Jump to content

hks_finest

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by hks_finest

  1. "keepers werden schneller verletzt"? wenn der keeper rausläuft und weggegrätscht werden soll der schneller verletzt werden oder wie?
  2. hks_finest

    Fifa 09 uk

    geht nicht. aber so kompliziert ist das englisch da ja nun wirklich nicht ;)
  3. bei mir kam das nur in kombination mit adidas live season... anders geht es anscheinend nicht. ausser ein einzelner patch kommt bald raus. eine liga kannste ja dank dem code auf der rückseite deiner anleitung kostenlos aussuchen.
  4. ich habs jetzt auch, nachdem ich das live seasons runtergeladen habe. anders geht es wohl nicht.
  5. hä...warum findet man hier zu diesem thema nicht mal eine gescheite antwort? wie bekommt ihr denn den patch rauf? oder von wo kann man ihn laden? bei mir is das so, das wenn ich ein RANKED MATCH (also mit wertung) mache, dort die aktuellen mannschaften sind. aber dann im friendly gg den computer is das update nicht mehr drauf. was nun?
  6. live season is doch dieser kostenpflichtige onlineservice oder?
  7. ich finde den patch nicht. auch wenn ich ein online match mache. kann man den woanders noch saugen?
  8. einfach genial das game......hab die ps3 erst seit nem monat...und mit dem spiel kann ich sagen, ZURECHT HABE ICH MIR DAS TEIL GEHOLT!!!
  9. ich kann gar nicht online spielen...immer ein fehler -.-...was fürn sch.... und auch sonst fetzt das spiel nich so irgendwie. warte da gespannt auf die Killzone 2 Demo!
  10. i'm chinese...und neujahr is bei uns ab den 26ten. Aber dann geht ab dem tag auch für gut 2 wochen NIX mehr hoffe für dich es kommt bald an.
  11. mgs4 is deeeeeeeeeeeeer burner...o_O was regt dich an dem spiel auf?? (mich eher nur die ganzen installationspausen, sonst is das spiel einfach nur godlike!)
  12. die automatenversion is ja schon lange draussen. müsste man ja anhat daran schon gut bewerten können. werd ich mir auch bald vorbestellen...wird hoffentlich geil das spiel!
  13. man liest hier echt nur von NFS pro street informiert ihr euch nicht über games vor dem kauf? denn selbst die reviews auf ALLEN gamesseiten sagen das Pro Street müll ist. als fehlkauf kann man das spiel nich bezeichnen, dann offline und gg freunde ist es unschlagbar, aber der onlinemodus von PES 2009 is einfach nur FRUST...hab mich so oft geärgert schon -.-...
  14. unbewusst. dachte halt man könnte danach noch weiterspielen. muss ich halt spielstand von vor paar std wieder laden, und weiter gehts^^
  15. aber hallo....hatte irgendwie im kopf das ich, das ich nach dem ende der hauptmissionen weiterspielen könnte -.-... so gesehen is das spiel ja eigentlich total kurz:muede:
  16. ne frage an euch fans...hab die hauptmissionen jetzt alle durch, hab auch ein nettes video am ende bekommen^^ aber kann ich jetzt nicht weiterspielen? also die ganzen nebenquests?? oder muss ich ein anderes ende wählen, um weiter zu spielen?
  17. ich hätte interesse. schau mir deine page mal später zu hause an. bin auf der arbeit ;)
  18. International Superstar Soccer Metal Gear Solid Ace Combat 2+3 Tekken 3 Ridge Racer Bust-A-Move fand ich irgendwie noch cool die fielen mir auf anhieb ein... schöne alte zeiten^^
  19. stimmt..... diese linie habe ich auch... -.- vlt weil man jetzt auch kannibale ist?? ^^
  20. achso, wenn das so ist, glaub ich euch mal. und nochmal zu beginnen hab ich grad nicht den nerv zu p.s dumme frage...wozu dienen die Trophys? paar gimmicks?
  21. wenn in der liga B spielst, und bayern in A, dann musst du bei angeboten aus vereinen von A, diese auch annehmen, um schonmal in diese liga zu kommen. dann musst du dich dort hocharbeiten, bis evtl. bayern oder werder bei dir anfragen.
  22. bist dann jetz auf fifa umgestiegen? auch das find ich nich soooo gut...die alternativen schwinden
  23. ich habe glaube ich alle trophies im nachhinein noch bekommen. ich gucke später nochmal genau hin.
  24. So meine Kollegen des Ballsports, mein erster Post ;) Nun...kennt ihr nicht das Gefühl, ihr wollt mal eine kurze Onlinepartie machen, da der CPU Gegner schon langsam langweilt, setzt euch vorm Fernseher hin, wählt ein OnlineMatch aus, und spielt. UND DANN....nehmen NOOBS Mannschaften wie Barca oder ManU, und laufen mit EINEM einzigen Spieler durch deine ganze Abwehr hindurch, und du kannst sie nich stoppen (jedenfalls nicht immer)...und da fängt das Spiel auch schon an zu nerven. Nun komm ich zu der Frage...wie spielt IHR damit ihr Spieler wie Messi, Rooney und C.Ronaldo stoppt?? Habe es fast mit jeder Formation und Taktik probiert...aber irgendwie muss es ja ein Rezept dafür geben. Hoffe man tauscht sich in diesem Thread aus und findet Taktiken wie man die Noobs ausschaltet! ;)
×
×
  • Create New...