Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Stardust140

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

346 profile views

Stardust140's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

1

Reputation

  1. @TheEagleja da könntest du recht haben. Sony wird wahrscheinlich so werden wie Nintendo jetzt, also mehr ihr eigene Suppe kochen und Microsoft wird die absolute Supermacht im gaming, mit 500 mio gamepass Abonnenten und jeden 2. Monat ein AAA Release. Lol
  2. Take two wäre wirklich heftig, wäre interessant zu sehen wie Sony darauf reagiert. Können sich ja schließlich nicht alle Publisher vor der Nase wegschnappen lassen.
  3. Ja, bin absolut der selben Meinung aber wenn mir jemand grundlos unverschämt gegenübertritt, ohne mir zu erklären was sein Problem ist, kann ich nicht anders als das gleiche zu machen 🤷‍♂️
  4. Was hast du den für ein Problem? Bisschen zu viel Kleber geschnüffelt ?
  5. Würde ich jetzt nicht drauf wetten, wenn selbst ein Xbox Mitarbeiter, Tom Warren und andere Insider davon sprechen kann da definitiv was dran sein. Zumal bethesda auch keiner hat kommen sehen. Freu mich schon…
  6. Also wenn das jemand machen kann dann wohl Microsoft. Sind ja mit die reichsten Unternehmen der Welt. Irgendwas großes kommt da jedenfalls, denn auch ein Xbox Mitarbeiter hat auffällige Tweets getätigt die er wieder gelöscht hat.
  7. Angeblich wird Microsoft take two übernehmen, das wäre echt heftig. Nächste Woche sollen sie es offiziell machen. Haha
×
×
  • Create New...