutzen möchte ich hier fragen ob sie das selbe Problem haben.
  3. Na ja, fußball und kloppspiele sind nicht so meins. bei den prügelgames bekomm ich höchstens mal n 3er kombo auf die reihe dann stellt sich bei mir die grobmotorik ein. Lieber schön in BF3 mit Heli und Panzer volle kanne geben.
  4. was spielst denn zur zeit so? bei mir gerade aktuell siehe oben.
  5. Aha. Hier kommen also doch mal ältere zusammen. Ist ja Geil. Bin 37, Bierfan und werde glaube ich in 2 std. ständig die falschen Tasten treffen weil ich mich schon vor demneuen Jahr abschießen will. Gestern nacht Dark Souls gesuchtet und heut morgen BF3. Im augenblick meine meißt gespielten.
  6. Forenkneipe? Wie Geil ist das denn! Gibts hier auch Leute Ü30? Wer willmit mir besoffen über Dark Souls oder Battlefield3 sinnieren?
  7. Schwer zu erklären.Ich möchte ja online gehen aber das heißt doch immer das ich meine freundesliste öffne. Wenn ich jetzt aber online spielen möchte OHNE das die freundesliste geöffntet wird geht das ja nicht. Na ja, egal bin wahrscheinlich 1 von 1.000.000 der diesen wunsch hat.
  8. Moin. Habe mal eine frage was die buddylist betrifft. Warum eigentlich wenn ich mich am PSN anmelde muss ich auch zwangsläufig immer in meiner Freundesliste angemeldet sein? Manchmal möchte man doch auchmal für sich sein und nicht immer gleich bei den kumples als Online gemeldet werden. Also das buddylist und PSN sozusagen paralell nebeneinander verwaltet werden können? Gibt ja leute die haben keine lust auf 2. oder 3. Acc. Wie denkt ihr darüber? Glaube Sony könnte sowas mal in eine FW einbauen oder?
  9. Hallo hat noch jemand das Problem bei Socom4 das die PS3 einfriert wenn man auf dem Pro Map Pack spielt? Gerade wenn die runde startet friert sie oft ein (nicht immer) und es hilft nur auschalten.
  10. ..... und außerdem finde ich das System der Map auswahl auch Sch...e. Von den wenigen 6 brauchbaren wird so oft nur auf 2 gespielt. Also ich finde den Socom MP echt gut aber an den wichtigen dingen wird zuviel Falsch gemacht.
  11. Moin. Kann den Socom Endwicklern mal bitte einer stecken die sollen Patchen das die Komplette gruppe auf einmal Stummgeschaltet werden kann? Ey das ist ja echt die Zumutung, fängt die Runde an dauert 8 min. muss man erstmal 4 davon diese Blitzbirnen muten. Was soll das?
  12. Habe aus einem anderen Forum glesen das es wol an meinen Manschaftseinstellungen lag. Muss wol einfach verletzte Spieler von der Bank nehmen. Hat bis jetzt geholfen also wol kein buck.
  13. Hi. Habe es mir auch geholt und glaube es hat einen bug der dazu führt das man das Spiel nur über die xmb verlassen kann. Nämlich wenn eine neue party ansteht und man ist im Menü für Spieler auswechseln dann war es bei mir schon 2 mal so das der Kreis Button für Optionen nicht erscheint und ich so nicht mehr vor und zurück komme. Ich kann nur R1 für Spielerwechsel drücken aber die Party nicht Starten und kann das Spiel nur über das Hauptmenü der XMB verlassen. Ist bis jetzt 2 mal passiert. Oder mach ich was falsch?
  14. Hallo hat noch jemand das Problem bei Premier Manager das bevor ein Spiel gegen eine andere Manschaft startet im Menü manchmal der Kreis button einfach nicht da ist und man so die Party nicht tarten kann? Ist bei mir jetzt 2 mal passiert und die einzige möglichkeit das Spiel zu verlassen ist es über die XMB. Habe ich jetzt 18 Euro verschenkt?
  15. Ja Klar. Es geht mir darum das ich halt nur ein Map Pack habe und die Spielvermittlung viel schlechter läuft als wenn ich beide DLC habe. Na ja, das war mein letzter DLC ever.
  16. Jo Danke. Ist ja öfter das Problem mit DLC. Es kommt immer mehr für immer mehr Spiele und am ende findet man niemand zum zocken. Tja, in zukunft gebe ich für kein Spiel mehr was im nachhinein aus. Ist doch echt Kacke.
  17. Moin. Ich habe das 1. UC2 Map Pack gekauft aber das 2, dann nicht mehr. Immer wenn ich jetzt Spielsuche (Online) starte, komme ich in garkein spiel mehr rein. Bei den normalen Maps werde ich noch vermittelt. Mich beschleicht das Gefühl erst wenn ich auch den 2. DLC habe das die Spielvermittlung "besser" oder sogar erst dann Funktioniert. Hat vieleicht noch jemand erfahrungen in der Richtung? Wäre ja eine riesen verarsche und so lasse ich mich nicht zum 2 DLC "Nötigen".
  18. Sorry. Ich Honk habe nicht gecheckt das es ein Quicktime Event war... Alles in Ordnung.
  19. Moin. Habe Paece Walker heute bekommen und musste sehen das sich das Spiel nach ca. den ersten 10 Minuten in eine Video Sequence immer wieder Aufhängt! Hat auch schon jemande die erfahrung gemacht? Und zwar habe ich die große Installation gemacht werde es jetzt aber mal komplett ohne starten. Denke nicht das meine PSP kaputt ist. Für Posts vielen dank.
  20. Hört sich echt Krass Scheiße an und Sieht auch so aus.
  21. Also ich habe die VIDZONE neu Installiert und hatte vorhin wieder einen Freezer. Hoffe nicht das die Playsi hinüber ist denke aber es hängt mit dem Update zusamen. Leidensgenossen bitte melden.
  22. Es ging immer bei mir bis dieses Update mit den TV Programmen kam. Na ja, vieleicht einfach mal neu Installieren.
  23. Moin. Bei mir hängt sich in letzter Zeit immer die VIDZONE auf. Hat es noch jemanden getroffen?
×
×
  • Create New...