Jump to content

M4g1c79

Members
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

M4g1c79 last won the day on November 26 2020

M4g1c79 had the most liked content!

Community Reputation

12 Good

3 Followers

About M4g1c79

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Bremen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    M4g1c79

Recent Profile Visitors

253 profile views
  1. jupp, auch vorhin gelesen. Harter Schlag für CDPR... Gute Geste für alle PS4ler
  2. Habe ich doch oben geschrieben. Ich habe den "lauten" Lüfter und ich nehme ihn, wie auch @Zegoh, fast nicht wahr. Jedenfalls ist die Lautstärke absolut zu vernachlässigen. Desweiteren habe ich ihn unter Volllast im ausgebauten Zustand laufen lassen. Absolut im Rahmen. Im eingebauten Zustand ist er fast nicht hörbar (Nur bei absoluter Stille - aber nichts, was stört). Im übrigen ist es auch falsch, dass eine PS5 unter absoluter Volllast unhörbar ist. Das hat @samsimilia92 schon korrekt gesagt. Mittlerweile achtet jeder auf die Lautstärke, was in vielen Fällen total unnötig ist Jeder nimmt
  3. Dann lief der einfach nicht rund. Aber die Lautstärke der beiden (drei) Variationen ist minimal. Ich würde auch nicht unbedingt von Lautstärke reden, sondern von Ton. Die klingen etwas anders. Aber insgesamt trennt sie 3-4db, was die französische Seite damals auch gesagt hat. Nichts, was man wirklich merken würde. Ausserdem sind deren Aufnahmen auch seeehr stark verstärkt, um das überhaupt rüber zubringen. Wurde auch explezit gesagt. Wenn der Lüfter normal läuft, dann wird er niemals der Grund sein, sich über die massive Lautstärke der PS5 zu ärgern. Und ja, sie laufen allesamt klar lauter, al
  4. Ne, denke auch nicht, dass Cyberpunk auf der PS5 viel anders aussehen wird. Es wird nur von der Hardware profitieren. Sprich schnellere Ladezeiten und stabiliere fps. Es ist und bleibt ja die Lastgen Version, die per Abwärtskomp. gespielt wird. Erst mit dem Nextgen Upgrade wirds dann wohl richtig gut aussehen. Aber beim Spiel ist für mich eh Story(pfade) etc wichtiger. Grafik etc werde ich dann bei meinen anderen Playthroughs mit dem Upgrade geniessen Der Lüfter ist ganz einfach ausbaubar. Lediglich nen Sicherheitstorx T8 wird benötigt. Btw stört es mich immer noch massiv, dass hi
  5. Ich hatte gestern bei Spiderman MM übrigens meinen ersten bösen Crash hat sich gar nicht gesund angehört. Als ob sich die PS5 verschluckt hat Naja Datenbankreperatur und weiter gehts. So ganz rund läuft da aber nocht nichts ^^ Gestern ist mir auch mein Coil Whine von NT wieder krass aufgefallen. Hab das WE über ne Wohnung repariert. Dachte, ach das bildest dir auch bisl ein... Ne, das Coil Whine ist bei mir mittlerweile echt verdammt laut.
  6. So sieht's aus. Also das mit dem genauen hinhören.. Und wenn ich das schon höre... ich habe den "lauten" Lüfter Nein auch der lautere Lüfter ist NICHT das Problem für laute Konsolen. Derjenige, der den Stein ins rollen gebracht hat... grrrrr ^^
  7. Musste auch in den Einstellungen angeben, dass er das Mikro vom Headset nutzen soll ^^
  8. Kommt immer drauf an. Bisher habe ich nur 2 Spiele mit aktiven neuen 3d Audio auf ps5 gespielt. Astrobotswar etwas unterwältigend, Spiderman mm war aber grandios. Gibt so eine Stelle in ner Wohnung, wo die Mutter redet und du in der Wohnung rum gehen kannst. Da kannst du die Stimme der Mutter extrem geil orten bisher war es für mich immer so, dass man links, rechts und vorne gut orten konnte (hinten war immer eher so nen blöder mix aus links und rechts, nur leiser. Hier hatte ich aber das erste mal, dass man auch hinten super als hinten wahrgenommen hat. Auch auf den Straßen new Yorks m
  9. Und das ist immer noch ziemlicher Quatsch bzw zu vernachlässigen ^^ nicht die Lüfter stören, sondern das Coil Whine. Ich selbst habe den "lauten" Lüfter. Den würde ich aber nie als das unangenehme Geräusch bezeichnen, sondern das Coil Whine vom Netzteil, was vom Lüfter nach außen getragen wird man braucht btw nur den Lüfter ausbauen und ihn laufen lassen. Also außerhalb seines Platzes. Der schnurrt angenehm leise. Die unterschiedlichen Lüfter klingen/surren verschieden, ja. Und sind auch ganz bisschen unterschiedlich laut. Aber wir reden hier meist von 3db. Völlig zu vernachlässigen. Da
  10. Wie gesagt, der News Feed existiert bereits, ist aber noch nicht überall zugänglich. Schaut einfach nochmal Sonys erste UI Vorstellung an. Wird dort auch erwähnt und kurz gezeigt.
  11. Da soll ja noch diese News Feed Kategorie kommen. Die wird kurz in der ersten Sony UI Vorstellung gezeigt. Wurde auch gesagt, dass das später für alle sichtbar wird. Noch ist das wohl begrenzt oder nicht final. Ich hoffe auch, dass da wieder die Aktivitäten der Freunde auftaucht.
  12. Moment, die Artefakte treten auch dann noch auf, wenn du die ps5 dann abstöpselst? Habe ich das richtig verstanden? Haste denn auch mal nen anderen hdmi Steckplatz versucht?
  13. Jupp, totaler Blödsinn. Der Markt ist auch noch überhaupt nicht dazu bereit, komplett auf digital zu setzen. Ausserdem ist das mit der Internet Verbindung wirklich nicht zu unterschätzen. Ja, zu Hause habe ich schnelles Internet, aber wenn ich zu meiner Mutter fahre, habe ich lediglich 16mbit ^^ da bin ich froh, dass ich meist auf Retail setze ^^ schön offline spielen. Aber natürlich ist auch meine digitale Bibliothek mittlerweile seeeehr groß. Alleine die ganzen ps+ Titel aus den letzten 7 Jahren
  14. Ah ok, freut mich, dass der Umtausch so schnell ging 👍 hier hätte ich echt mit viel mehr Schwierigkeiten gerechnet. Na hoffentlich ist deine neue nun fehlerfrei.
×
×
  • Create New...